Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von HappyMom1212 am 01.01.2013, 12:20 Uhr

Ihr lieben Kugeln, es wäre super wenn ihr helfen könntet

Erst einmal ein frohes und gesundes neues Jahr 2013. Also ich bin jetzt ES+6 habe vor zwei Tagen mensartige Schmerzen gehabt und nun fängt es an in den leisten zu ziehen, ich habe sowas noch nie erlebt, auch nicht vor der mens, kann ja erst am 10.01 testen, also noch ein bisschen Zeit.

 
10 Antworten:

Re: Ihr lieben Kugeln, es wäre super wenn ihr helfen könntet

Antwort von Nina+3Kids am 01.01.2013, 12:24 Uhr

hallo,

und was ist deine frage???

lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ihr lieben Kugeln, es wäre super wenn ihr helfen könntet

Antwort von Nina+3Kids am 01.01.2013, 12:30 Uhr

wenn du gerne wissen möchtest, ob du schwanger bist, das kann dir hier leider niemand beantworten. du könntest allerdings versuchen mit einem frühtest mal zu testen. ansonsten hilft leider nur warten... es nutz alles nichts :-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ihr lieben Kugeln, es wäre super wenn ihr helfen könntet

Antwort von HappyMom1212 am 01.01.2013, 12:39 Uhr

Ich weiß das man hier nicht Hellsehen kann, ich war doch auch schon 3 mal schwanger, aber sowas hatte ich noch nie. Und da wollte ich mal horchen, ob es hier Kugeln gibt, die sich an sowas erinnern können, oder in ihren zyklusblättern evtl. solche notizen gemacht haben. Frühtest ES+6 sehe ich als sehr sehr früh.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ihr lieben Kugeln, es wäre super wenn ihr helfen könntet

Antwort von mucki26, 17. SSW am 01.01.2013, 12:59 Uhr

Wenn man sich wünscht schwanger zu sein, dann interpretiert man in jedes ziehen und zwicken eine mögliche Schwangerschaft.
Mit jedem Tag an dem die Periode nicht pünktlich ist, deutet man es könne geklappt haben.
Stress ,ein Magen-Darm-Infekt, grippaler infekt, also Krankheit können die Blutung verschieben, auch wenn das sonst nie der Fall war...

Macht Euch nicht verrückt. Wartet einfach ab und testet nicht zu früh,meist ist man noch mehht verunsichert.
Auch wenn warten nicht leicht ist.
Alles Gute
Und viel Glück für die, die sich ein Baby wünschen!
LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ihr lieben Kugeln, es wäre super wenn ihr helfen könntet

Antwort von CheekyThumper, 19. SSW am 01.01.2013, 13:02 Uhr

Also ich hatte mensartiges Ziehen in den Leisten. Die waren aber anders als sonst.

Aber die hatte ich erst paar Tage bevor die Mens hätte kommen sollen...

Da sich aber mein ES um eine Woche verschoben hat kann es auch sein dass ich dieses Ziehen direkt nach dem Eisprung hatte, weil die FÄ im (leider noch negativen) US den ES sehen konnte.

Im US selber hat man erst 18 Tage nach Ausbleiben der Mens etwas gesehn. Ich hatte auch 3 negative Tests und das warn alle FRÜHTESTS!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ihr lieben Kugeln, es wäre super wenn ihr helfen könntet

Antwort von HappyMom1212 am 01.01.2013, 13:13 Uhr

Ich bin doch noch nicht überfällig. Magen-Darm kann ich ausschließen. Ich habe noch Zeit, bis meine mens kommt. Aber diese Schmerzen sind da und das echt eckelerregend. Und nich gerade wenig.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ihr lieben Kugeln, es wäre super wenn ihr helfen könntet

Antwort von Laurelin, 7. SSW am 01.01.2013, 13:29 Uhr

Ich hatte mensartiges ziehen zwei Tage vor nmt und dachte ich krieg meine Tage. Ziehen in der Leistengegend hatte ich noch später. Es ist schwer zu sagen, ob eine ss bestehen könnte, da jeder anders ist. Lass dir die Zeit und warte, mach dann einen Test und du hast Gewissheit.

Ein gutes neues Jahr und ich drück dir die Daumen, dass es geklappt hat.

LG
Laurelin

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

hast PN

Antwort von El-li, xx. SSW am 01.01.2013, 14:41 Uhr

s.o.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ihr lieben Kugeln, es wäre super wenn ihr helfen könntet

Antwort von Wasserratte, 10. SSW am 01.01.2013, 17:08 Uhr

Also wenn die Schmerzen so stark sind, dann solltest du vielleicht zum Arzt gehen. Nich das du es mit dem Blinddarm oder so hast.
Wenn es nich so schlimm ist, dann hilft nur warten
Ob du schwanger bist, oder nicht, kann dir hier auch keiner sagen.
Drück dirr aber die Daumen das es geklappt hat

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ihr lieben Kugeln, es wäre super wenn ihr helfen könntet

Antwort von Judith84 am 01.01.2013, 21:48 Uhr

Hi,
möglicherweise waren die mensartigen Schmerzen ein Éinnistungsschmerz und das Ziehen in den Leisten die Bänder, die durch die Hormone weich werden, damit sie sich dehnen können. Bei mir war es jedenfalls so! Es gibt aber auch bestimmt andere Ursachen...Viel Glück für dich! :-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.