Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von delicious-w am 10.01.2010, 9:55 Uhr

Immer dieses hin und her :(

Hey!
Ich bin es nochmal ;)

Also..ich hatte meine letzte Regel am 18. Nov. 09, im Dezember ist sie dann komplett ausgeblieben...Vermutung auf Schwangerschaft aber zwei gemachte Tests waren negativ.

Deswegen kann das nicht sein. Allerdings habe ich ein paar leichte beschwerden..sprich Brust- und Unterleibsziehen, Schwindel, Kopfschmerzen und unruhigen Schlaf.

Könnte es vielleicht doch so sein?!
Hatte mit meinem Freund nach dem NMT ein paar mal "geherzelt"...könnte es sein das ich nun doch schwanger bin?!

Testen möchte ich jetzt noch nicht, da ich nächste Woche eigentlich meine regel bekommen müsste.

Vielleicht könntet ihr mir mit paar Tipps oder eigenen Erfahrungen damit helfen!!!!
Vielen dank euch

 
14 Antworten:

Re: Immer dieses hin und her :(

Antwort von Alynja am 10.01.2010, 9:57 Uhr

hi :)

darf ich fragen wann Du die Tests gemacht hast?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Immer dieses hin und her :(

Antwort von KleinerKäfer, 30. SSW am 10.01.2010, 9:59 Uhr

geh doch zum Arzt!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Immer dieses hin und her :(

Antwort von delicious-w am 10.01.2010, 10:12 Uhr

Den ersten am 18 Dezember und den zweiten am 23 Dezember.

Aber nach diesem Zeitraum hätte ich ja eigentlich nochmal einen ES haben müssen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Immer dieses hin und her :(

Antwort von Jazzy09 am 10.01.2010, 10:25 Uhr

Kann sein, klar, aber oft spielt einem der Körper auch etwas vor, gerade, wenn man sich so sehr wünscht, schwanger zu sein...

Drück dir die Daumen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Immer dieses hin und her :(

Antwort von guinan, 8. SSW am 10.01.2010, 10:50 Uhr

Also, es ist alles möglich!

Bei meinem ersten Sohn war ich 1 Woche überfällig. Test beim FA war negativ. 2 Wochen später kam die Morgenübelkeit. Da war der Test dann pos. Das wäre dann der erste Test bei ca. 5+0 und der zweite bei 7+0

Deine Tests waren bei 4+2 und 5+0. Heute wäre 7+4

LG
Bettina

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Immer dieses hin und her :(

Antwort von taniesha25, 40. SSW am 10.01.2010, 11:53 Uhr

bei mir war es das gleiche,habe meine letzte regel am 20.11.02 gehabt als ich keine regel in dez. bekommen habe,habe ich so am 22. oder 23.12 einen sstest gemacht.......der war negativ........
als ich sie im jan. wieder nicht bekommen hatte und ich schon seit paar tagen mit der uebelkeit gekaempft habe,beschloss ich am 27.01 einen ss-test zu machen....der war sofort positiv am 30.01.03 hatte ich einen termin und ich war in der 9+6 ssw

also ich glaube ich wuerde heute noch testen, 1ne woche koennte ich nicht durchhalten


lg julia

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Immer dieses hin und her :(

Antwort von delicious-w am 10.01.2010, 11:59 Uhr

Ja genau das ist mein problem. Ich kann es eigentlich auch nicht aushalten...habe aber ein bisschen Angst wegen dem Ergebnis!
Weil wenn die Tage nicht kommen dann hat man schon nen bissl Hoffnung ;)

Hattest du da gleich im Januar schon Übelkeit etc?! Was für Anzeichen hatteste denn noch?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Immer dieses hin und her :(

Antwort von delicious-w am 10.01.2010, 12:01 Uhr

Ja genau..heute wäre es dann 7+4.
Also meintest du ich sollte jetzt schon einen test machen?!

Weil ich bin wirklich richtig verwirrt...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Immer dieses hin und her :(

Antwort von guinan, 8. SSW am 10.01.2010, 12:19 Uhr

Ja, mach einen Test! Dann weißt Du bescheid! Wenn er wieder neg. ist, dann hast Du ein Zyklus-Problem und solltest deshalb zum FA. Wenn pos. dann herzlichen Glückwunsch!

Ich hatte nach dem Ziehen der Kupferspirale einen 38-Tage Zyklus! Ich hab mehrere Tests gemacht. Dann bin ich zum FA. Der meinte nur, dass es normal ist nach dem Ziehen. Wenn mein Zyklus so geblieben wäre, hätten wir etwas tun müssen. Glücklicherweise hat es sich selbst eingependelt.

LG
Bettina

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Immer dieses hin und her :(

Antwort von taniesha25 am 10.01.2010, 12:21 Uhr

ja erst im januar (uebelkeit) so ca. 1ne woche bevor ich getestet habe, ich konnte kein gekochtes fleisch riechen (also wenn es noch gekocht hat) brustschmerzen......konnte keine alkoholischen getraenke vertagen (bin ja davon ausgegangen das ich nicht schwanger bin...habe noch am 25.01 meinen geb. gefeiert ) hatte apettitlosigkeit (bin eigendlich sehr verfressen esse alles kreuz und quer)


lg + viel glueck

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Immer dieses hin und her :(

Antwort von delicious-w am 10.01.2010, 12:28 Uhr

Also meinst du das ich lieber heute schon testen sollte und nicht erst bis nächste Woche NMT abwarten soll?!

Bin wirklich total aufgeregt und kanns kaum noch erwarten...meine Gedanken gehen zur zeit nur darum :( das ist wirklich schlimm!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Immer dieses hin und her :(

Antwort von delicious-w am 10.01.2010, 12:30 Uhr

Okay mal schauen...ich werde dann später einen Test machen. Habe den ja schon zu Hause liegen.
Ich wünsche mir das es positiv ist aber ich habe schon bisschen ANgst davor :(

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Immer dieses hin und her :(

Antwort von taniesha25 am 10.01.2010, 12:55 Uhr

also ich habe ja nur von meiner erfahrung geschrieben.....und das ich es nicht noch eine woche aushalten koennte
aber auch wenn der sw.test jetzt negativ ausfallen sollte,heisst es nicht das du auch nicht erst im jan. schwanger geworden bist.......
also wenn du 5-7 euro uebrig hast dann wuerde ich noch heute testen
und wenn die naechste regel immer noch nicht kommt dann evtl zum arzt gehen

lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Immer dieses hin und her :(

Antwort von delicious-w am 10.01.2010, 12:58 Uhr

Also ich habe ja sowieso noch nen test zu hause also könnte ich das tun.
Ich habe mich gerade dafür entschieden nachher zu testen..weil ich halte es selber irgendwie net mehr aus und es bringt ja auch nichts sich verrückt zu machen!!!!

Also ich teste dann und sag gleich bescheid ok?!

*aufgeregt bin*

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.