Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von happydream, 12. SSW am 31.07.2007, 19:04 Uhr

Im kaufrausch!!!!!!

Hi,
Ich bin sowas von im Kaufrausch, wir ziehen ja bald um und da Kaufe ich so einiges für die neue Whg, aaaaaber leider kann ich noch nichts für das baby kaufen, da warte ich lieber noch ein bißchen obwohl ich schon sooooooo gerne möchte!Iist das bei euch auch so????
Lg

 
4 Antworten:

Re: Im kaufrausch!!!!!!

Antwort von Chiara1983, 19+3. SSW am 31.07.2007, 19:24 Uhr

Hi

Ich hab auch gesagt, ich warte bis so zur 30 SSW aber irgedwie hab ich jetzt schon ALLES gekauft!!!!!!!!!!

Ich weiss wenn es doch schief geht, das ich dann wohl ne Menge Geld ausgegeben habe aber es ist mir egal.Ich freue mich so und außerdem ist es garnicht machbar alles erst zum Schluss auf einmal zu kaufen bei den Preisen.

lg Nancy

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Im kaufrausch!!!!!!

Antwort von happydream, 12. SSW am 31.07.2007, 19:31 Uhr

Das stimmt ja, und jetzt ist auch noch SSV, da gibt es echte schnäppchen.
Lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Im kaufrausch!!!!!!

Antwort von sanna23, 13+2. SSW am 31.07.2007, 21:53 Uhr

Hallo!
Also mir geht das auch so!
Aber ich reiße mich noch zusammen!
Aber da ich 5 Jahre auf diese Schwangerschaft gewartet habe fällt es mir wirklich schwer!
Aber verstehen kann ich dich!
Einen Strampler haben wir auch schon gekauft!
Ja und was ich so von Bekannten kaufen kann habe ich auch schon. Denn damit kann man ja immer schlecht warten.Sonst sind die besten Stücke weg!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Im kaufrausch!!!!!!

Antwort von schneefwitchen, 27. SSW am 01.08.2007, 8:27 Uhr

huhu
bin eifrig am kaufen
das kinderzimmer ist fertig.der kinderwagen augm weg..ähm..im schrank ist auch ne menge..habe auch viel geschenkt bkommen schon...4 windeln haben wir auch schon..lach...proben*gg*
haben so einiges und ich gucke sehr oft im net nach was ich noch für schnäppchen finde

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.