Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von nine88 am 18.02.2011, 12:54 Uhr

immer noch nicht schlauer

als hatte meine letzte periode am 21.12, bekomme sie eigendlich die letzte 3 monate immer regelmässig zyklus von 28tagen nun bin ich aber nächste woche schon 5 wochen überfällig!
war montag beim fa der verschrieb mir medikamente um wieder einen rythmus zubekommen.naja hat wohl nichts gesehen im ultraschall!
test hab ich am 9.02 gemacht war negativ aber hab immer noch so ein komisches gefühl!
was meint ihr.....?

 
1 Antwort:

Re: immer noch nicht schlauer

Antwort von Lian, 41. SSW am 18.02.2011, 13:28 Uhr

Hat er denn auch einen Test gemacht?
Ich würd nochmal einen Test machen zur Beruhigung. Tendenziell kann man aber schon relativ früh im Ultraschall zumindest eine Fruchthöhle sehen und ab der 6/7. Woche ev. eine Herzaktion. Wenn ich richtig rechne, hat Dein Frauenarzt somit in der 8./9. Woche nichts gesehen, bedeutet, dass es eher unwahrscheinlich ist, dass eine Schwangerschaft vorliegt.
Liebe Grüße
Lian

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.