Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von lara2010, 35. SSW am 17.06.2013, 20:38 Uhr

in 2 kliniken zum geburtsgespräch?

hallo,
meine frage steht schon oben.
ich war in meiner eigentl. "wunschklinik"zum gespräch, leider hatte ich sie viel besser in erinnerung als sie jetzt tatsächlich ist. (hab vor knapp 3 jahren da entbunden und war total zufrieden)
jetzt haben die hebammen sowieso ne andere meinung als die ärzte und natürlich auch ganz andere vorstellungen von der entbindung als ich...wurden auch schnell schnippisch und aufbrausend...

würde jetzt gerne in meine 2. wahl klinik gehen zum gespräch.

ist das möglich?
viele grüße

 
5 Antworten:

Re: in 2 kliniken zum geburtsgespräch?

Antwort von jennysmum am 17.06.2013, 20:55 Uhr

Sicher doch! Du hast freie Arzt- und Klinikwahl.
Egal, ob du schon zum Geburtsgespräch warst! Wenn du dich da nicht gut aufgehoben fühlst, geh woanders hin!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: in 2 kliniken zum geburtsgespräch?

Antwort von lara2010 am 17.06.2013, 21:02 Uhr

ja das stimmt, allerdings brauch ich dann ja wahrscheinlich eine neue überweisung!brauchte ja fürs erste gespräch auch eine...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: in 2 kliniken zum geburtsgespräch?

Antwort von jennysmum am 18.06.2013, 7:57 Uhr

Sag deiner FÄ, dass du die verbummelt hast u. sie dir die nochmal ausstellen soll. Ärzte reagieren mitunter "allergisch", wenn man über Kollegen schlecht redet.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: in 2 kliniken zum geburtsgespräch?

Antwort von San17, 30. SSW am 18.06.2013, 8:04 Uhr

da würde ich auch noch in die 2. klinik gehen, wenn du dich nciht wohl fühlst!
und deiner ärztin zu sagen, du hättest die überweisung irgendwo liegen gelassen und findest sie nicht mehr, hört sich doch typisch nach SS an ;)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: in 2 kliniken zum geburtsgespräch?

Antwort von lara-sophie06 am 18.06.2013, 8:36 Uhr

ich war auch in 2 Kliniken angemeldet, weil ich den Papierkram schonb vorher erledigt haben wollte

brauchte jedoch keine Überweisung dafür (Berlin) - geh einfach in ne andere Klinik und gut ist

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.