Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Sternenhimmel am 16.02.2013, 16:06 Uhr

Immer noch nichts zu spüren heute 18+0

Trotz zweiter SchwangeRschaft.

Och menno ich will auch und dann wäre ich beruhigt.

 
4 Antworten:

Re: Immer noch nichts zu spüren heute 18+0

Antwort von HeidiundPeter2, 38. SSW am 16.02.2013, 16:13 Uhr

Hab in dieser Schwangerschaft ( 3. ) das Baby auch erst später als bei den anderen beiden gespürt.
Das muss noch garnichts heißen. Diesmal habe ich eine Vorderwandplazenta was z.B unteranderem ein Grund ist.

Wenn bei den VU bisher alles ok war, würde ich mir da jetzt noch keinerlei Gedanken machen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Immer noch nichts zu spüren heute 18+0

Antwort von Lisa22, 39. SSW am 16.02.2013, 16:43 Uhr

hey

das ist normal ! das ist auch meine 2 und ich habs ab der 21 woche gespürt!

lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Immer noch nichts zu spüren heute 18+0

Antwort von katja22, 16. SSW am 16.02.2013, 19:02 Uhr

ich auch nicht wirklich ausser einmal ganz kurz ich wäre auch froh wenn ich mal das die ganze zeit hätte wie bei der ersten ss ..also abwarten grins

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Immer noch nichts zu spüren heute 18+0

Antwort von kitkat170583 am 16.02.2013, 19:56 Uhr

war erst einmal ss und hab erst was in der 24 ssw gespürt! hatte aber auch ne vwp!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.