Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von anouschka78, 24. SSW am 04.05.2009, 20:41 Uhr

Immer mal was neues...

Hallo ihr Lieben,

habe heute schon ne Schock hinter mir. Mein Gatte hat das ganze Wochenende über Halsschmerzen geklagt. Heute war er beim Arzt, er hat Scharlach! Aber Entwarnung, keine Gefährdung für Würmchen auch wenn ich mich angsteckt haben sollte. Jetzt sorge ich mich nur noch um meinen Sohn, mit knapp 2 ist Scharlach sicher kein Zuckerschlecken! Hoffentlich bleiben wir beide verschont!

Also bitte Daumen drücken!

Anouschka

 
4 Antworten:

Re: Immer mal was neues...

Antwort von Steffibaldzum2malmama, 10. SSW am 04.05.2009, 20:42 Uhr

Oh je... Daumen sind gedrückt!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Immer mal was neues...

Antwort von otter am 04.05.2009, 20:54 Uhr

lg

Viel wahrscheinlicher ist doch das euer "Kleiner" (bald Großer) es an dem Papa weitergegeben hat. War bei uns auch so, meine Kleine hatte es unbemerkt, hat es aber an andere weitergegeben, bei denen es dann erst richtig durchkam.

lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Immer mal was neues...

Antwort von Joshi04, 35. SSW am 04.05.2009, 21:03 Uhr

unser sohnemann hatte scharlach mit 1,5 und hat sich besser geschlagen wie mein mann der kleine war nach 2tagen mit medis wieder fit und mein mann lag fast 2wochen flach..

lg ung gute besserung

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Immer mal was neues...

Antwort von Aprilkatze07, 23. SSW am 04.05.2009, 21:03 Uhr

Hallo Patin!

Mach dir keine Sorgen, in der Regel sind Kinder mit 2 noch gegen Scharlach immun! Die höchste Gefahr einer Ansteckung bestet im Alter zwischen 4 und 8, wenn ich richtig aufgepasst hab.
Wird mit Antibiotika behandelt und dann ist man ganz schnell wieder gesund!

Daumen sind aber dennoch gedrückt!

LG, Kerstin
Ach ja, jast PN

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.