Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von nicole20081980, 25. SSW am 30.11.2012, 17:58 Uhr

immer mal wieder hoher blutdruck bedenklich???

Habe die letzten ca. 10 Tage immer mal wieder extremes Herzklopfen, und mir geht es teilweise auch echt bescheiden. Dachte mir die ganze Zeit nichts dabei, dachte muß einfach etwas langsamer machen. Als es heute wieder war hab ich mal Blutdruck gemessen: 154:112
Mein normaler wert ist wenns mal hoch ist 110:60
Habe dieses herzklopfen meistens in Ruhesituationen 3-4 mal täglich. Vermute mal daß der Blutdruck dann immer so hoch war. Muß ich mir da Sorgen machen? Hatte noch nie hohen Blutdruck auch in keiner Ss und ich bekomme mein 5. kind. habe am donnerstag VU reicht das oder sollte ich früher gehen?

 
4 Antworten:

Re: immer mal wieder hoher blutdruck bedenklich???

Antwort von sannefarie am 30.11.2012, 20:43 Uhr

Unbedingt abklaeren lassen!hoher blutdruck ist ein erstes symptom fuer gestose!auch so ist ein hoher RR nicht so toll!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: immer mal wieder hoher blutdruck bedenklich???

Antwort von M.S., 41. SSW am 30.11.2012, 22:12 Uhr

Warte bitte NICHT bis Donnerstag!
Lass es abklären, das ist viel zu hoch!

Ich hatte auch "nur" ab und zu sehr hohen Blutdruck, aber ich wurde sofort von oben bis unten durchgecheckt. Jetzt nehme ich Blutdrucksenker.

Alles Gute

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: immer mal wieder hoher blutdruck bedenklich???

Antwort von xIntirax, 18. SSW am 30.11.2012, 22:36 Uhr

Lass es wirklich abklären.
Es tut dem Kind ja auch nicht gut.

Ich hatte gestern das 1. Mal in dieser Schwangerschaft hohen Blutdruck 150/97 und schon muss ich im Januar ein 24 Stunden Blutdruckmessgerät tragen. Zwischen durch eben noch mal zur Kontrolle.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: immer mal wieder hoher blutdruck bedenklich???

Antwort von Heidschnucke am 01.12.2012, 9:24 Uhr

in jedem Fall abklären lassen noch VOR dem nächsten Termin!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft

Hoher Blutdruck

Hallo Ihr Lieben! Habe seit ein paar Wochen relativ hohen Blutdruck. War letzten Freitag bei meiner FÄ und die hat mir Magnesium verschrieben. Das nehem ich nun seit Anfang der Woche, aber irgendwie bleibt mein Blutdruck so hoch. Welche Folgen kann das für mich bzw. für das ...

von sarina668, 13. SSW 16.03.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: hoher Blutdruck Forum: Schwanger - wer noch?

zu hoher blutdruck

hallo mädels, seid 1.6.11 leide ich unter zu hohem blutdruck vor et war er so um die 150/95 seid et (am 2.6.11) liegt der bei ziemlich konstant 160/100. keiner weiss wieso, hab sonst immer eher zu niedrig aber die ganze schwangerschaft lag ich bei 120/80 - also top. muss ...

von mymelchen 08.06.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: hoher Blutdruck Forum: Schwanger - wer noch?
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.