Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Oktober-Mami am 17.11.2005, 14:17 Uhr

Ihr könnt uns jetzt auch bewundern!!!

Hallo!
Wollte mal kurz schreiben wie es uns so geht und ihr findet uns ab heute unter den November Babys bei den Geburtsanzeigen.

Nun, die ersten 14 Tage liegen hinter uns und ich muss wirklich sagen, dass mich mein Baby für all den Geburtsstreß sehr entlohnt! Er ist überaus brav und friedlich, trinkt gut, das Stillen klappt und schläft in der Nacht sogar ca. 4 Stunden durch!

Im Moment schläft Philipp noch bei uns im Bett, da mir auch die Hebamme bestätigte, dass er noch ein großes Wärmebedürfnis hat.

An das "nie mehr Zeit haben" müssen wir uns alle aber noch gewöhnen. Ich lebe im Moment von einer Stillpause zur nächsten, mein Mann muß mich ans Essen erinnern und auch im Haushalt läuft nichts mehr wie es war. Mittags komm ich mal unter die Dusche und laufe auch bis dahin noch im Nachthemd herum....

Ein bißchen graut mir schon davor, wenn mein Mann nächste Woche wieder arbeiten geht.

Aber so ist das halt, wenn man Eltern wird!

Liebe Grüße!
Otkober-Mami mit Philipp

 
5 Antworten:

der ist ja süüüüüß!!!

Antwort von two_kids am 17.11.2005, 14:23 Uhr

und so schöne haare hat er...

lg two_kids

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ihr könnt uns jetzt auch bewundern!!!

Antwort von Anna S, 27. SSW am 17.11.2005, 14:28 Uhr

Hallo,

wie süüüüüüßßßßßß!

Herzlichen Glückwunsch und alles Gute für Euch Alle!!!

LG
Anna

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Niedlich!!!! Fein gemacht! o.T. LG Esther

Antwort von Buschelhuhn am 17.11.2005, 14:28 Uhr

...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ihr könnt uns jetzt auch bewundern!!!

Antwort von Murmeline, nix mehr;-). SSW am 17.11.2005, 15:11 Uhr

Super süss, Dein Sohn!
Hab ich da etwas nicht mitbekommen und Du hast auch zwischenzeitlich geheiratet??? Na dann doppelt herzlichen Glückwunsch und alles gute für Eure Familie!!!!!!!!!!!!!!!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

niedlich!!!!!!!!!!

Antwort von pittiplatsch80 am 17.11.2005, 18:20 Uhr

hoffe für dich, dass er so pflegelecht bleibt--die ersten 2 wochen schreien babys nämlich fast gar nicht,aber dANN!! ;0)))


grüßchen u. viel spaß mit deinem pupsi

pitti

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.