Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von FirstFavorite, 21. SSW am 04.01.2012, 22:39 Uhr

Im liegen Bauch ganz weich?

Hallo ihr lieben,

Seit ein paar Tagen ist der Bauch plötzlich ganz weich wenn ich liege!
Vorher war er immer auf einer Seite sehr hart!
Im stehen ist der ganze Bauch hart.
Auch habe ich das Gefühl wieder etwas gekrümmter(nach vorn gebeugt) sitzen zu können!
Ist das Baby etwas weiter nach oben gerutscht?
Kennt das jemand von euch?Bin so unsicher.
Kindsbewegungen bemerke ich noch ab und zu.

Liebe Grüße Nina

 
4 Antworten:

Re: Im liegen Bauch ganz weich?

Antwort von Lischen94, 39. SSW am 04.01.2012, 23:13 Uhr

Ja ich habe das ebenfals seit kurzen aber erst.
Bin mir auch noch unsicher was das sein kann.
Mein Bauch ist im liegen nämlich richtig "schwabbelig" kann man schon sagen.
Was ich bis dahin NIE hatte.
Konnte dir deine Frage zwar nicht beantworten, aber du bist damit nicht allein.
Vielleicht kann ich ja auch auf eine Antwort hier hoffen.

Lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Im liegen Bauch ganz weich?

Antwort von FirstFavorite, 21. SSW am 04.01.2012, 23:34 Uhr

Naja wenns bei dir ein Zeichen für "es geht los wär",wärs für mich ja eher unschön!
Aber ich muss auch dazu sagen das ich ENDLICH richtig essen kann und das auch seit 3-4 Wochen richtig ausnutze.Hab jetzt in der Zeit 4 Kilo zugelegt!
Vielleicht hat mein Bauch sich ja auch nur vergrößert(was einem selbst ja nicht unbedingt auffällt) und das Baby hat etwas mehr Platz und dadurch ists nicht mehr so hart?
Ich mein ich spüre ihn ja noch deswegen mache ich mir nicht soooo große Sorgen,aber die Sorge ist ja irgendwie immer da

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Im liegen Bauch ganz weich?

Antwort von Navina, 25. SSW am 05.01.2012, 9:39 Uhr

Bei mir ist es umgekehrt. Bis vor ein paar Tagen war mein Bauch eigentlich immer schwabbelig, im Liegen besonders.
Jetzt ist er auf einmal fast immer hart und man kann richtig spüren, wo das Baby liegt (an den harten Stellen).
Also ich denke, es ist normal, dass der Bauch mal hart und mal weich ist, je nachdem wie das Baby liegt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Im liegen Bauch ganz weich?

Antwort von Emynox78 am 05.01.2012, 11:47 Uhr

hallo nina...es ist ganz normal das der bauch im liegen weich ist....da entspannt sich ja alles....und im stehen ist der bauch bei mir auch härter wie im liegen....das ist alles ganz normal....das ist vl die schwerkraft,grins....dein baby wachst noch oben,es muss ja irgentwo hin...lg und weiterhin alles gute für dich und dem kleinen untermieter

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.