Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von balta78 am 30.03.2013, 12:28 Uhr

Immer noch verzweifelt aber mit gewecktem Kampfgeist !!!

Ja, wahrscheinlich bin ich tatsächlich total voreilig gewesen und bin zu schnell zum Arzt gerannt ! Tja ,mittlerweile ist es so , ich war Am Donnerstag nach unserem Polterabend noch einmal bei meiner NUN Ex-Ärztin . Sie hat noch einmal geschaut und nichts gesehen ( das heißt eine schön gewachsene Fruchthöhle aber sie findet den Embryo nicht)und das OBWOHL meine Mutter und auch ich beide unten links in der Fruchthöhle eine kleine "Erdnuss" gesehen haben, ich bin froh das sie mit war , denn das bestätigt mir auch das ich nicht gesponnen habe. Nur kurz dann hat sie das Gerät bewegt und es war nicht mehr zu sehen, auf meine Nacgfrage was das war sagte sie dann nur da ist nichts nur eine Wellige wand der Fruchthöhle , DAS habe ich aber nicht gesehen und gemeint! Die ganze untersuchung hat vielleich 39-40 Sekunden gedauert:(!Außerdem bin auch immer noch der Meinung das ich noch nicht soweit bin wie Sie es ausgerechnet hat , wir überschneiden uns da um 1,5-2Wochen(sie meint ich bin nun Anfang 9. Woche ich Sage 7.)! Das schlimmste ist nun ,sie hat mir tatsächlich eine Einweisung fürs Krankenhaus gegeben und gemeint , ich solle es lieber weg machen bevor es mir die Hochzeit ruiniert ! Ich hatte bis jetzt noch KEINE Blutung auch keine Schmierblutung! ich meine , wenn das Würmchen in diesem Stadium vom Körper abgestoßen werden sollte,, weiß ich das was nicht gestimmt hat, ich renne aber nicht ins Krankenaus und beende Eine gewünschte Schwangerschaft weil Frau Dr. Meint das ist halt so und da gibt es keine 2. Meinung.Ich werde mir für Ende nächster Woche einen Termin bei einer Ärztin besorgen , die mir von einer guten Freundin empfohlen wurde! Ich war am Donnerstag nachdem ich beim Arzt war auch noch bei einer sehr erfahrenen und guten Hebamme, welche mir auch viel Mut g