Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von mamaluca, 4?. SSW am 23.12.2005, 10:12 Uhr

In 2 Stunden darf ich zum FA - endlich!!

Hallo

in zwei Stunden darf ich endlich zum Fa. Kann es schon gar nicht mehr erwarten.

Ich hoffe, dass alles in Ordnung ist. Denke ich aber doch. Ich habe keine Blutungen, keine Schmerzen.

Außer ein bißchen Brustspannen und leichte Morgenübelkeit.

Was wird man denn auf dem Ultraschall schon sehen?

Bin heute ES + 21.

Drückt mir die Daumen!

LG Sabine

 
4 Antworten:

hab dir drüben geantwortet...o.T.

Antwort von sunshine live, ?. SSW am 23.12.2005, 10:32 Uhr

o.T.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: In 2 Stunden darf ich zum FA - endlich!!

Antwort von Kittekaetzchen, 11. SSW am 23.12.2005, 10:40 Uhr

Ich hoffe, du erwartest dir nicht zu viel! In der 4. SSW sieht man vermutlich nur eine aufgebaute Gebärmutterschleimhaut, *eventuell* eine Fruchthülle.
Ich wünsche dir, dass der Arztbesuch dich trotzdem beruhigen kann.

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: In 2 Stunden darf ich zum FA - endlich!!

Antwort von k74, 28ab heute. SSW am 23.12.2005, 11:55 Uhr

Mehr als eine Schwangerschaftsbestätigung wirst du wohl nicht bekommen. US vaginal vielleicht, aber da wird man höchstens eine Fruchthöhle sehen. Mein Baby konnten wir diesmal erst ab 9. erkennen.
L. G.
Katy

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: In 2 Stunden darf ich zum FA - endlich!!

Antwort von schamina29, 6+0. SSW am 23.12.2005, 13:54 Uhr

Hallo mamaluca! Also ich war in der 5ssw als der arzt mir sagte das ich schwanger sei,u man hat am ultrasch. nur die fruchtblasse mit dem eidotter gesehen,wie der Fa so schön sagte.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft

muss noch drei Stunden warten

bis auch hier das neue Jahr anbricht Ich wuensche mir einfach, dass 2011 ein besseres Jahr wird - aber das ist eigentlich nicht schwer, nachdem was wir 2010 alles durchmachen mussten. Na ja, die Nachwehen einiger Geschenisse muessen ...

von Nomadin1974 01.01.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Stunden Forum: Schwanger - wer noch?

Pille vergessen! Nach 20 Stunden gemerkt! SCHWANGER?

Ich bin Neu hier und eigendlich hab ich hier nichts mehr zu suchen! Ich bin Cordula 39 Jahre und ich habe schon eine 13 Jährige Tochter und eigendlich wollten wir nicht noch ein Kind aber ich habe meine Pille vergessen und wir hatten genau gestern nacht sex und ich habe es 20 ...

von Cora39 08.01.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Stunden Forum: Schwanger - wer noch?
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.