Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von kleine079 am 05.04.2013, 9:43 Uhr

Immer noch keine Periode :(

Hallo,

Habe ja schon mal vor ein paar Wochen hier gepostet das ich meine letzte Periode das auch schon mehr ne schleimblutung war ende Januar hatte.. Und seidem lässt sie sich auf sich warten...

Hatte vor ein paar Wochen extremen wässerigen Ausfluss gehabt so das ich dachte ich pinkel mir in die Hose oder ich habe meine Tage bekommen :( es ist regelrecht in die Toilette gelaufen immer nach Pipi gang :(

Mein Busen spannt und zieht ab und an hatte schmerzempfindliche Brustwarzen kurze Zeit, seit Monat habe ich schlafstörungen :( weis nicht wie ich liegen soll ganz schlimm, dan bekomme ich pickel, dan jucken mal die Brüste dann wieder nicht ... Achja und werde ständig Krank was ich sonst auch nie hatte :(((

Habe meine ganzen One Step 10er Frühtests verballert immer mit dem Ergebniss Negativ denn letzten vor gut 3 Wochen seidem habe keinen mehr gemacht.

FA Termin erst am 23.05 ehr nicht :(((

Sorry für das bla bla bla

 
5 Antworten:

Re: Immer noch keine Periode :(

Antwort von Arndti am 05.04.2013, 9:46 Uhr

das kann alles sein. ewt ne hormonstöhrung oder eine zyste.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Immer noch keine Periode :(

Antwort von suxsu, 17. SSW am 05.04.2013, 10:08 Uhr

außer zum FA zu gehen bleibt dir nicht übrig, such dir doch einen Arzt der Zeitlicher Termine vergibt, oder lass über die Krankenkasse einen Termin machen das geht auch dann schneller

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Immer noch keine Periode :(

Antwort von keinnamemehrfrei am 05.04.2013, 10:36 Uhr

mach doch mal einen richtigen test!? Die one steps sorgen ja ständig für Verwirrung. wie blöd aber auch das du so lange auf einen Termin warten musst mit einem akutenproblem :-(

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Immer noch keine Periode :(

Antwort von Heimfee, 12. SSW am 05.04.2013, 13:47 Uhr

Schonmal über einen FA Wechsel nachgedacht!?
Bei akuten Problemen solange warten geht gar nicht!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Immer noch keine Periode :(

Antwort von MamiJuni2013, 30. SSW am 05.04.2013, 19:52 Uhr

Hi,

meiner Nichte ging es wie dir. Seit Monaten keine Periode und 3 Tests negativ. Sie ist dann zum Frauenarzt gegangen und der hat festgestellt das sie in der 10 Woche ist. Tja, so kanns gehn. Negativ kann auch positiv werden : )
Drück dir die Daumen.

Lg Melanie

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft

8 Wochen schon keine Periode mehr ...

Hallo, Habe ja schon öfters hier gepostet.... Jetzt habe ich schon 8 Wochen keine Periode mehr gehabt :(( Jeder One Step Frühtest Negativ... Habe schon seit ca 2 Wochen Anzeichen wie : über 1 Woche extremen wässerigen Ausfluss gehabt das es nur so in die Toilette ...

von kleine079 30.03.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Periode Forum: Schwanger - wer noch?

Bekomme meine Periode nicht richtig

Hallo ich hätte normal meine Periode am Sonntag bekommen sollen blieben aber den ganzen Tag aus. Montag früh hatte ich dann minimale schleimblutung. Heute ist es immer noch nicht wirklich mehr geworden. Habe auch keine Unterleibsschmerzen. Habe im Februar meinen Ring vergessen ...

von MA...89 19.03.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Periode Forum: Schwanger - wer noch?

Sex am Ende der Periode

Wurde jemand schon dadurch schwanger? Frage für eine Freundin, die schon 3 Kids hat und auf keinen Fall mehr schwanger werden möchte. Sie lässt sich bald die Spirale einlegen, aber kürzlich ist ihr leider etwas passiert. Sie sagt, sie sei am letzten Tag der Regel gewesen, noch ...

von NuNun, 9. SSW 28.01.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Periode Forum: Schwanger - wer noch?

Kann sich die Periode wegerm abstillen verschieben oder ausfallen?

Hallo ihr lieben, meine frage steht ja schon oben! nur schnell zu mir hatte nach der Geburt meiner Tochter im April 2012 meinen wochenfluss ca. 3 wochen lang und habe danach gleich regelmäßig meine Periode wieder bekommen! hab bis zum 7. Monat voll gestillt und jetzt wegen ...

von Helena-Lea 26.01.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Periode Forum: Schwanger - wer noch?

Vollkommen ratlos, letzte Periode im September...

Hallo ihr, tut mir sehr leid das ich euch das mal wieder antun muss, solche Themen gibt es hier wahrscheinlich genug. Ich hab die letzten Tage in vielen Foren gelesen, unter anderem hier.. Und hier hat es mir dann doch am besten gefallen, ich hoffe ihr könnt mir ein wenig ...

von Kulturschock 05.12.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Periode Forum: Schwanger - wer noch?

Schwanger trotz Periode?

Hallo ihr lieben, soviel habe ich nun gelesen, die einen sagen es geht gar nicht die anderen sagen es ist möglich.. Mir ist sein zwei Wochen immer zu übel, vergangene Woche schlimmer als diese.. dachte ich habe mir was eingefangen, weil ich auch erkältet bin, brust sehr ...

von DieLene 19.10.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Periode Forum: Schwanger - wer noch?

Pille-Periode-Schwangerschaftstest-Frage

Hat da jemand vielleicht ne Ahnung?? Meine Freundin hat wahnsinnige Anzeichen für eine Schwangerschaft. Der Früh-Test war aber vorhin negativ! Oder war der vorhin einfach zu früh? Sie muss am Mittwoch die letzte Pille nehmen, ihre Regel würde sie dann so ...

von aby, xx. SSW 24.09.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Periode Forum: Schwanger - wer noch?

periode in der 6ten woche

Hallo .... Bin verzweifelt... war heute nacht im krankenhaus weil ich leicht blut am tpo hatte Sie hat ultraschall gemacht und gesagt solange es nur wenig blut ist wäre es nicht ganz so schlimm.... So heute morge guck ich und hab ganz normal meine periode... hab sofort im ...

von Sina26 25.08.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Periode Forum: Schwanger - wer noch?

Schwache Periode, negative Tests

Hallo:) Habe mal eine Frage! Ich hatte am 24. Juni meine Periode (mit der Pille) und dann am 1. Juli GV... War dann in der "theoretisch" 6. Woche beim FA wegen Unterleibsschmerzen (einen Tag zuvor machte ich bereits einen negativen ss-test). Dieser machte einen vaginalen ...

von jule18593 23.08.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Periode Forum: Schwanger - wer noch?

2 Schwangerschaftstests positiv, trotz Periode und Arztbesuch...Achtung: Lang

Guten morgen ihr lieben, ich bin total verunsichert. Vor einer Weile schrieb ich ja hier, dass ich komische Zwischenblutungen habe, die ich bei mir nicht kenne. Daraufhin machte ich einen Schwangerschaftstest, der "Schwanger, 1-2" anzeigte. Eine Stunde später bekam ich ...

von Glücksbärchen, ?. SSW 13.07.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Periode Forum: Schwanger - wer noch?
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.