Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von sammy87 am 19.10.2007, 19:47 Uhr

immer noch keine bewegung

hallo bin sonntag in der 19. woche. doch habe immer noch keine kindsbewegung. mach mir bissl sorgen, denn bei der ersten ssw. hab ich schon in der 16. woche gemerkt.

hab ja gelesen dass bei der 2. bzw. weiteren schwangerschaften man eher bewegungen merkt??

 
7 Antworten:

Re: immer noch keine bewegung

Antwort von happydream, 23. SSW am 19.10.2007, 19:51 Uhr

Hallo,

ich habe meine tochter in der 22ssw das erste mal gespürt.... in dieser schwangerschaft habe ich meine kleine zum ersten mal in der 17sse gespürt.

Es kann sein das das kind weit hinten liegt oder nach innen tritt oder das baby tritt noch sehr zart so das du es noch nciht wahr nimmst?!
Dauert nicht mehr lange und du wirst es spüren:-)

Lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: immer noch keine bewegung

Antwort von Jeannette1969, 32. SSW am 19.10.2007, 19:51 Uhr

Mach dir mal keine Sorgen,das kommt auch darauf an ob du eine Hinterwand oder Vorderwandplazenta hast.

Ich habe diesmal eine Vorderwandplazenta und mein Krümel auch erst so ab der 20 SSW gemerkt und dies ist bereits mein 5. KInd.

LG Jeannette

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: immer noch keine bewegung

Antwort von vanessa, 23. SSW am 19.10.2007, 20:22 Uhr

weiss du wie dein baby liegt????also ich hab meine tochter auch schon früh gespürt und sie ist von anfang an mit dem kopf anch unten gelegen,hat nach oben getreten. meinen sohn jetzt hab ich auch erst in der 19. ssw gespürt. er lag aber mit dem kopf nach oben. denke er hat eher nach innen getreten.lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: immer noch keine bewegung

Antwort von sammy87 am 19.10.2007, 20:26 Uhr

nein dass weiss ich leider ni.
ich hoffe ja immer früh nach dem aufstehen dass ich was merke, aber bis jetzt war da noch nix. dass is ja immer komisch, wenn ich die nacht über auf der seite gelegen habe und mich früh auf den rücken lege, merke ich eine harte beule, die ist dann meistens rechts vom nabel, also habe ich da einen schiefen bauch. aber bis jetzt hab ich noch nix gemerkt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: immer noch keine bewegung

Antwort von melli_24, 33+3. SSW am 19.10.2007, 20:53 Uhr

hey

das ist meine 3 ssw und ich habe mein baby erst in der 23 ssw gespürt!!
mach dir kein kopf,das ist normal!!
lg
melanie

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

da bewegt sich die gebärmutter....

Antwort von vanessa, 23. SSW am 19.10.2007, 21:59 Uhr

...also sie ändert ihre lage,genau wie du wenn du dich niederlegst oder aufsetzt.lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: immer noch keine bewegung

Antwort von dieDani, 29. SSW am 19.10.2007, 22:38 Uhr

Also bei meiner 1. SS hab ich den Kleinen um die 17. Woche gespürt. Bei der 2. SS jetzt hats länger gedauert, da wars so um die 20. SSW...somit brauchst dir keine Sorgen machen, kommt alles noch und dann denkst du, oh weia...bitte nicht wieder in die Rippen :-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft

Blöde Frage zu Bewegungen im Bauch...

... ich weiß, das klingt jetzt komisch... Aber ich merke manchmal so "Tritte" wie in der SS von meiner Kleinen im Bauch. Jetzt eben schon wieder. Als würde mich ein Baby treten. Aber ich bin nicht ss... Und schon mal gar nicht so weit, als dass ich getreten werden ...

von Sarii 27.01.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Bewegung Forum: Schwanger - wer noch?

Bewegungen der Kleinen und Präeklampsie

Hallo ihr Lieben, entweder mein PC spinnt oder ich hab was falsch geklickt und mein Beitrag taucht gleixh doppelt dauf - dann sorry! Also, ich in bin jetzt 24te SSW (heute 23+6), wir wissen seit Januar, dass es ein Mächen wird, ich bin mehrfach Risikoschwangerschaft (wir ...

von Dunilein 11.03.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Bewegung Forum: Schwanger - wer noch?

Ab wann spürt man die ersten Bewegungen ?

Hallo Ihr Lieben, kann es schon kaum erwarten, meinen kleinen "Krümel" zu spüren. Ab wann geht das denn so los ? Ist zwar meine 2. SSS, aber man sagt ja, dass es dann eher zu spüren sei. Freu ...

von Tanja76, 15. SSW 13.08.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Bewegung Forum: Schwanger - wer noch?
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.