Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Nike30, ?????. SSW am 11.07.2007, 18:14 Uhr

Immer noch keine Gewisheit ???

Hallo Zusammen,
Heute war ich beim Fa da ich schon am 47Zyklustag bin . Keine Regel im Sicht und auch Test negativ. Habe sonst immer 35Tage Zyklus immer pünktlich .
Der Fa sagt er kann nichts sehen keine ss aber keine bevorstehende Blutung . Soll noch 4Wochen warten . Na Toll !!!! . Was Sie jedoch sagte das Die Schleimhaut auf 14mm oder cm keine Ahnung ist . Was immer das heißen mag . Oh man dabei spannt die brust und es zwikt im Unterleib .
Was meint ihr dazu ???
Gruß Nike

 
4 Antworten:

Re: Immer noch keine Gewisheit ???

Antwort von happydream, 8. SSW am 11.07.2007, 18:32 Uhr

Hi,
hat sie kein blutest gemacht, falls doch eine SS bevor steht?
also ich kenne mich da nciht so mit aus wegen schleimhaut und so, da kann ich dir leider nciht helfen! und ne zyste hast du nciht?
Komisch das der test negativ ist und mens weg bleibt! ich hatte das ja auch aber ich hatte eine zyste!
Lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Immer noch keine Gewisheit ???

Antwort von Collinsmama am 11.07.2007, 19:28 Uhr

Hallo!

Mir geht es im Moment genauso!! Bin heute am 50. Zyklustag angekommen und nix ist in Sicht! Der FA kann nix sehen.
Zwicken habe ich schon seid ca. 3 Wochen und die Brust tut mir auch hin und wieder weh...aber wenn da nix ist, ist da nix :-(

Bleibt uns nichts übrig als abzuwarten!

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

eileiderschwangerschaft?

Antwort von elias06 am 11.07.2007, 20:08 Uhr

weiß nicht genau.hat man ultrallschall gemacht?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Immer noch keine Gewisheit ???

Antwort von Mary82, 15. SSW am 13.07.2007, 13:34 Uhr

Hallo Nike,

bei mir wars auch so. keine periode in sicht und war dauermüde. der test war ganz schwach positv, kaum zu erkennen. hab dann bei meiner fä einen hcg test gemacht und der hat dann meine ss bestätigt. per us war noch nix zu sehn. lass doch auch so einen test machen. dann weist du gleich bescheid.

drück dir die daumen

Mary

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.