Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von mianer, 18. SSW am 01.09.2008, 20:22 Uhr

Immernoch Kreislaufprobleme???



Mir ist heute was blödes passiert.
War mit meinem Sohn (5J.) beim Zahnarzt, weil die Zahnzeufelchen am Werk waren.
Ist bei ihm auch nie ein Problem, er geht gerne hin und ist total tapfer.
Und heute- kurz bevor der Zahnarzt bei ihm fertig war, bin ich "aus den Latschen" gekippt.
Dabei gehe ich immer mit rein und schaue zu.
War mir total unangenehm. mußte dann ne Weile auf dem Zahnarztstuhl liegen bleiben und durfte auch nicht mit dem Auto heim fahren. Mußte dann meine Mama anrufen, dass sie uns abholt.
Ich dachte bis heute immer, dass man diese Kreislaufprobleme nur in den ersten paar Wochen hat ?!
Kennt das jemand von euch auch nach den ersten drei Monaten?

LG Anja

 
4 Antworten:

Re: Immernoch Kreislaufprobleme???

Antwort von AllisonCameron am 01.09.2008, 20:29 Uhr

Ganz normal.

Ich hatte das fast durchgehend die ganze Schwangerschaft. Mich hat es mehere Male umgehauen. Einmal sogar bei Friseur, musste mich dann ins Nebenzimmer auf die Liege legen. Viel trinken!!!

Gruß

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Immernoch Kreislaufprobleme???

Antwort von Sonni83, 37. SSW am 01.09.2008, 20:40 Uhr

Hallo, also ich denke das ist normal, gerade bei dem komischen Wetter und weil das Baby den Kreislauf natürlich mitbelastet (größere Blutmenge usw).
Hab immer Traubenzucker dabei und so Kreislauftropfen vom FA (Carnigen) die Tropfen nehme ich halt immer wenns besonders schlimm ist!

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Immernoch Kreislaufprobleme???

Antwort von lennya, 20. SSW am 01.09.2008, 21:03 Uhr

ja,kenne ich hatte ich heute morgen auch ziemlich heftig.Liegt heut evtl.echt am Wetter.....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Immernoch Kreislaufprobleme???

Antwort von Candy.1984, 34. SSW am 02.09.2008, 13:44 Uhr

Also ich hab das schon die ganze SS über. Eigentlich wurde es immer schlimmer. Vor allem bei der Hitze....

Lg Natascha

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.