Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von paulsmama2013, 32. SSW am 11.03.2013, 14:22 Uhr

in der 32 ssw abgenommen

Hallo

bin eben etwas geschokt von der wage gestiegen ich hab seit der letzten vorsorge von 1,5 Wochen 1Kg abgenommen.
ich dachte ich sollte jetzt zunehmen da der kleine jetzt fett einlagert.

ist das normal bzw.ok

 
1 Antwort:

Re: in der 32 ssw abgenommen

Antwort von mf4 am 11.03.2013, 14:28 Uhr

So lange das Baby zunimmt ist alles okay. Dein Körper hat Gewichts-Schwankungen, wie auch im nicht-schwangeren Zustand.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft

36 SSW sehr viel abgenommen;((

Guten Morgen meine Lieben, bin jetzt 36+5 SSW, ich hatte am 12.10.2011 einen VU beim FA, da hatte ich ein Gewicht von 66,9 KG. In die Schwangerschaft bin ich mit 51,8 KG gegangen. Gestern habe ich mich spontan mal gewogen, dass heisst mein Mann kontrolliert mein Gewicht damit ...

von Kochanie1978, 36. SSW 20.10.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: abgenommen Forum: Schwanger - wer noch?

Abgenommen!

Hallo! Ich wollt mal fragen ob ich mir Gedanken machen muß, wenn ich nen ganzes Kilo abgenommen habe. Eigentlich sollte ich doch jetzt rascher zunehmen, weil der Zwerg jetzt arg an Gewicht zunimmt. Lt. US-Messung ist der Kleine eh ein bißchen zarter und wenn ich jetzt noch ...

von Mell83, 31. SSW 15.02.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: abgenommen Forum: Schwanger - wer noch?
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.