Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von hinoto123, 11. SSW am 20.06.2008, 10:24 Uhr

immer diese 4 wochen warterei bis man sein kind wieder sieht

Ich finde es sehr schlimm immer 4 Wochen warten zu müssen bis man erfährt das alles passt. am 24.6 hab ich endlich die nächste untersuchung , man bin ich nervös. ganz hibbelig, bin ja erst in der 11. woche und spüre ja vom würmchen noch nichts. Bin froh wenn alles passt und ich das kInd endlich spüre, dann weiß ich das alles passt. GEht es euch auch so?

 
5 Antworten:

Re: immer diese 4 wochen warterei bis man sein kind wieder sieht

Antwort von juchee, 24. SSW am 20.06.2008, 10:30 Uhr

wem sagt du das.

ich habe in 8 wochen erst wieder einen termin, mit us.

hatte am dienstag einen termin, aber ohne US. jetzt habe ich in 4 wochen einen termin bei der hebamme, was ja auch ok ist, aber auch ohne US.

und im august erst wieder einen US-termin. schön blöd!

dann bin ich schon in der 32. woche. und werde dann erst erfahren was es wird. das finde ich mal noch viel blöder vorallen dingen, weil ich soooooooooooooooo extrem neugierig bin!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: immer diese 4 wochen warterei bis man sein kind wieder sieht

Antwort von Dattimausi85, 25. SSW am 20.06.2008, 10:30 Uhr

Jaa und wie ich dich verstehen kann!
Bin zwar "schon" in der 25.SSW und merke den kleinen auch schon aber finds auch immer schlimm die Warterei!

Ich hab am Montag wieder VU nach 32 Tagen warten ;)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Naja, früher musste man neun Monate warten, bevor man sein Kind sehen konnte! ;-)

Antwort von Bonnie am 20.06.2008, 10:44 Uhr

Hallo,

wir haben uns schon so an die moderne Diagnostik gewöhnt, dass wir uns gar nicht mehr vorstellen können, dass viele unsere Mütter außer ihrem dicker werdenden Bauch überhaupt nix von ihrer Schwangerschaft gesehen haben. Bei meiner Mutter gab es zwar schon Ultraschall, aber die Bilder waren total schnee-artig und so undeutlich, dass der Arzt darauf kaum sehen konnte, ob alles okay war. Auch wurden nur ein, zwei Bilder gemacht. Wir sind also durchaus ziemlich verwöhnt, huh?

Gedulde Dich ein bissel, die Zeit verstreicht meist dann doch schneller als man dachte, gell.

Grüßle,

B.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Naja, früher musste man neun Monate warten, bevor man sein Kind sehen konnte! ;-)

Antwort von PoisonLady am 20.06.2008, 10:59 Uhr

Ich kann das auch sehr gut verstehen,ich weiß seit dem 04.06. das ich ss bin und habe erst am 25. wieder Termin,jetzt sind es ja gott sei dank nur noch 5 Tage,aber 3-4 wochen ist ne lange Zeit und mache mir auch täglich so meine Gedanken ob alles in Ordnung ist und es dem kleinen Böhnchen (so sah es auf dem ersten US Bild aus) gut geht.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: immer diese 4 wochen warterei bis man sein kind wieder sieht

Antwort von Keksilein, 21. SSW am 20.06.2008, 15:26 Uhr

Huhu hier ist noch so eine....
vor allem bin ich eigentlich hypochonder und bei jedem zipperlein denke ich, es passt was nicht,
v or allem ist es mein erstes kind und ich spüre es nur sehr sporadisch. mal arg, oft aber nur ganz wenig oder gar nicht!!!!
zum glück habe ich eine nette ärztin. wenn ich was hab, geh ich einfach hin und krieg nen US.habe auch ziemlich viiiieeele bilder. ABER: ich habe die rechnung noch nicht gekriegt. na die soll dann mein mann aufmachen. bin nämlich privat versichert und muss erst einmal alles selbst zahlen. ich schätze aber, die kasse zahlt das nicht alles.
alles liebe keksilein

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.