Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von secret  am 07.02.2017, 9:37 Uhr

Immer so früh wach

Guten morgäääähn...

seit dem ich schwanger bin u. das ist noch nicht lange... bin ich immer so früh wach
früher hab ich bis 9:00 -10:00 schlafen können.. nu bin ich immer schon 6:00 wach... wem geht's o. gings genauso ?

LG

 
4 Antworten:

Re: Immer so früh wach

Antwort von Sari87 am 07.02.2017, 9:43 Uhr

Guten Morgen,

davon abgesehen, dass unter der Woche der Wecker um 6:45 klingelt, kann ich am Wochenende schon seit Wochen nicht mehr recht ausschlafen. Wenn ich es mal bis 8Uhr schaffe, ist das wirklich sehr lang
Vor der Schwangerschaft bzw. am Anfang, konnte ich auch gut un gerne bis 10Uhr schlafen und dann noch gemütlich im Bett kuscheln. Jetzt tut mir nur noch alles weh, ich muss dauernd pullern und finde keine richtige Entspannung mehr im Bett.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Immer so früh wach

Antwort von Chanisaya, 36. SSW am 07.02.2017, 10:17 Uhr

Da ich bereits mein drittes Kind bekomme, ist Ausschlafen für mich leider schon seit Jahren ein Fremdwort...

Genieße noch die Nächte, in denen du gut schlafen kannst, die werden auch bald vorbei sein...

Lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Immer so früh wach

Antwort von WerdeneMama2017 am 07.02.2017, 14:36 Uhr

Hallöchen
ich weiß genau wovon du redest.
Hatte ich am Anfang auch. Aber das hatte sich (mit der Trennung zum Erzeuger) ein Glück geändert. Ich hatte so das Gefühl, dass ich neben dem nicht mehr schlafen konnte. Was echt nicht mehr funktioniert hat und ich einfach von dem angeekelt war.
Nach der Trennung konnt ich einwandfrei wieder schlafen.

Vielleicht hast du zu wenig Platz, zum 'breit machen'?
Bei manchen liegts daran oder einfach wegen der Hormonveränderung

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Immer so früh wach

Antwort von FrauStorch am 09.02.2017, 19:33 Uhr

Ich würde auch sagen, klage jetzt lieber nicht. Du weißt nicht, was dich nach der Geburt noch erwartet...

Ich bin seit 10 Monaten fast jede Nacht alle zwei Stunden wach und befürchte, das mit dem Schlafen wird die nächsten Jahre erstmal nicht besser

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft

Wachstum 10. ssw

Hallo. Ich war vorhin beim Frauenarzt. Bin 9+3 SSW und letzte Woche wurde ich um ein paar Tage nach vorn geschoben (korrigiert statt 8+3 war ich 8+5). Und heute liege ich gerade wieder bei 9+2/3, also wieder regulär. Ich frage mich aber wie das so passieren kann. Bei der ...

von Pavocolle 06.07.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: wach Forum: Schwanger - wer noch?

Baby will nicht mehr wachsen/ zunehmen :(

hallo ihr ich möchte gerne ein paar Meinungen und alt Aufmunterungen. seit der 30 SSW wächst meine maus nicht mehr so richtig. der Kopf wächst normal (ist sogar etwas über dem Durchschnitt) aber der Bauch will nicht wachsen:( sie nimmt also nicht richtig zu...bin jetzt jede ...

von ramoni91, 38. SSW 23.06.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: wach Forum: Schwanger - wer noch?

Oje, ich wachse! Verkaufe das Buch

Steinigt mich jetzt bitte nicht ich weiß, es ist nicht das Suche und Biete Forum... aber vielleicht hat ja jemand Interesse? Verkaufe es für 6 Euro inkl. Versand. (Neu kostet es 10,99 Euro) Liebe Grüße aus Ostfriesland ...

von Inpale 20.07.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: wach Forum: Schwanger - wer noch?

Brüste die nich wachsen :D

Hey ich wollt mal rumfragen wie eure Erfahrungen mit Brüste sind :D also während der Schwangerschaft ^^ Und kennt jmd von euch dass man außer leichtes ziehen nichts merkt un die Brust als nicht wächst :O Oder kann des sein des bei Übergewichtigen die Brust einfach so bleibt ...

von PandaMami, 17. SSW 13.03.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: wach Forum: Schwanger - wer noch?

Wachstumsschmerzen oder "gefährliche Schmerzen" im Unterleib SSW 11

Hallo Ihr Lieben, vielleicht hat jemand von Euch schon mal etwas ähnliches erlebt - da ich letztes Jahr schon eine Fehlgeburt hatte (die sich aber weder durch Schmerzen noch durch Blutungen bemerkbar gemacht hatte), bin ich etwas ängstlich geworden. Ich bin jetzt in der ...

von cookie1702, 11. SSW 20.01.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: wach Forum: Schwanger - wer noch?

Meinung: wann ins KH (in meinem Fall)? - noch jemand wach?

Hallo ihr Lieben! Hätte gern mal eure Meinung, falls noch jemand wach ist. Kurz zu den Fakten: - 2. Kind - Wehen seit 2 Stunden - Abstand 5-10 Min von Anfang an, aber nur kurz (30 Sek.) - Schleimpropf verabschiedet sich Bin etwas unsicher, denn Geburt 1 hat sich mit ...

von shade1983, 40. SSW 23.09.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: wach Forum: Schwanger - wer noch?

Werde wach von Drehschwindel...Hilfe

Guten morgen ihr Lieben, letzten Donnerstag habe ich positiv getestet, lt. Berechnung bin ich in der 4. Ssw. Die Freude ist riesig groß Seit Sa wird diese aber durch morgentliche Drehschwindelanfälle getrübt ...

von Alice1985, 4. SSW 07.09.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: wach Forum: Schwanger - wer noch?

kein Wachstum/Gewichtszunahme

vor 17 Tagen: ca 2500g auf 48cm vor 13 Tagen: ca 2700g auf 49cm heute: ca 2400g auf 49cm KU von 30,6 auf 30,7 seit 17 Tagen war vor 13 Tagen identisch. jetzt sagt die Ärztin, evtl hätten sich beide vermessen vor 2 wochen (Klinik wie auch sie) und es wäre alles doch ...

von Keksraupe, 36. SSW 04.09.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: wach Forum: Schwanger - wer noch?

Wann fängt beim 3. Kind an der Bauch zu wachsen?

Hallo, ich bin gerade mit meinem 3. Kind schwanger. In der 2. Schwangerschaft hat sich mein Bauch früher als in der 1. bemerkbar gemacht. Ist es dann in der 3.bzw. jeder weiteren Schangerschaft auch wieder umso früher? Ich bin gerade erst in der 6. ssw, habe aber das Gefühl, ...

von Notenschlüssel 15.05.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: wach Forum: Schwanger - wer noch?

Sorge um Wachstum Baby

Hallo zusammen, also ich war beim FA und das Baby wurde wieder gemessen, dabei kam beim ersten Mal messen nur 50 g zugenommen hat und beim 2.Messen 100 g. Das ist eindeutig zu wenig in 2 Wochen. Versorgung wäre alles ok auch beim Kind. Nun habe ich nächste Woche im KH ein ...

von silver25, 35. SSW 15.05.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: wach Forum: Schwanger - wer noch?
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.