Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von jess22, noch24. SSW am 18.07.2005, 18:07 Uhr

Ihr müsst mir helfen...

Hallo mal wieder ihr Lieben,

Ich habe heute sooo schmerzen am Schambein ist das glaube ich, wenn man die Muschi in ein Dreieick aufteilt, sowie sie aussieht, dann schmerzt die längste Seite davon, also da wo der Bauchansatz anfängt... hoffe das war jetzt nicht verwirrend. Also nicht die Leisten oder. Es ist so ein ziehender Schmerz, der dann auch wieder geht, er kommt aber nicht in Intervallen...er kommt zwar mal am Tag aber nicht regelmäßig...was könnte das sein??? Habt ihr das eventuell auch ? Also der Schmerz ist jetzt nicht sooo doll, dass man nichts machen könnte oder so aber er beunruhigt mich.



Vielen Dank für eure Hilfe,

Jess22 mit wunderhübschen Krümel im Bauchli... :-)

 
3 Antworten:

Re: Ihr müsst mir helfen...

Antwort von TineS, et+2. SSW am 18.07.2005, 18:35 Uhr

hallo,
hm könnte edie symphyse sein. habe ich auch und leider kann man da nix machen. Manche meinen so nen bauchgurt rum würde linderung verschaffen. Also der den bauch stütz.
Es ist einfach das gewicht des babys das draufdrückt und das kann wirklich sehr sehr unangenehm sein.

viele grüße
tine

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ihr müsst mir helfen...

Antwort von jess22, noch 24. SSW am 18.07.2005, 18:47 Uhr

Hallo vielen dank für den Tipp, werde morgne gleich mal los laufen.... vielen Dank.

Liebe Grüße, Jess22 mit wunderschönem Krümel im Bauchi :-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ihr müsst mir helfen...

Antwort von Paulinside, 27. SSW am 19.07.2005, 23:28 Uhr

Hallo,

leider habe ich diese fiesen Schmerzen auch :-((

Mein FA meint es käme vom Schambein oder von den Kreuzbeingelenken und hat mir Krankengymnastik verschrieben.

Dort war ich jetzt ein paar Mal und es scheint zu helfen. Die Schmerzen werden weniger und ich wieder etwas beweglicher.

Den Beckengurt hat er mir als 2. Wahl empfohlen (kriegt Frau auf Rezept),
da Krankengymnastik besser sein soll.

Viele Grüße
Claudia

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.