Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von mausi87hb, 25. SSW am 19.08.2010, 16:48 Uhr

Immer wieder Vorwehen...

war schon vor ein paar Wochen im Krankenhaus wegen Vorwehen und heute nacht ging es wieder los.
Bin schon von der Arbeit freigestellt mache nur das nötigste und dann sowas...
mano man.

Hattet ihr das auch schon so früh und wenn ja wie war es bei euch?
Durftet ihr vor Et kuscheln?

Habe irgendwie total Angst das der kleine ein Frühchen wird.
Bitte um Antworten und bedanke mich schon mal!!!

 
2 Antworten:

Re: Immer wieder Vorwehen...

Antwort von maus79, 29. SSW am 19.08.2010, 17:50 Uhr

ist denk ich bei jedem anders...

bei meiner tochter hatte ich ab der 20.ssw vorzeitige wehen und musste sehr viel liegen, GMH war immer recht kurz und Mumu auch mal trichterförmig. hatte in der 27.ssw lungenreife bekommen und sie kam nach einleitung 2 tage vor ET... sie wäre aber sicherlich drüber gegangen!

diesmal hab ich seit der 18.ssw wehen, durfte aber noch viel machen, da mein GMH sehr lang ist in dieser SS. am samstag bin ich in die klinik weil es mir nicht so gut ging und hatte am CTG regelmäßige wehen und musste sofort dort bleiben und hab die lungenreife bekommen. GMH steht allerdings noch gut, aber sicher ist sicher!

wann meine bauchmaus diesmal kommt, ich weiß es nicht... aber ich denke nicht, dass sie vor 36+0 kommt!

wir hoffen es zumindest aber aus erfahrung glaub ich da auch feste dran!

also immer schön schonen, das hilft!

daumen sind gedrückt dass deine bauchmaus auch noch gaaaanz lange drin bleibt!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Immer wieder Vorwehen...

Antwort von lumali am 19.08.2010, 21:27 Uhr

Hallo Mausi!
Bei meinem ersten Kind lag ich ab der 27. SSW stationär am 24h-Wehenhemmer-Tropf - bis zur 34.SSW. Da wurde der Tropf entfernt - und mein Sohn dann am nächsten Tag (per Notkaiserschnitt wg. Probl. mit Herztönen) geboren. Dennoch ist alles gut gegangen. Er war 2 Wochen auf der Neo und wurde dann - zwar noch etwas klein und dünn, aber gesund - entlassen.
Bei meiner Tochter hatte ich immer wieder Blutungen ab der 13. SSW. Habe von da an nicht mehr gearbeitet und zu Hause weitestgehend gelegen und musste mir Heparin spritzen. Ich konnte sie bis zur 38. SSW in mir tragen und alles war gut.

Bitte schone dich sehr!!!
Alles Liebe
Lumali

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.