Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von sindywalz, 33. SSW am 02.11.2005, 11:44 Uhr

im solarium verbrannt...hilfe

hallo

ich war gestern im solarium, gehe ein bis 2 mal im monat hin. für 10 minuten leg ich mich dann drunter, vertrage es auch gut.

doch gestern bekam ich nach 5 std einen roten bauchund einen roten po, was mit jetzt noch weh tut, ich denke ich vertrage es nicht mehr...

habe ich dem baby jetzt auch geschadet??

wielange tut die haut noch weh???

 
6 Antworten:

Re: im solarium verbrannt...hilfe

Antwort von k74, 20. SSW am 02.11.2005, 11:53 Uhr

Das solltest du auf keinen Fall wiederholen. Ich persönlich bin keine Solarium-Typ, aber ich habe oft gelesen, daß die Haut - gerade beim Babybauch - extrem empfindlich ist und die Hitze durchstrahlt (oh gott, hört sich furchtbar an).
Crem dich mal gut ein und verzichte die letzten 7 Wochen aufs Sonnenbad.
L. G.
Katy

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: im solarium verbrannt...hilfe

Antwort von sindywalz, 33. SSW am 02.11.2005, 11:59 Uhr

ich werde es dieses jahr nie wieder tun.....

denn es tut höllisch weh.

was ich die ganze zeit über super vertragen habe, vertrage ich jetzt nicht mehr...

aber das war mir ein leehre.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: im solarium verbrannt...hilfe

Antwort von AngeItears, 33. SSW am 02.11.2005, 12:02 Uhr

Hallo ,

ich bin ja eigentlich kein Solarium geher , nur 2-3 im Jahr ahh wenn überhaupt wenn ich mal viele Pickel habe.

Aber ganz ehrlich und nimm es mir nicht böse .
Weiss dein FA das du ins Solarium gehst ?
Ich meine was sagt der dazu ?

Also meiner hat mir in der Zeit der SS abgeraten davon .

Vlg Sandra

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: im solarium verbrannt...hilfe

Antwort von malinsche, 36. SSW am 02.11.2005, 12:17 Uhr

Sorry, ich versteh überhaupt nicht, dass man in der SS ins Solarium muss! Ich geh zwar auch sonst nicht, aber hierzu kann ich nur den Kopf schütteln.. nicht bös sein.
Liebe Grüsse Malin

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: im solarium verbrannt...hilfe

Antwort von mäuse02, 13. SSW am 02.11.2005, 14:53 Uhr

wie es deinem Baby damit geht, dazu kann ich nichts sagen. ich würde jedenfalls die nächsten Stunden genau in mich hinein hören!
Die verbrannte haut solltest du kühlen und mit viel Feuchtigkeit versorgen. Hausmittel: Quark, gute bodylotion. Vielleicht holst du dir sogar am besten eine Salbe aus der Apotheke!
LG Claudia

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Solarium in der SS schadet dem Baby nicht, denn...

Antwort von Hasebutz, 15te. SSW am 02.11.2005, 19:49 Uhr

die Stahlen die von der Sonnenbank ausgehen, gehen nur in die oberen Hautschichten und nicht tiefer ins Gewebe!
Man sollte nur mit der Besonnungszeit nicht übertreiben, da die Wärme auf den Kreislauf schlagen kann. Gegen ein Sonnenbad die Woche und dann 10-15 Min. ist in der Regel nichts einzuwenden.
Der Sonnenbrand den du hast, ist natürlich für dich sehr unangenehm, schadet aber auch dem Baby nicht.
Ich selber gehe einmal die Woche 12 Min. und Mein "Wissen" beziehe ich aus meinem Job. Arbeite seit 6 Jahren in einem Studio und wir haben oft SS Frauen die zur Besonnung kommen. Also, mach dir keine großen Sorgen. Kühl die roten Stellen mit einer After-Sun. Aber die nacht wird sicher nicht so schön!
Gute Besserung!!!

Ela mit Laura Sophie im Arm, Krümel inside und 2 Sternchen im Herzen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.