Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von delicious-w am 27.12.2009, 19:58 Uhr

ilvester und evtl. schwanger!!!

Hallo ihr.

Wie ihr ja wisst is nächste Woche das Jahr schon wieder um. Nun wollte ich fragen ob man bei einer eventuellen Schwangerschaft auf einiges aufpassen muss?!
Also sprich beim Fondue essen ,Alkohol trinken is ja klar...wie sieht es da mit Böllern und erschrecken und so aus?!
Ist vielleicht ne blöde Frage aber ich bin wenn, das erste mal schwanger und mache mir da wirklich Gedanken :(

Hoffe das es hier jemand ernst nimmt und mir helfen kann.
LG

 
17 Antworten:

Re: Silvester und evtl. schwanger!!!

Antwort von delicious-w am 27.12.2009, 19:59 Uhr

ups..meinte SILVESTER

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Silvester und evtl. schwanger!!!

Antwort von Dabini am 27.12.2009, 20:01 Uhr

ich würd den alkohol natürlich weg lassen (so wie du schon meintest), aber ansonsten würd ich mich da erstmal nicht so verrückt machen.

aber wie war das denn jetzt?? hattest du nicht einen test gemacht?? wann weißt du denn genau ob schwanger oder nicht??

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Silvester und evtl. schwanger!!!

Antwort von Tatja85 am 27.12.2009, 20:03 Uhr

wegen erschrecken brauchst du dir keine sorgen machen...das ist ein ammenmärchen das man sich während der ss nicht erschrecken sollte. Was du beim fondue essen berücksichtigen musst weiß ich nicht. nur sollte das fleisch gut durch sein und falls ihr salate dazu esst,den gut waschen vorher.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ilvester und evtl. schwanger!!!

Antwort von Onlyyou, 29. SSW am 27.12.2009, 20:04 Uhr

hm wenn du noch nicht weißt ob du schwanger bist, dann würd ich ganz normal feiern
ist nicht in den ersten 4 wochen das baby nichtmal beim blutkreislauf angeschlossen??? wage mich mal zu erinnern sowas gelesen zu haben ,...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Silvester und evtl. schwanger!!!

Antwort von delicious-w am 27.12.2009, 20:08 Uhr

Also ich hab nen Test letzte Woche gemacht der war negativ!
Aber ich habe meine Tage noch immer nicht bekommen und hab so schreckliches Ziehen im Unterleib!!!!
Wollte nocheinmal einen Test machen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ilvester und evtl. schwanger!!!

Antwort von Leann, 32. SSW am 27.12.2009, 20:09 Uhr

Weisst du, wieviele Leute in den ersten zwei bis vier Wochen nicht wissen, ob sie schwanger sind und ihr Leben einfach weiter so leben wie immer? Ich würde mir deswegen nicht so grosse Gedanken machen. Einfach vielleicht auf den Alkohol achten, also nicht zuviel, sofern es geht und sonst musst du auf nichts verzichten!

Leann

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Silvester und evtl. schwanger!!!

Antwort von delicious-w am 27.12.2009, 20:12 Uhr

Wie gesagt...hatte nen Test gemacht der war negativ.
Habe aber meine tage immernoch nicht bekommen und so ziehen im Unterleib...zwischen durch is mir auch ein wenig schlecht! Gerade so nach dem Essen oder aufstehen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Silvester und evtl. schwanger!!!

Antwort von Leann, 32. SSW am 27.12.2009, 20:14 Uhr

Dann mach doch in den nächsten paar Tagen nochmals ein Test, dann hast du Gewissheit und weisst, ob du wirklich verzichten musst an Silvester oder nicht. Es sind ja noch ein paar wenige Tage bis Silvester!

Leann

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Silvester und evtl. schwanger!!!

Antwort von delicious-w am 27.12.2009, 20:17 Uhr

Ja das werde ich auch aufjedenfall tun!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Silvester und evtl. schwanger!!!

Antwort von delicious-w am 27.12.2009, 20:18 Uhr

Ich meine...wieso sagt man dann immer die ersten 12 Wochen da entscheidet sich alles?!?!?!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ilvester und evtl. schwanger!!!

Antwort von Wasserfrau1 am 27.12.2009, 20:48 Uhr

Möchtest du schon länger schwanger werden??

Ich würde auf nix verzichten da du 1. laut Test nicht schwanger bist und 2. wen du schwanger wärst ist das ''Baby'' noch nicht an deinem Blutkreislauf 'angeschlossen''.

lg Wasserfrau

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ilvester und evtl. schwanger!!!

Antwort von delicious-w am 27.12.2009, 20:55 Uhr

Ja, wir haben es schon oft versucht...bisher leider nicht geklappt!
Mach mir halt schon bissl gedanken...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ilvester und evtl. schwanger!!!

Antwort von Wasserfrau1 am 27.12.2009, 21:04 Uhr

wie lange übt ihr den schon?

Wieviel bist den schon über NMT?

Drücke dir fest die Daumen!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ilvester und evtl. schwanger!!!

Antwort von delicious-w am 27.12.2009, 21:05 Uhr

Seit bissl über nen halbes Jahr...
bin jetzt 1,5 wochen drüber!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ilvester und evtl. schwanger!!!

Antwort von Camita am 27.12.2009, 21:22 Uhr

Aber du nimmst doch die Pille, hast Du letztes Mal geschrieben....
Hast Du nun aufgehört?
Vielleicht ist der Zyklus durcheinander.
Am Beste nochmal testen,
ich wünsche Dir viel Glück!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ilvester und evtl. schwanger!!!

Antwort von Dabini, 27. SSW am 27.12.2009, 22:30 Uhr

das mit der pille hab ich auch noch in erinnerung...?!?!

irgendwie finde ich das inzwischen alles auch etwas komisch. versteh mich bitte nicht falsch, ich möchte dich nicht angreifen oder dir gar irgendwas vorwerfen, aber ich mir manchmal echt schon unsicher was du hier erzählst.

mal nimmst du die pille und du wärst wenn dann ungeplant schwanger, dann übt ihr ja schon länger?!? dann hättest du gar kein kind geplant und wenn ich mich richtig daran erinnere wolltest du jetzt auch gar keins, aber als es dann hieß "nicht schwanger" fandest du es schon traurig. war es nicht so, dass ihr es doch probiert hab, es nicht so schnell geklappt hat und du dann die pille wieder genommen hast?? willst du denn jetzt ein kind, ja oder nein?? denn wenn ich schwanger werden will und es nicht auf anhieb klappt (was ja oft nunmal so ist), dann hol ich mir doch nicht die pille??korrigier mich bitte, wenn ich irgendwas versehentlich vertauscht oder verdreht habe, wie gesagt, ich will dir nichts unterstellen, aber so langsam kommt mir alles etwas wirr vor...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ilvester und evtl. schwanger!!!

Antwort von delicious-w am 28.12.2009, 19:45 Uhr

Hey!
Sorry wenn das alles ein wenig durcheinander war!
Also...wir haben versucht das ich schwanger werde, es hatte aber nicht geklappt...also haben wir gesagt dann lassen wir erst einmal so wie es ist und wollten noch etwas warten. Also habe ich die Pille wieder erneut genommen (nach dem aussetzen!).
Nun hatte ich jetzt meine Tage plötzlich net und wir haben nun gedacht das ich jetzt doch schwanger geworden bin, weil ich einmal meine Pille vergessen hatte (dieses mal war es ungeplant, aber wir hätten uns gefreut wenn es denn so wäre!). Nun habe ich zwei Tests gemacht und die waren negativ, also heißt es wohl das es nicht so ist!!!!!!!!!!

So war das alles...hoffe du hast es jetzt verstanden?! LF

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft

Schwanger mit 17

Hey ich bin neu hier und wollte fragen ob es hier vielleicht Mädchen gibt die auch 17 oder jünger sind und schwanger ihr könnt dann ruhig schreiben. Ich bin 17 Jahre alt und mit Drillingen schwanger in der 36.Woche und ich wollte mal fragen ob jemand Tipps hat wie ich mein Bsuch ...

von Rose 17, 36. SSW 20.06.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger Forum: Schwanger - wer noch?

Schwanger mit 18 Schule/ Finanzierung/ Sorgen

Hallo, ich hab vor kurzem erfahren das ich schwanger bin. Ich selbst bin erst 18 und gehe noch zur Schule. ich hab es meinem Freund erzählt und er ist für eine Abtreibung. Er sagt zwar er bleibt auch bei mir wenn ich mich anders entscheide. Aber ich weis nicht. Ich will ...

von anna7917, 5. SSW 14.01.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger Forum: Schwanger - wer noch?

Suche junge Schwangere zum Austausch

Hallo ihr Lieben! Ich heiße Anny, bin 19 Jahre alt und aktuell in der 28 Woche schwanger. Es würde mich total freuen mich mit ein paar Gleichgesinnten auszutauschen. In meiner Umgebung gibt es leider nicht so viele junge Mamas oder ich habe sie noch nicht gefunden :) Wenn ...

von AnnYaury, 28. SSW 12.09.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger Forum: Schwanger - wer noch?

Wie ist es so für euch schwanger zu sein?

Hallo, ich heiße Alexandra und ich habe so viele Fragen... Wie war es für euch, als ihr das erste mal geahnt habt, schwanger zu sein? Wie war es für euch als ihr es sicher wusstet? Hattet ihr gleich so ein Gefühl, das ihr das ...

von alex2019 31.08.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger Forum: Schwanger - wer noch?

Schwanger und Stress mit Freunds Familie

Hallo liebe Leute undzwar bin ich verzweifelt ich bin in der 6 Woche schwanger und mein Freund und ich sind erst ein halbes Jahr zusammen ich selber bin 19 und er 20 Undzwar ist das so das er anfangs als er davon erfuhr immer meinte er würde zu mir stehen wir schaffen das ...

von Lauracelineschwoerer, 6. SSW 09.07.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger Forum: Schwanger - wer noch?

Schwanger

Ich hab mein Pillenblister ganz normal und regelmäßig eingenommen und hatte auch in den Wochen GV...jz hab ich seit Dienstag Pillenpause und hab 5 Tage später (Sonntags) immer noch keine Abbruchblutung bekommen nur ein ganz schwacher brauner Ausfluss..ich hab aber alle Anzeichen ...

von Ziska05 25.06.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger Forum: Schwanger - wer noch?

Schwanger und Schule?

Hey ich bin 16 und habe am Freitag nach der Schule mit meinem Freund ein Schwangerschaftstest gemmacht, Positiv. Ich war heute beim Frauenarzt und es wurde bestätigt. Ich weiß nicht was ich machen soll, mein freund ist total gegen abtreiben eigentlich bin ich auch kein Fan von ...

von ChiaraS 17.06.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger Forum: Schwanger - wer noch?

Schwanger und Schule?

Hey ich bin 16 und habe am Freitag nach der Schule mit meinem Freund ein Schwangerschaftstest gemmacht, Positiv. Ich war heute beim Frauenarzt und es wurde bestätigt. Ich weiß nicht was ich machen soll, mein freund ist total gegen abtreiben eigentlich bin ich auch kein Fan von ...

von ChiaraS 17.06.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger Forum: Schwanger - wer noch?

Schwanger trotz Pille danach??

Guten Abend, Seit zwei Tagen plagen mich bereits meine möglichen Schwangerschaftsgedanken. Ich hatte am 21.5 mein erstes Mal ungeschützten sex und laut meiner Menstruationszyklus App Clue sollte ich am 21. meinen Eisprung gehabt haben . Meine Periode habe ich bereits am 4.5 ...

von Esragltkn 23.05.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger Forum: Schwanger - wer noch?

Vielleicht schwanger?

Hallo an alle Mamis und (Noch) Nicht-Mamis! (Und wer das sonst noch so liest :-D) !!!Unten ist eine Zusammenfassung weil ich gemerkt hab dass einem die Augen ein wenig müde werden könnten von dem ganzen Roman den ich da geschrieben hab.!!! Also fangen wir mal vorne an. Ich ...

von Channi12 21.05.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger Forum: Schwanger - wer noch?
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.