Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von rike28, 33. SSW am 08.02.2010, 11:11 Uhr

immer übel..

Hallo Mädels,

seit ein paar Tagen habe ich immer so ein Übelkeitsgefühl. Kommt das vielleicht davon, das alles nach oben geschoben wird?
Ist echt unangehnem, gönne mir gerad wieder ne Tasse Kamillentee!!!

Liebe Grüße Rike!!!

 
3 Antworten:

Re: immer übel..

Antwort von Mercy77, 21. SSW am 08.02.2010, 11:17 Uhr

Das kenne ich aus meiner ersten SS auch. In den letzten Wocehn war mir auch wieder übel wie in den ersten Wochen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: immer übel..

Antwort von PaKi, 39. SSW am 08.02.2010, 11:36 Uhr

Hey
Oh ja das kenne ich, ich habe das seit einer woche wieder ganz extrem und ich find es auch echt nervig......aber zum glück nur noch bis freitag dann is alles vorbei und ich darf schon knuddeln

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: immer übel..

Antwort von BiMa09, no. SSW am 08.02.2010, 11:54 Uhr

hatte ich auch in den letzten Wochen der SS.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.