Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Babyless am 02.03.2010, 16:25 Uhr

In den Urlaub fliegen im 6. Monat

Hallo,
mein Mann und ich würden gerne mit unserer ,,Großen`` (2,5) gerne noch vor der Geburt unseres zweiten Kindes in den Urlaub fliegen.
Ich werde zum reise Zeitpunkt ca in der 25. SSW sein. Die Flugzeit ist ca 4Std, es soll auf die Kanaren gehen. Meint ihr das ist gut oder sollte man das in der Zeit nicht mehr machen?
Bei meiner letzten Schwangerschaft war ich in der 20 SSW und wir sind nach Malle geflogen. Da war die Flugzeit ja nur 1,5-2Std.
Was meint ihr???
Gruss

 
6 Antworten:

Re: In den Urlaub fliegen im 6. Monat

Antwort von Tipi1984, 38. SSW am 02.03.2010, 16:31 Uhr

Klar wieso nicht?
Solange es dir gut geht und du dich wohl fühlst und dein FA nix dagegen hat, spricht doch rein gar nichts dagegen.
Genießt die restliche Zeit noch zu 3.!

Ich war Ende 5. Monat auf einer Kreuzfahrt und es war toll!!

lg Manu

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: In den Urlaub fliegen im 6. Monat

Antwort von mini2004, 33. SSW am 02.03.2010, 16:32 Uhr

hallo

also ich bin im dezember mit mann und 2 kinder in der 21ssw nach ägypten geflogen undd das hat sehr gut getan. Wenn Dein Arzt keine einwände hat steht dem rlaub nix im wege, die fluggesellschaften wollen meistens ab der 30ssw (je nach gesellschaft) was haaben und nehmen auch nur bis glaube 36 ssw schwangere mit.

Also schönen urlaub.


Lg. meli

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: In den Urlaub fliegen im 6. Monat

Antwort von pipa85, 14. SSW am 02.03.2010, 18:02 Uhr

Also wir haben auch für Mai einen Urlaub auf Teneriffa gebucht, bin da dann auch in der 23. Woche, haben meinen Arzt auch schon gefragt der meinte da spricht nichts dagegen!

Ich solle halt vorsichtshalber Trombosestrümpfe tragen, dann wäre alles ok!

Also auf ins Reisebüro!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ich war im 6 Monat auf Hochzeitsreise in der Domrep

Antwort von MamavonLucas am 02.03.2010, 18:05 Uhr

sprich 12 Stunden Flug.
War kein Problem.
Kannste aber mit der Arzt bereden denn jede Schwangerschaft verläuft ja anders.
Generell spricht aber nichts dagegen.Lass dir aber nen Platz am Gang geben damit du die Füße austrecken kannst und aufstehen wenn es dir danach ist.
Sandy

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Also.....

Antwort von Anusch81, xx. SSW am 02.03.2010, 20:52 Uhr

...ich kann da nur soviel zu sagen...
wenn du dich gut fühlst und alles in Ordnung ist dann...


.........MACH ES !!!!!!!!!!!!!!!!!

Ich bin auch in der Schwangerschaft nach Griechenland zu
meiner besten Freundin geflogen und es war sowas von
wunderbar...ich bereue es nicht einen einzigen Tag
weil es mir ein ganz tolles Gefühl verschafft hat so
bevor das Baby da ist und so.....nochmal weg zu fliegen..
sich zu entspannen und ganz viel Energie für den Rest der Ss
zu sammeln...ich werde die Zeit dort nie vergessen und freue
mich schon jetzt meinem Zwerg irgendwann mal die Bilder mit Bauch am
Strand zu zeigen...es war ja schließlich ihr erster Urlaub
(ich wusste aber wo ein Gyn im Fall der Fälle seine Praxis gehabt hätte)

Ich wünsche dir noch eine wunderschöne Zeit und einen schönen Urlaub

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich war im 6 Monat auf Hochzeitsreise in der Domrep ICH AUCH

Antwort von maimami10, 30. SSW am 02.03.2010, 21:33 Uhr

Hihi ich war auch in der dom rep im 6. Monat ;o) auch flitterwochen ;o)
hatte auch einen aussen-sitzplatz reserviert wegen beinfreiheit! Und stuetzstruempfe fuer den flug!
Lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.