Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Krueml09, 23. SSW am 23.08.2009, 10:45 Uhr

Immer noch nix zugenommen!

Hallo,

wie geht es euch? Einen Schönen Sonntag wünsche ich!

Hab bis jetzt immer noch nix zugenommen. Kein Gramm!
Naja, hab ja auch Lactose- und Fructoseintolleranz. Kennt das jemand?

LG

 
4 Antworten:

Re: Immer noch nix zugenommen!

Antwort von emres, 18. SSW am 23.08.2009, 11:15 Uhr

ja, das kenne ich.

sei froh, das kann noch kommen, hast du ein vorteil zu denen, die schon gewicht zugenommen haben. solange du isst und es deinem baby gut geht......

lg Anett

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Immer noch nix zugenommen!

Antwort von mamafürvier am 23.08.2009, 11:44 Uhr

Ich würd mir da keinen Kopf machen. So lange es dir und Baby gut geht und es genügend wächst ist alles im grünen Bereich. Im Monet nimmt die SS die Kilos von dir. Falls du schon dünn sein solltest vielleicht nicht so schick aber zum Beispiel übergewichtige Schwangere sollten auch nicht so viel zunehmen wie normalgewichtige oder gar untergewichtige.
Ich hab in der letzten SS ganze 7kg zugenommen und ich habe nach 4 Tagen meine Jeans wieder zugeknöpft... wovon andere noch nach Monaten träumen dabei hatte ich in der SS keine kleine Murmel.

lG Kerstin

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

hatte auch ewig nix zugenommen, erst 8 Kg runter und bis jetzt sind knapp 4 kg drauf

Antwort von Si+Jo+Jo+Fr, 32. SSW am 23.08.2009, 16:11 Uhr

gekommen in den letzten Wochen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: hatte auch ewig nix zugenommen, erst 8 Kg runter und bis jetzt sind knapp 4 kg drauf

Antwort von Fifray, 10. SSW am 23.08.2009, 16:29 Uhr

ich habe in der ersten ss ganz schnell und auch insg viel zugenommen....Bis jetzt habe ich eher abgenommen,im mg bereich als zugenommen...Ich bin so froh...und hoffe das bleibt auch so...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft

Habe ich zu wenig zugenommen?

Hallo an alle :) Ich bin jetzt fast in der 14 Woche und heute beim Frauenarzt als ich gewogen wurde habe ich anscheinend ,,nur" 100 Gramm zugenommen ist das zu wenig? ich kenne mich damit nicht aus und ich habe auch nicht daran gedacht ...

von Sophie98, 13. SSW 01.12.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: zugenommen Forum: Schwanger - wer noch?

Wieviel habt ihr in den letzten Monaten so zugenommen?

Ich bin jetzt in der 28. Woche und habe bereits 10 kilo zugelegt. Ich bin ungefähr bei 53kg bei einer Größe von 1,70m gestartet, Nun bin ich halt bei meinen 63 kilo. Eigentlich sehe ich diese 10 kilo nicht mal so richtig, habe natürlich Bauch und etwas mehr Hüftgold, aber sonst ...

von Dabini, 28. SSW 04.01.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: zugenommen Forum: Schwanger - wer noch?
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.