Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Therme, 23. SSW am 31.03.2009, 18:44 Uhr

Ihr werdet es nicht glauben *schock

hatte ja heute meine Termin bei der FD...es ist alles prima und demnach ein gesundes Baby...27cm gross und 530g schwer.
Als sie mich dann fragte ob ich denn wissen will was es wird sagte ich, ich weiss es ja schon zu 95% ein Mädchen...sie musste mal ganz laut lachen und sagte sie sieht hier aber zu 100% einen Jungen...
ich sagte was wirklich....ich freu mich riesig, hab es mir doch so sehr gewünscht und jetzt ist es auch einer...

habe sogar ein Beweisfoto bekommen, setze es dann später noch rein..

LG die überglückliche

 
5 Antworten:

Re: Ihr werdet es nicht glauben *schock

Antwort von Jacqi05, 19. SSW am 31.03.2009, 19:11 Uhr

Hallo,

Glückwunsch :-)

Bei mir hieß es 10 Monate lang ein Mädchen.Und 2 Tage bevor ich entbunden hatte wurde mir gesagt es wird ein Junge :-)

Ja das war echt lustig.

Alles gute für euch!

LG Jacqi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ihr werdet es nicht glauben *schock

Antwort von Maus3152 am 31.03.2009, 21:37 Uhr

Mein 5.Kind war auch ein Mädchen seit der 17.SSW und das wurde mir bis zur 31.SSW ca. von 3 versch.Ärzten bestätigt,konnte sogar Schamlippen erkennen.Bis eben zur 31.SSW,da sah man eindeutig das es ein Junge ist ;-) SO kanns gehen.Aber schlimmer wäre es echt ein paar Tage vor bzw.es erst anch der Geburt zu erfahren.Das wäre der Hammer.
lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ihr werdet es nicht glauben *schock

Antwort von Emily25, 32. SSW am 01.04.2009, 11:59 Uhr

Mach mir keine Angst...! Wir freuen uns schon riesig auf unseren Sohn, wenn da "jetzt noch was abfällt" , wäre ich sicher erstmal geschockt...
Klar, wir nehmen, was da kommt, aber ich wünsch mir so sehr einen Bub.

Aber wir haben ein Foto mit "Schniepi" in Großaufnahme...das wird schon passen. *Kicher*

LG Emmy

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ihr werdet es nicht glauben *schock

Antwort von sophie-jade, 31. SSW am 01.04.2009, 12:13 Uhr

Bei mir war es bis Montag auch noch ein Mädchen. Jetzt 100% Junge. Ich habe total geheult, da ich mich total auf ein Mädchen gefreut habe. Hab erstmal direkt Jungensachen gekauft. Bin nur froh das ich das jetzt schon weis, nach der Geburt wäre ja viel schlimmer, haben nur rosa Sachen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

@sophiejade

Antwort von Emily25, 32. SSW am 01.04.2009, 12:35 Uhr

Oh Sophie, das tut mir leid. Mir ist es auch nicht egal, (auch wenn jetzt vielleicht ein Aufschrei durchs Forum geht: Hauptsache gesund) aber wenn man dann enttäuscht wird, ist das sicher hart.
Kann verstehen, dass du erstmal heulen musstest. Würde ich auch, wenns bei uns nun doch ein Mädchen würde...

LG Emmy

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.