Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von PrincezzNazanDeluxe, 16. SSW am 07.09.2007, 10:04 Uhr

Immer schlechte Träume!

Hi,ich habe seit paar wochen immer schlechte Träume.
zb Dass ich auf die Toilette geh,und Blut in meiner Unterwäsche finde.
Oder dass ich auf einmal geschubst werde,
und länge nach auf den harten gestein auf dem Bauch falle.ich bekomm langsam aber sicher ne Krise )=

 
3 Antworten:

Re: Immer schlechte Träume!

Antwort von samyline, 33. SSW am 07.09.2007, 11:33 Uhr

och du, da sei mal ganz ungeduldig...ich weis auch nicht wieso das so ist.

meine träume sind auch einfach mies...manchmal träum ich abgestochen zu werden und ähnliches....
wache auf und habe furchtbare angst :-(

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Immer schlechte Träume!

Antwort von PrincezzNazanDEluxe, 16. SSW am 07.09.2007, 12:24 Uhr

Dass ist aber auch echt mies was du da träumst.Ich hoffe dass geht weg gruß Nazan )=

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Immer schlechte Träume!

Antwort von samyline, 33. SSW am 07.09.2007, 13:40 Uhr

ja ich schätze mal wenn das kind dann da ist gehts weg :-(

ich findes echt seltsam solche alpträume und ich habe auch von keiner schwangeren bisher gehört, dass sie tolle gute träume hat...schätze mit zunehmender ssw neimmt die intensität der alpträume auch zu.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft

Träume schon das es schief geht

Ich bin ja nun in der 8 ssw nach 2,5 Jahren in den nichts geklappt hat. Letzte Woche habe ich auch das Herzchen gehört und gesehen. Trotzdem kann ich die Angst nicht abschütteln das es beim nächsten gyn Termin nicht mehr schlagen wird. Ich muss noch eine Woche warten um ...

von kitkat170583, 8. SSW 26.07.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Träume Forum: Schwanger - wer noch?

Nächtliche Träume

Hallo ich bin neu hier 37 Jahre und Schwanger in der 26 Woche. Ich habe bereits größere Kinder. Derzeit träume ich nachts nur müll...irgendwie das ich liebe Menschen verliere auf unterschiedliche Art und weise. Ich weiß nich ob es Angst wegen der SS ist. Aber es zieht ...

von st el al ge, 26. SSW 11.09.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Träume Forum: Schwanger - wer noch?
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.