Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Gummibärchen82, 15. SSW am 10.03.2010, 18:47 Uhr

Immer wieder zusammen ziehen im Bauch....

Hi Ihr lieben Mitschwangeren...

ich hab mal ne Frage:

ich hab seit paar Tagen immer wieder ein zusammen Ziehen vom Bauch. Das immer in Verbindung mit Kreuzschmerzen, die ich aber sowieso fast immer habe nur zu dem Zeitpunkt noch mehr.

Ich war in den ersten beiden SS wegen vorzeitiger Wehen im KH. Nur da hatte ich regelmäßige Wehen, nur jetzt ist es anderst. Jetzt kommt es nur alle paar Stunden vor.

Was denkt ihr, sollte ich mal ins KH fahren, aber wenn die mich da behalten was soll ich dann mit den beiden großen machen. Mein Lebensgefährte ist diese Woche nicht da... Wie fast immer....

Vielen Dank für eure Tips.
Lg Gummibärchen

 
1 Antwort:

Re: Immer wieder zusammen ziehen im Bauch....

Antwort von mamafürvier am 10.03.2010, 18:50 Uhr

Bei der Vorgeschichte würde ich ins KH fahren. Ich hoffe du hast jemanden, der so lange die Kinder betreut und wenn du im KH bleiben mußt dann gehts eben erst, wenn du das mit den Kids geklärt hast, Betreuung gefunden ist, Papa zurück ist o.ä.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft

Ziehen im Oberschenkel

Hallo! Ich bin jetzt in der 34 SSW und habe immer nachts ein unangenehmes Ziehen im rechten Oberschenkel - Außenseite. Kennt das jemand von euch? Ich kann mir denken, dass das Baby auf einen Nerv drückt. Aber was kann ich dagegen machen? Vielleicht kann mir jemand ein paar ...

von Dani9, 34. SSW 27.02.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ziehen Forum: Schwanger - wer noch?

Ziehen Wehen in der Rücken???

Frage steht schon oben... War gestern zu Fuß im Dorf, kein großer Marsch, vielleicht 2 km (bin am letzten Wochenende noch 8km gelaufen) und auf dem Rückweg bekam ich auf einmal so ein heftiges Ziehen vom BAuch zum Rücken, Höhe untere LWS / Kreuzbein. Auch so dolle, dass ich ...

von Mini-meee, 33. SSW 13.02.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ziehen Forum: Schwanger - wer noch?

Ins Ausland ziehen!

Hallo! Ich werde im August nach Frankreich ziehen, da mein Mann (Soldat) dahin versetzt wird. Ab da bin ich ja auch für 3 Jahre in Elternzeit! Meine Krankenkasse meinte ich bekomme von denen einen Schrieb und muss dann dort zu einer Versicherung gehen und das Kind dort auch ...

von Jeanne85, 24. SSW 09.02.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ziehen Forum: Schwanger - wer noch?

Ziehen der Mutterbänder manchmal so schmerzhaft?

Huhu zusammen, war gerade mit meinem Mann einkaufen (ohne Schleppen, reines mitlaufen) und hab gedacht ich krieg schon Wehen oder so. Das normale mensartige Ziehen kennt ja jede von uns. Aber kann es sein dass das Ziehen sich mit zunehmendem Schwangerschaftsalter ändert und ...

von Angelsdream, 12. SSW 20.01.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ziehen Forum: Schwanger - wer noch?

Ziehender /Stechender Schmerz

Guten Morgen... Ich habe seit gestern Abend an der rechten Bauchseite so ziehende Schmerzen die auch manchmal stechen.Konnte teilweise kaum auftreten Meine erste vermutung waren die Mutterbänder aber als ich heute Morgen aufgewacht bin und ...

von schnuffel0606, 21. SSW 19.01.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ziehen Forum: Schwanger - wer noch?

Ziehen im Unterleib

Hallo! Kennt das wer von euch? Hab immer mal wieder ein ziehen oder vielleicht sollte ich es eher stechen nennen. Grad so im linken Breich des Unterleibs (schlecht zu beschreiben wo genau). Mir war das besonders aufgefallen, als ich so erkältet war. Beim Husten oder niesen hab ...

von lila81, 18. SSW 09.01.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ziehen Forum: Schwanger - wer noch?

Ziehen/Ziepen auf der rechten Seite

Hallo Ihr Lieben, bin in der 10. Woche ( 9+4) und habe jetzt seit 3 Tagen ein Ziehen auf der Rechten Seite (i.d.Höhe des Beckens) wenn ich mich Bewege oder Huste!Habe aber keine Blutungen oder ähnliches. Ich mache mir ein bischen Sorgen! Was kann das sein? Einen ...

von PizzaConnection, 10. SSW 03.01.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ziehen Forum: Schwanger - wer noch?

Starkes ziehen im Unterleib und im unteren Rücken ... WEHEN ???

Hallöchen Ich bin jetzt in der 29.SSW. Letzte Woche habe ich erfahren das sich mein Muttermund verkürzt hat und seit knapp drei Wochen habe ein ziehen im Unterleib. Seit einigen Tagen sind jetzt auch noch Rückenschmerzen dazu gekommen ...

von Ronja98 31.01.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ziehen Forum: Schwanger - wer noch?

Mit 17/18 mit Kind in eine eigene Wohnung ziehen - was steht mir zu?

Hallo, vorerst, ich bitte wirklich um Ratschläge und wenn ihr Kritik äußert, bitte ich euch das auch vernünftig zu tun :-) Ich werde im April 18 Jahre alt, habe eine Tochter (15 Monate) Wir leben noch bei meinen Eltern. Leider habe ich schon seit einigen Jahren ein ...

von lena2404 06.01.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ziehen Forum: Schwanger - wer noch?

Zusammen ziehen

Hallo :) Bin 18 ,bekomme im april mein baby war nicht gepannt aber freu mich trotzdem :) Und meine frage ist an euch : Kann ich mit meinem freund vom staat hilfe herwarten? Wohngeld unterstützung und sowas? Er ist 18 und noch in der ausbildung 1 1/2 jahre und wir ...

von keineAhnung123, 12. SSW 25.09.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ziehen Forum: Schwanger - wer noch?
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.