Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von dadi76, 6. SSW am 14.02.2008, 11:33 Uhr

Ihr könnt mich mal für blöd halten, aber...

wenn ich am 24.09. Termin habe, in der wievielten WOche bin ich dann!
Ich rechen seit tagen woche 6 aus, stimmt das!
Ich steh völlig auf dem Schlauch!
Heute ist echt der Wurm drin!
Danke!
lg Karen

 
9 Antworten:

Re: Ihr könnt mich mal für blöd halten, aber...

Antwort von edita am 14.02.2008, 11:38 Uhr

hi,
na das kann schon ma nicht sein, weil ich hab et am 13.10. und bin in der 6 ssw.
wie hast du das denn gerechnet? also du musst jetzt eigentlich in der 8 oder 9 ssw. sein ?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ihr könnt mich mal für blöd halten, aber...

Antwort von Yanla, 7. SSW am 14.02.2008, 11:42 Uhr

Du müsstest seit gestern in der 9. Woche sein. Probiers doch mal mit dem RUB-Schwangerschafts-Rechner. Was ich auch immer ganz nett find, sind die Drehscheiben, kann man immer ganz gut Temine planen und überlegen, ob man da und da noch in den Urlaub fahren kann, etc. Bei mir war damals eine im Eltern-Schwangerschaftsheft dabei.
LG Yanla

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ihr könnt mich mal für blöd halten, aber...

Antwort von donat1405, 14. SSW am 14.02.2008, 11:42 Uhr

hallo, benutz doch mal den schwangerschaftskalender, dann weißt du es sicher.
lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schaue mal hier ;)

Antwort von Dockandi, 22. SSW am 14.02.2008, 11:45 Uhr

http://www.wunschkinder.net/interaktiv/schwangerschaftskalender/index.php?neu=x&tag=24&monat=09&jahr=08&zyklus=0&ab=et

Da kann man sich das immer mal wieder ausrechnen ;), Du müsstest heute 8/9.SSW sein!

LG Die Katja

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Dockandi

Antwort von dadi76, 8. SSW am 14.02.2008, 11:50 Uhr

Vielen Dank, da war ja schon alles ausgerechent!
Bei den ersten beiden hatte ich das nicht, da wusste ich genau, wie weit ich war!
Vielen Dank!

lg Karen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

7+3

Antwort von mermaid111, 7+6. SSW am 14.02.2008, 12:15 Uhr

Hi,
Du müsstest 7+3 sein, oder!? Ich hab nämlich am 27.09. Termin und bin (glaub ich zumindest *g*) 7+6.

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: 7+3

Antwort von Leifsmama, 9. SSW am 14.02.2008, 15:06 Uhr

Du müsstest 8+1 sein, genauso wie ich!! ;-)) Mein ET ist ebenfalls der 24.9.!

LG Britta

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re:Vielen Dank! Werde meinen FA noch mal genau fragen!

Antwort von dadi76, 8+1. SSW am 14.02.2008, 15:58 Uhr

Warum vergißt man sowas so schnell!
Komisch oder?
Danke!
lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re:Vielen Dank! Werde meinen FA noch mal genau fragen!

Antwort von Kat1981, 9. SSW am 14.02.2008, 16:46 Uhr

Geh mal auf der Forumsseite (hier) ein Stück weiter nach oben. Da steht "Termine" und da kannst du genau erfahren wie weit Du bist.
Ich hatte nämlich auch keinen genauen Plan wie weit ich bin.

LG
Katrin

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.