Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Knöpfchen2 am 08.02.2013, 14:30 Uhr

In der 10. Woche, und

schau aus wie Ende 5. Anfang 6. Monat.

Manch andere ham im 5. Monat nicht mal so nen Bauch wie ich in der 10. Woche :(!!!
Fühl mich grad wie ne Tonne - und könnt auch nur essen essen essen. Oh man, wollte doch bei der 2. ssw nicht mehr so unkontrolliert essen, aber irgendwie geht des net.

 
1 Antwort:

Re: In der 10. Woche, und

Antwort von Sina26, 12. SSW am 08.02.2013, 15:48 Uhr

Hey... Also mit dem essen geht es mir nicht ganz so... ich hab viel hunger esse aber nicht "unkontrolliert" Ich achte da schon drauf weil ich sehr anfälliog für kilos bin lol...


Aber as mit dem bauch.. ich hab auch schon einen kleinen babybauch.... ich bin jetzt 12te woche... und ich hatte einen flachen bauch und bumm ist ein bauch da.. jeder der mich sieht sagte MAN SIEHT ES SCHON...

Habe aber bisher NUR 2 kilo zugenommen....
ich glaube das is von frau zu frau unterschiedlich... Manche die sagen das gib es nicht da dürfte man noch nix sehen... ja bei denen vllt. Meine mama hatte bis zum 8ten monaten ihre hosen an... und alle fragten sie wo sie das kind hat?! Bei ihr sah man nix.. und sie war sehr sehr schlank und schmal...

und ich naja.. hab schon ein bäuchlein... so ist das eben ;)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft

Wie lange kann eine echte Wochenbettdepression gehen?

Ich bin neu hier und hoffe jemand kann mir helfen. Bestimmt bekommen viele hier ja auch schon das zweite oder dritte Baby und jemand kann mir was dazu sagen. Mein Sohn ist jetzt fast 7 Monate alt und irgendetwas stimmt nicht mit mir. Nach der Geburt hatte ich fast 3 Monate ...

von zumerstenMalMama 07.02.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: woche Forum: Schwanger - wer noch?

wochenfluss schwanger?????

Hallo wollte mal etwas für meine Schwägerin fragen..Sie hat mit ihrem mann geschlafen als sie noch ganz leicht den wochenfluss hatte... Könnte es sein das sie eventuell ss ist??Also kann man während des wochenflusses schwanger werden? Sie macht sich sehr viele gedanken weil ihre ...

von mariexxx, no. SSW 30.01.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: woche Forum: Schwanger - wer noch?

2 x Amoxocillin innerhalb einer woche sorgen 19 ssw

hallo bin neu hier und hab mal eine frage an euch. Bin ab heute in der 19 ssw. Vor zwei wochen hatte ich das erstes mal ein leichtes brennen unangenehmes gefühl beim wasserlassen. Nach paar tagen ging es zum Hausarzt. Vorletzen freitag diagnose Harnwegsinfekt. Ich habe ...

von lady50, 19. SSW 26.01.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: woche Forum: Schwanger - wer noch?

5. Woche - Unterleibskrämpfe

Hallo, ich bin jetzt in der 5. Woche, das ist meine insgesamt 4. Schwangerschaft (hatte eine FG). Letzten Freitag hab ich getestet. Seitdem nehme ich auch 2xUtrogest vaginal. Seitdem habe ich aber immer so wellenartig Bauchkrämpfe. Die dann schon mal länger anhalten und das ...

von wunder13 23.01.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: woche Forum: Schwanger - wer noch?

Mein foto 9te woche juhuuuu

Hallo war gestern 8+3 und musste leider ins krankenhaus da ich leicht blut am klopapier hatte... Voller panik bin ich hingefahren. Im krankenhaus hat sie keinerlei blut rückstände mehr gesehen.... nicht mal das es geblutet haben soll... sie kann sich also nicht erklären was ...

von Sina26, 9. SSW 22.01.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: woche Forum: Schwanger - wer noch?

Pille jubrele: Mens oder noch Wochenfluss?

Hallo, Ich brauche mal eure Erfahrung. Ich habe am 18.11 entbunden, hatte meines Erachtens 5wochen den Wochenfluss, am 4.1 (fast 7wochen nach Geburt) war ich beim fa zur Nachsorge. Sie meinte ein wenig Wochenfluss hätte ich noch, hatte allerdings nichts mehr im schlüpfer. ...

von SonnenblumeNov2012 11.01.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: woche Forum: Schwanger - wer noch?

16.woche und wieder Übelkeit

Hallo Ladies Bin heute in der 16.ssw und seit gestern ist Mir teilweise wieder extrem schlecht, mit Erbrechen. Bei uns geht extrem die Magen Darm Grippe Rum, Unterschied zwischen ss Übelkeit Und Magen-Darm? Keine Ahnung, ob ich zum Arzt soll oder nicht. Hatte ...

von Stern+85, 16. SSW 10.01.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: woche Forum: Schwanger - wer noch?

Nur noch 3 wochen und einen Tag

Als ich heute morgen an den kalender schaute dachre uch mir auch die zeit vergeht wirklich schnell. In 3 Wochen auf den Tag gehe ich ins Kh um mich aufnehmen zulassen und in 3 Wochen und 1 Tag halte ich meinem kruemel in den Armen. Wenn er nicht doch eher komm moechte. Aber so ...

von nad1984, 36. SSW 09.01.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: woche Forum: Schwanger - wer noch?

Blutung nach Sex - 5. SS Woche

Hallo zusammen Habe unglaublich Angst!! Wir hatten vorhin Sex und ich bin in der 5. Woche schwanger (plus ein paar Tage). Hatte einen schwall Blut, als ich aufs Klo ging. Ist das normal? Unbedenklich? Habe solche Angst, dass etwas sein könnte. War ziemlich blutig, aber ...

von Stiipi 06.01.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: woche Forum: Schwanger - wer noch?

15. Woche!!!

Wuhuuu darf heut in die 15. Woche kugeln!! Unglaublich wie schnell die zeit vergeht, bald is der 4. Monat auch schon geschafft... Jetzt nur noch auf Dienstag hinfiebern und dann endlich wieder Baby TV! Bin jetzt scho wieder ganz ...

von Nadischa85, 15. SSW 05.01.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: woche Forum: Schwanger - wer noch?
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.