Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Kuschel2702, 05. SSW am 26.02.2011, 22:57 Uhr

Immer Durst...

Moin Moin,
ich wollt mal fragen ob das auch was mit der Schwangerschaft zutun hat, oder ob ich spinne...
ich hab im moment immer durst ich trinke über 3 Liter am Tag...das ist ja nich schlecht... nur noch vor Monaten hab ich gerade mal einen/ 1,5 am Tag geschafft...

 
3 Antworten:

Re: Immer Durst...

Antwort von blümchen_0204, 41. SSW am 26.02.2011, 23:19 Uhr

vieleicht trinkst du soviel weil es dein körper bracht...
du bist jetzt immerhin zu zweit =)

lg Tanja

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Immer Durst...

Antwort von _yakari_, 17. SSW am 27.02.2011, 8:26 Uhr

Ging mir anfangs genauso. Ich dachte manchmal ich verdurste.Mußte abends manchmal noch aus dem Bett raus und mir was zu Trinken holen :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Immer Durst...

Antwort von clear, 29. SSW am 27.02.2011, 11:05 Uhr

Mir ging es auch so :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.