Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von despina1, 6. SSW am 26.09.2014, 15:10 Uhr

in der 6 ssw

Hallo ich bin auch mit den Gefühlen trüber und drunter war vorgestern beim FA der hatte mir Bestätigt das ich Schwanger bin aber mit zwei Fruchthöhlen....ich hab mich total gefreut aber er meinte halt das sich einer oder auch beide sich nicht weiter Entwickeln können....so Gestern hatte ich einen brauen Ausfluss da hab ich direkt beim FA angerufen und ich sollte dort hin....naja eine Fruchthöhle hatte sich aufgelöst aber da war noch der Rest.

So Abends wo ich Zuhause war hatte ich aufeinmal blut...ich hab mir natürluch Sorgen gemacht da mein Rücken aud weh tut seit der Sache...wir direkt ins KH...ja da war nur noch die eine FH zu sehen und Sie meinte das es altes Blut sei ( für mich sah es frisch aus)...so Zuhause dann so um Mitternacht hatte ich sehr viel blut und das sah rot aus....

und seit Mitternacht Blute ich...

meine Frage ist das noch das eine was abgegangen ist oder denkt ihr das es auch das zweite sein kann ...bin total am arsch ich mach mir total den Kopf kaputt.... :-(

 
3 Antworten:

Re: in der 6 ssw

Antwort von schnuckel1234 am 26.09.2014, 15:47 Uhr

Oh man. Ich wuerde nochmal ins kh...drück dir die daumen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: in der 6 ssw

Antwort von shade1983 am 26.09.2014, 16:36 Uhr

Hey!

Ich würde nochmal ins KH. Viel Glück!

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: in der 6 ssw

Antwort von M.S., 13. SSW am 26.09.2014, 17:18 Uhr

Wir werden dir das nicht beantworten können...
lass es abklären.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.