Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Farasha, 15. SSW am 02.09.2011, 11:05 Uhr

Impfung in Schwangerschaft

Tetanus , Keuchhusten , allgemeine Grippeimpfung.

Die brachte gestern bei Vorsorge mein Fa ins Gespräch.
Das war bei meiner ersten SS aber nicht so.
Tetanus bekommt man regulär im Kh , also habe ich eine bei Geburt der Tochter 2010 bekommen.
Grippe legte er mir sehr nahe

Ich weiß das letzte mal binsch vor Anno geimpft wurden da ich eine heiden Angst vor Nadeln habe.

Kennt das jemand mit dem kommenden Impfungen in der Schwangerschaft.

 
2 Antworten:

Re: Impfung in Schwangerschaft

Antwort von PInnacles, 28. SSW am 02.09.2011, 11:10 Uhr

Ich wurde im Februar geimpft weil ich durch meinen Job viel gereist bin und im September wäre die 2. Impfung als Nachimpfung dran.

Jedoch meinte die Dame vom Impfinstitut, dass man in der SS nicht impft und ich nach der Geburt vorbei kommen sollte.

Frag doch mal bei einem Impfinstitut nach.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Impfung in Schwangerschaft

Antwort von Erbse87 am 02.09.2011, 15:17 Uhr

Also ich habe gehört das es nützlich ist in der Schwangerschaft sich die Grippeschutz impfen zulassen, weil die Würmschen dann nach der Geburt wohl noch den Schutz haben...Aber ganz genau weiß ich es auch nicht ich frag das nächste mal mein FÄ mal schauen was die sagt...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.