Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von sonne 01-07-07, 26. SSW am 29.03.2007, 9:18 Uhr

Ikea Möbel-Erfahrungen?

Hallo. Habe gestern im Internet mal auf Ikea Seite nach Kindermöbeln geguckt (Kinderbett und Schrank). Hat irgendman von euch Erfahrungen mit Kindermöbeln von Ikea. Ich meine damit, ob die lange halten, also nicht das sie nach ein zwei Jahren kaputt gehen. Ich fand dort die weißen Möbel total schön, aber war noch nicht dort. Also vielen Dank für eure Berichte.

LG

 
6 Antworten:

Re: Ikea Möbel-Erfahrungen?

Antwort von _kathi_, 35. SSW am 29.03.2007, 9:39 Uhr

Also meine Schwester hat einen vor drei Jahren Kindermöbel bei Ikea gekauft und die hat jetzt ihr jüngerer sohn.Nach meiner Erfahrung halten die sehr gut.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ikea Möbel-Erfahrungen?

Antwort von claudi0162, 38. SSW am 29.03.2007, 9:44 Uhr

hi,

wir haben so gut wie nur ikeamöbel in der wohnung!

im kinderzimmer steht das bett "hensvik" in weiß und die wickelkommode "hemnes" für´s baby. außerdem haben wir dann noch im kiddizimmer die trofastserie für das ganze spielzeug.

die möbel sind super, deswegen gibts für uns nix anderes.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Kannst du kaufen!

Antwort von meliam, 7. SSW am 29.03.2007, 9:48 Uhr

Die sind recht stabil...zumindest die Holzmöbel...bei allem Anderen hab ich keine Erfahrung!
Aber pass auf: bei Ikea kauft man meist immer mehr, als man eigentlich wollte ;)

Liebe Grüße
Melle

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Dankee

Antwort von sonne 01-07-07, 26. SSW am 29.03.2007, 10:11 Uhr

Danke für eure Berichte. Ich werd mir dann bestimmt die Möbel kaufen und noch viele andere Dinge:-))

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ikea Möbel-Erfahrungen?

Antwort von elaroi, 12. SSW am 29.03.2007, 11:30 Uhr

Hallo!
Meine Tochter hat auch die weiße Hemnes Serie! Super schön, bisher nicht ein Kratzer und sie haben auch schon einen Umzug problemlos gemeistert!
Gruß Michaela

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ikea Möbel-Erfahrungen?

Antwort von basima, 37. SSW am 29.03.2007, 17:34 Uhr

Hallo,schade erstmal das du noch nie bei IKEA warst da hast du bis jetzt was versäumt! unsere gesamte Wohnung besteht eigentlich aus IKEA möbeln auch beide Kinderzimmer und für unser drittes Kind waren wir auch wieder bei Ikea einkaufen.Sie sind praktisch güstig halten lange und sind wunderschön,hoffe ich konnte dir helfen und dein nächster weg führt indie IKEA Viel SPAß!!!!!!!!!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.