Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von jasmin86, 26. SSW am 19.01.2011, 15:29 Uhr

immernoch übel

Hallo
Bin jetzt in der 26ssw und mir ist immernoch übel die letzte zeit übergebe ich mich auch wieder mehr,ich weiss nicht ob es von der ss selber kommt,oder von dem vermehrten sodbrennen oder davon das ich sehr wenig esse,ich weiss es nicht im mom ist das echt schlimm,und ich habe auch immer so ein komischen geschmack im mund

 
2 Antworten:

Re: immernoch übel

Antwort von binemaja1980, 20. SSW am 19.01.2011, 15:31 Uhr

ich sag nur rennie.

mir gehts viel besser seit ich das zeug nehme und kann endlich wieder normal essen!

lg bine

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: immernoch übel

Antwort von mamaEJV, 16. SSW am 19.01.2011, 17:11 Uhr

für das sodbrennen kann ih echt nur robinia comp (globulis) empfehlen... mir war in meiner 2ss auch richtig übel vor sodbrennen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.