Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Biene90, nix mehr seit 22.10. SSW am 26.11.2006, 19:53 Uhr

im Auto schlecht

Hallo habe mal ne frage und zwar geht es um ne freundin der ist seit ca 10 Tagen übel vor allem beim Autofahen egal ob sie selbst fährt oder daneben sitzt .
Kann es sein das sie Schwanger ist und deswegen das Autofahren nicht mehr vertägt? Kennt das jemand von euch??

Lg Biene

 
5 Antworten:

Re: im Auto schlecht

Antwort von Zwillimami2005 am 26.11.2006, 20:15 Uhr

Das kommt mir sehr bekannt vor...bevor ich nen ss test gemacht hatte damals wurd mir auch ständig übel im Auto....das ging gar net mehr und auch so überkam mich die übelkeit aus heiterem himmel ....im wz auf der couch oder so..

und dann habe ich den test gemacht und der war positiv !

Und heute hab ich gesunde Zwillinge im Alter von 13,5 Monaten.


LG Sandra

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: im Auto schlecht

Antwort von tool307, 17. SSW am 27.11.2006, 0:39 Uhr

Ich liebe Autofahren und normalerweise fahr ich auch wie ne Wildsau.

Aber seid ich Schwanger bin wird mir ab und zu sehr plötzlich übel, und das nur im Auto. Ist zwar immer nur kurz und ich hab mich auch noch nie übergeben, aber ich vertrag es einfach auch nicht mehr so gut.

Ich muß dazu sagen, unser Wagen ist gemacht worden mitten dickem Pott drunter, Fahrwerk und tiefergelgt.
Da ruckelt es manchmal schon richtig heftig als ich noch dieses extreme Ziehen in den Brüsten hatte waren das teiweise höllische Schmerzen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: im Auto schlecht

Antwort von edita, 21. SSW am 27.11.2006, 9:16 Uhr

hi,
seitdem ich schwanger bin vertrage ich auch kein autofahren, konnte kotz.n

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: im Auto schlecht

Antwort von dawn, 38. SSW am 27.11.2006, 11:09 Uhr

Ich habe am Anfang meiner Schwangerschaft das Autofahren auch nicht mehr vertragen (noch schlimmer war es aber im Bus ;o) Habe mich öfters "plötzlich" übergeben müssen!
Ist wohl eine ganz normale Begleiterscheinung..
LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: im Auto schlecht

Antwort von Biene90, nix mehr seit 22.10. SSW am 27.11.2006, 12:12 Uhr

Danke für die vielen Antworten werde ihr gleich die freudige nachricht überreichen :-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.