Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Nele2006, 25. SSW am 10.03.2013, 19:59 Uhr

immer noch...

hallo mädels bin ab morgen in der 26 ssw und hab immer noch ab und zu diese mensartigen unterleib schmerzen.ist das normal ,also hattet ihr das auch ?
lg und schönen abend

 
2 Antworten:

Re: immer noch...

Antwort von JaMe, 26. SSW am 10.03.2013, 20:13 Uhr

Natürlich ist das normal. Habe ich auch immer mal wieder mehr oder weniger heftig. Ist doch auch logisch, wenn du mal drüber nachdenkst. Da dehnt sich doch immer noch regelmäßig alles und das geht nunmal oft nicht ohne Schmerzen.

Versuche halt einfach, das mit Magnesium in den Griff zu bekommen. Ich kaufe mir regelmäßig diese Brausetabletten aus dem Supermarkt oder der Drogerie. Immer mal wieder eine andere Geschmacksrichtung, damit es nicht langweilig wird. Bisher hilft es ganz gut. Genauso wie die regelmäßigen Wannenbäder. Magnesium und Wärme entspannen halt die Muskeln und halten die Schmerzen unter Kontrolle.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: immer noch...

Antwort von bluna09 am 10.03.2013, 23:42 Uhr

Ja, das ist normal. Ich habe das auch immer wieder, bin aber noch nicht so weit. In meiner ersten Schwangerschaft hatte ich das bis zum Schluss und machte mir auch immer Gedanken darüber. Wenn ich es dann aber mal länger nicht hatte, fand ich es dann auch merkwürdig.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.