Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Butterflocke, 30. SSW am 04.08.2006, 10:39 Uhr

Immernoch so schlechte Haut....gehts euch auch so?

Hallo zusammen,

also bei meiner ersten SS wurde die Haut dann irgendwann besser. Aber diesmal ist es wirklich irre:-(
Ich sehe aus wie ein Streusselkuchen. Und das, obwohl ich nächste Woche heiraten will. Es ist zum ausrasten. Jeden Morgen hab ich irgend ein komisches neues Gebilde im Gesicht, das mich "angrinst". Die Haut spielt also wirklich verrückt.

Ja ich weiß....die Welt geht davon nicht unter, aber son bißchen störts mich natürlich schon.

Gehts euch auch so? Man sagt doch immer, in der SS hat die Frau eine schöne Haut....ha ha.....bei mir wars nicht so!

Gibts ein Hausmittelchen dagegen? Oder muss ich einfach warten, bis sich der Hormonspielgel wieder iengependelt hat?

LG
Flocke

 
5 Antworten:

Re: Immernoch so schlechte Haut....gehts euch auch so?

Antwort von flöckchen29, 10. SSW am 04.08.2006, 10:46 Uhr

hallo,

also in meinen beiden ersten SS hatte ich überhaupt keine Hautprobleme...und diesmal seh ich seit der 7.SSW aus wie ein streuselkuchen...so sah ich nicht mal in der Pubertät aus...
Hoffe ja, dass sich das noch bessert, aber du bist ja schon 30.SSW und imme rnoch nicht besser...

Ein Mittelchen hab ich auch keins für dich...
Aber ich wünsch dir ne schöne Hochzeit

LG
Steffi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Immernoch so schlechte Haut....gehts euch auch so?

Antwort von Butterflocke, 30. SSW am 04.08.2006, 10:57 Uhr

hi steffi,

danke für deine antwort:-)

tja dann muss ich wohl noch warten bis nach der geburt. so lang isses ja nicht mehr hin....*schnauf*

und heiraten werde ich nun auch wie eine pupertierende:-( eine pupertierende 31-jährige.....*argh*

liebe grüße
flocke

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Immernoch so schlechte Haut....gehts euch auch so?

Antwort von flöckchen29, 10. SSW am 04.08.2006, 11:01 Uhr

*lol* pubertierende 31-jährige *gg*...
Besorg doch dann einfach ein Camouflage, damit kann man die Pickel super überschminken...für den "großen" Tag vielleicht ne Überlegung wert...

aber egal ob mit oder ohne Pickel...es wird sicher ein unvergesslicher, traumhafter Tag :o)

LG
Steffi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Knoblauch,Zahncreme,Teebaumöl,Heilerde mit Kamilletinktur...

Antwort von junge_mama, heute endlich 35!!!!. SS am 04.08.2006, 12:05 Uhr

Manukaöl,eine Maske mit Schlamm aus dem toten Meer, Kaolin, Tonerde, Mandelkleie mit Kräutern...

All das kann Abhilfe gegen Pickel und Mitesser verschaffen.

Aus dem Teebaum- oder Manukaöl kannst du dir ein Gesichtswasser machen.

Knoblaubzehe frisch aufschneiden und auf die Pickel über Nacht auftupfen, oder Zahncreme auftupfen.

Eine Maske aus Heilerde mit Kamilletinktur, oder eine TotesMeer Schlamm- oder Algenpackung ist auch super.

Oder von Aok First Beáuty die Mandelkleie mit Kräutern, oder Tonerde mit Kaolin.

Bei starken Pickeln lieber auf ein Peeling verzichten!!!! Sonst verteilst du die Bakterien nur noch mehr und es wird schlimmer.

Hast ja noch ne Woche Zeit, wenn du Lust hast, kannst du ja mal ein paar Sachen davon ausprobieren.

Wünsch dir viel Erfolg und Glück dabei.

GLG Steffi

HP:

http://www.unserbaby.ch/meine2engel

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Immernoch so schlechte Haut....gehts euch auch so?

Antwort von sibs, 12. SSW am 04.08.2006, 13:42 Uhr

Hallo,

in meiner ersten Schwangerschaft hatte ich auch die ganze SS Pickel. Jetzt habe ich auch wieder welche, aber bis jetzt noch nicht so schlimm wie das letzte Mal. Ich heirate in 2 1/2 Wochen, auch mit Pickeln. Leiden wir also zusammen.

LG Sibs

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.