Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Nuemay, 7. SSW am 01.01.2020, 22:57 Uhr

Impfpass ?

Hey hab da mal ne Frage....

Hab demnächst nen Termin beim Frauenarzt zur Feststellung der Ssw und weiß nicht genau ob ich den Impfpass mitnehmen sollte ?

 
7 Antworten:

Re: Impfpass ?

Antwort von Mutti69 am 02.01.2020, 6:13 Uhr

Natürlich muss der mit.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Impfpass ?

Antwort von Cani33 am 02.01.2020, 7:13 Uhr

Warum muss der Bitte mit?
Ich hatte den in noch keiner einzigen Schwangerschaft dabei und wurde auch nie danach gefragt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Impfpass ?

Antwort von Xenia96, 38. SSW am 02.01.2020, 8:43 Uhr

Nimm den besser mit zum ersten Termin die haben bei mir auch wegen Röteln und so nachgeschaut

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Impfpass ?

Antwort von Nuemay am 02.01.2020, 10:48 Uhr

Ok danke

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Impfpass ?

Antwort von wowugi80 am 02.01.2020, 10:53 Uhr

Nein, muss nicht. Die werden dir eh Blut abnehmen und verschiedene Antikörper zu bestimmen. Röteln wird da mitgemacht.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Impfpass ?

Antwort von Feeli79 am 02.01.2020, 14:28 Uhr

Mein Impfpass und der Blutgruppenausweis liegen die ganze Zeit im Mutterpass. Falsch mal was passiert, weiß jeder Arzt gleich Bescheid

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Impfpass ?

Antwort von DawnSparks am 02.01.2020, 19:12 Uhr

Nimm ihn mit. Is zwar nicht zwingend notwendig, weil die relevanten Antikörper sowieso getestet werden. Aber es erleichtert das ganze vielleicht

Hab meinen damals nachgereicht

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.