Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Mullii, 12. SSW am 17.07.2010, 21:38 Uhr

Ikea Hensvik Kinderzimmer..

Hallöchen,

wir wollen uns das Hensvik Kinderzimmer von Ikea kaufen. Nun ist mir gerade bei dem Wickeltisch aufgefallen dass dieser ja sehr hoch ist, kann ich da überhaupt noch n Heizstrahler anbringen?

Da mein Baby im Januar geboren wird, bräuchte ich glaube ich schon einen!
Hmmm...

LG Steffi

 
8 Antworten:

Re: Ikea Hensvik Kinderzimmer..

Antwort von KleeneMutti am 17.07.2010, 21:42 Uhr

Hey Steffi ich glaube zu wissen den Kleiderschrank davon zu haben kann ich dir eher nicht so empfehlen weil der relativ unstabil ist und da wenig reinpasst und wegen der Wickelkommode ist das nicht die mit dem Regal darüber dann geht das eher nicht dann kauf euch ne passende dazu ohne Regal wenn das so ist wie ich denke aber schaut euch lieber nochmal um ich weiß das es relativ günstig ist aber über den Kleiderschrank ärgere ich mich inzwischen !
hoffe ich konnte dir weiter helfen lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ikea Hensvik Kinderzimmer..

Antwort von Pinkewolke83, 38. SSW am 17.07.2010, 21:44 Uhr

WIr haben das Kinderzimmer von Hensvik, meine Tochter wurde auch im Januar geboren, ich hatte keinen Heizstrahler, wüsste auch nicht wo ich den anbringen soll...

Meine Hebi meinte damals man kann für die kleinen so einen Heizpüster nehmen, die Lampen wären eh schrott weil die nur auf die Eltern strahlen!

Das Zimmer ist aber nicht so dolle, günjstig und für den Preis ok aber am Bett fehlen definitiv die Schlupfsprossen, der Schrank ist mega unpraktisch (zu tiefe Fächer, keine Schubladen,...)und der Wickeltisch ist auch nicht so dolle! Die Wickelauflage passt nicht richtig, der Vorsprung von dem Aufsatz nervtz und wirklich untergebracht kriegt man auch nix!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ikea Hensvik Kinderzimmer..

Antwort von Mullii, 12. SSW am 17.07.2010, 21:48 Uhr

Wir haben den Kleiderschrank davon auch für unsere große Tochter, auch das Bett und Regal.... sind eigentlich sehr zufrieden mit der Serie!

Darum will ich auch wieder dieselben Möbel (auch weil weiss) für unseren Nachwuchs haben, aber mit dem Wickelschrank bin ich gerade ratlos! Möchte eigentlich nur diesen haben weil passend zu allem!

Ach schade :o(

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

@pinkewolke

Antwort von Mullii, 12. SSW am 17.07.2010, 21:53 Uhr

Das mit dem Wickelschrank hört sich ja nicht gut an. Wenn dass nicht richtig passt. Ich muss mir den nochmal vor Ort anschauen! Hab jetzt hier schon Gutscheine für 300 Euro von Ikea hier zu liegen für das Kinderzimmer (zum Geb. geschenkt bekommen), die wollte ich schon gerne einlösen!

Bei dem Kleiderschrank von Hensvik habe ich mir bunte Boxen unten reingestellt, da hab ich Mützen usw. drin. Daneben habe ich die Aneboda Kommode zu stehen für Unterwäsche usw... Das ergänzt sich eigentlich ganz gut!

Und wie gesagt, für den Preis, isses okay und sieht schick aus!

liebe Grüße

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ikea Hensvik Kinderzimmer..

Antwort von Jazzy09 am 18.07.2010, 9:48 Uhr

Hey, wir haben auch den Schrank und die Wickelkommode und sind sehr zufrieden. Ob man da nen Strahler anbringen kann weiss ich nciht, aber ich finde die eh unnötig, denn man hat ja keine Minusgrade im Zimmer und man braucht ja auch nich 45 min um die kleinen anzuziehen ;-)

ich kanns nur emfehlen. Meine Tochter wird in einer Woche ein Jahr at und ich wickle sie immernoch auf der Kommode. Wenn sie zu groß dafür ist, nehme ich den ''Vorsprung'' einfach ab und sie hat ein süßes regal :-)

lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

@Mullii

Antwort von emanskii, 36. SSW am 18.07.2010, 11:33 Uhr

Huhu,
mach dich wegen dem Heizstrahler nicht verrückt. Wenn du eine normale Heizung im Kinderzimmer hast, brauchst du keinen.

Mein Sohn ist 2006 kurz vor Weihnachten geboren und es war ein wirklich knackiger Winter. Wir hatten keinen Heizstrahler und er ist auch durchgekommen
Wir haben immer drauf geachtet, dass die Heizung schön aufgedreht ist und die Tür zu blieb, damit die Wärme hält.

Ich hoffe ich war dir eine Hilfe!
LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ikea Hensvik Kinderzimmer..

Antwort von skeani am 18.07.2010, 14:30 Uhr

Wir haben das Wickelregal aus der Serie und sind superzufrieden damit.
Auch den Kleiderschrank finden wir absolut in Ordnung.

Im übrigen ... ich würde auf den Heizstrahler verzichten.
Bei keinem der Kinder haben wir einen gebraucht.
Bei meinem Dezemberkind hatten wir einen, der war aber absolut überflüssig.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Vielen Dank für Eure lieben Antworten...

Antwort von Mullii, 13. SSW am 18.07.2010, 18:49 Uhr

ihr habt mir wirklich weiter geholfen!

LG Steffi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.