Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von balta78 am 30.03.2013, 12:28 Uhr

Immer noch verzweifelt aber mit gewecktem Kampfgeist !!!

Ja, wahrscheinlich bin ich tatsächlich total voreilig gewesen und bin zu schnell zum Arzt gerannt ! Tja ,mittlerweile ist es so , ich war Am Donnerstag nach unserem Polterabend noch einmal bei meiner NUN Ex-Ärztin . Sie hat noch einmal geschaut und nichts gesehen ( das heißt eine schön gewachsene Fruchthöhle aber sie findet den Embryo nicht)und das OBWOHL meine Mutter und auch ich beide unten links in der Fruchthöhle eine kleine "Erdnuss" gesehen haben, ich bin froh das sie mit war , denn das bestätigt mir auch das ich nicht gesponnen habe. Nur kurz dann hat sie das Gerät bewegt und es war nicht mehr zu sehen, auf meine Nacgfrage was das war sagte sie dann nur da ist nichts nur eine Wellige wand der Fruchthöhle , DAS habe ich aber nicht gesehen und gemeint! Die ganze untersuchung hat vielleich 39-40 Sekunden gedauert:(!Außerdem bin auch immer noch der Meinung das ich noch nicht soweit bin wie Sie es ausgerechnet hat , wir überschneiden uns da um 1,5-2Wochen(sie meint ich bin nun Anfang 9. Woche ich Sage 7.)! Das schlimmste ist nun ,sie hat mir tatsächlich eine Einweisung fürs Krankenhaus gegeben und gemeint , ich solle es lieber weg machen bevor es mir die Hochzeit ruiniert ! Ich hatte bis jetzt noch KEINE Blutung auch keine Schmierblutung! ich meine , wenn das Würmchen in diesem Stadium vom Körper abgestoßen werden sollte,, weiß ich das was nicht gestimmt hat, ich renne aber nicht ins Krankenaus und beende Eine gewünschte Schwangerschaft weil Frau Dr. Meint das ist halt so und da gibt es keine 2. Meinung.Ich werde mir für Ende nächster Woche einen Termin bei einer Ärztin besorgen , die mir von einer guten Freundin empfohlen wurde! Ich war am Donnerstag nachdem ich beim Arzt war auch noch bei einer sehr erfahrenen und guten Hebamme, welche mir auch viel Mut gemacht hat! Sie meinte auch das ich zu früh beim Arzt war und das sich leider heutzutage viele erfahrene Ärzte alles sehr einfach mache indem sie immer alles über einen Kamm Scheren ! Lange Rede .......ICH gebe einfach noch nicht auf und DANKE EUCH für die vielen lieben Antworten!!!!

 
11 Antworten:

Re: Immer noch verzweifelt aber mit gewecktem Kampfgeist !!!

Antwort von MamiJuni2013, 29. SSW am 30.03.2013, 12:47 Uhr

Hi,

hab leider auch schon schlechte Erfahrungen mit Ärzten gemacht.
Halte durch und lass dir nichts einreden.

Außerdem frage ich mich warum in einem so frühen Stadium Ausschabungen gemacht werden. In anderen Ländern bekommt man eine Tablette und lässt den Dingen ihrem Lauf.
Meine Schwester hatte eine Ausschabung und bekam dann Verwachsungen in der gebärmutter und eine schwere eileiterentzündung. Ob sie jetzt überhaupt wieder schwanger werden kann weis man noch nicht.
Ich will dir keine Angst machen.
An deiner stelle würde ich warten. Entweder bis man was ich sehr hoffe : ) dein Baby sieht oder es natürlich zu Ende geht.

Ich Drücke dir fest die Daumen und bin froh das du dich für einen neuen Arzt entschieden hast.

Lg Melanie

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Immer noch verzweifelt aber mit gewecktem Kampfgeist !!!

Antwort von CheekyThumper, 31. SSW am 30.03.2013, 12:53 Uhr

Wahhnsinn!!!
Ich bewundere deine willenskraft!!!!
Eine richtige löwenmama ;)
Welche frau wäre keine löwenmama^^

Ich wünsch euch viel glück!!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Immer noch verzweifelt aber mit gewecktem Kampfgeist !!!

Antwort von balta78 am 30.03.2013, 13:02 Uhr

Ja genau das ist es ! Sie hätte auch einfach sagen können , kommen sie in zwei Wochen und dann schauen noch einmal ! Habe mich auch schon mal im Netz schlau gelesen und bin der festen Überzeugung das bestimmt einige Wunschbabys auf diesem weg " entsorgt' werden weil ihnen einfach keine Chance gegeben wird ! Das leben funktioniert nicht immer nach Tabellen und Regeln ! Von daher ,gebe ich mir dies Chance:) Ich hoffe es auch so sehr !!!! UNd es tut mir für Dein Schwester sehr Leid und Drücke die Daumen das sie wieder vollkommen gesund wird ! lieben Gruss , Kathrin

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Immer noch verzweifelt aber mit gewecktem Kampfgeist !!!

Antwort von Xen am 30.03.2013, 13:29 Uhr

Kenne das, man bot mir auch eine Ausschabung an weil die Gebärmutterschleimhaut weg war aber hcg da mit anstieg....aber das ich schwanger sein könnte hat jeder ausgeschlossen weil die schleimhaut ja abgeblutet war komplett.
Nun ich habs net machen lassen, ich hatte irgendwie das Gefühl wenn hcg steigt, wart ich lieber erstmal ab.
Und tatsächlich war ich regulär schwanger, was keiner glauben wollte, aber auch als das dann sicher war haben mir alle einreden wollen das die ss nicht intakt sei weil der Krümel immer zu klein war....

Nun bin ich in der 38. Ssw und warte das mein Sohn auf die Welt kommt:)
Ach und er hat an Größe auch aufgeholt:)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Immer noch verzweifelt aber mit gewecktem Kampfgeist !!!

Antwort von balta78 am 30.03.2013, 14:40 Uhr

Oh das ist doch ganz wunderbar! Schön das Dein Gefühl das richtige war!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Immer noch verzweifelt aber mit gewecktem Kampfgeist !!!

Antwort von balta78 am 30.03.2013, 14:40 Uhr

Oh das ist doch ganz wunderbar! Schön das Dein Gefühl das richtige war!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Immer noch verzweifelt aber mit gewecktem Kampfgeist !!!

Antwort von Lena_1977, 8. SSW am 30.03.2013, 16:15 Uhr

Sie es doch mal so - niemand zwingt dich diese Woche ins KH zu gehen und auch nicht nächste Woche. Es ist deine Entscheidung.

Wenn du dich bei der Hebamme gut aufgehoben fühlst - dann würde ich erstmal dabei bleiben.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Find ich sehr toll..

Antwort von Mami-Franzi19 am 30.03.2013, 16:18 Uhr

Das du es nicht wegmachen lässt.
Ich glaube es wurden schon viele Babys abgetrieben weil gedacht wird das es keins gibt bwohl was da war.
Hatte in meinem Monatsforum damals auch eine, die hatte einen Autounfall gehabt und es wurde gesagt das Baby lebt nicht mehr, bevor es weggemacht wurde wurde nochmal Ultraschall gemacht und siehe da das Herzchen hat geschlagen! Jetzt ist es schon ein 2 Jähriges kind :)
Ich glaub dsa war damals so in der 16.-17. SSW

Ich wünsche euch ganz viel Glück das da ein kleines süßes Baby in dir herranwächst ohne irgendwelche komplikationen und eine schöne Hochzeit (wenn ich richtig verstanden hab soll ja jetzt eine anstehen? :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Immer noch verzweifelt aber mit gewecktem Kampfgeist !!!

Antwort von balta78 am 30.03.2013, 16:28 Uhr

Ja ,wir trauen uns am "Osterdienstag" vielen Dank! Wird schon alles werden ,so oder so hab da nun auch meinen Frieden bis zum nächsten Arztbesuch gemacht und dann , sehen wir mal:) ! Danke für die schönen Zeilen und einen schönes Osterwochenende für Euch alle , Lieben Gruss und in Stiller Hoffnung...die Kathrin !

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Immer noch verzweifelt aber mit gewecktem Kampfgeist !!!

Antwort von Mami-Franzi19 am 30.03.2013, 16:40 Uhr

Dann wünsche ich euch eine wunderschöne Hochzeit!
Selbst wenn sich jetzt nichts entwickelt so kannst du dir wenigstens sicher sein das du deinem Körper hast entscheiden lassen und nicht einem Arzt.

Ich glaub wenn ich an deiner Stelle auf den Arzt gehört hätte würde ich ewig darüber nachdenken ob nicht vielleicht doch was gekommen wäre und würde verrückt werden.

Ich glaub ganz fest an das Krümelchen :)

Wir wünschen euch auch ein schönes Osterwochenende :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Immer noch verzweifelt aber mit gewecktem Kampfgeist !!!

Antwort von krischten, 21. SSW am 30.03.2013, 17:58 Uhr

das ist eine unglaublich krasse geschichte! ich finds gut, dass du nicht einfach blind auf die ärztin hörst! die scheint nicht sehr mitfühlend zu sein...das ist echt erschreckend! bei einer freundin von mir wurde die schwangerschaft auch erst in der 9. woche bestätigt, weil man vorher nichts gesehen hat. ihre tochter ist jetzt 9 jahre alt.
deshalb bin ich auch erst in der 10. woche zum arzt. das fiel mir sehr sehr schwer, aber ich dachte mir, dass man wahrscheinlich vorher eh nix sieht und wenn es abgehen sollte, dann kann auch der arzt nichts daran ändern. und es hat sich gelohnt zu warten

alles gute für dich und eine schöne hochzeit!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.