Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von jonamama, ende37. SSW am 18.04.2007, 13:34 Uhr

Ihr dürft entscheiden :-) Auf den letzten Metern, NAMENSWAHL

Hu hu

Jetzt brauche ich doch noch einmal euren Rat. Es sind nur noch wenige Tage bis Mausi da ist und dann sollte sie doch einen Namen bekommen. Der außergewöhnliche Zweitnamen Wunsch meines Mannes, werde ich wohl nachkommen. Er soll ja auch was davon haben und sooo schlimm ist er auch nicht. Ich kann mich nur nicht wegen dem Hauptnamen entscheiden. Könnt ihr da eure Tipps abgeben

1) Leni Cheyenne
2) Lenia Cheyenne
3) Lenya Cheyenne ( die beiden anderen bevorzugt)

Meine Zweitnamen wären: Josephine, Joell oder Sophie

 
13 Antworten:

Re: Ihr dürft entscheiden :-) Auf den letzten Metern, NAMENS

Antwort von Arwen.Bluemchen, 15+0. SSW am 18.04.2007, 13:36 Uhr

also ich wollte meine kleine auch leni nennen, also geht mein punkt ganz klar an den namen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ihr dürft entscheiden :-) Auf den letzten Metern, NAMENSWAHL

Antwort von julia1979, 27. SSW am 18.04.2007, 13:40 Uhr

Ich finde Leni Joell total klasse!!! Liebe Grüsse & alles Gute
Julia
P.S. Schreibt uns doch dann den entschiedenen Namen!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ihr dürft entscheiden :-) Auf den letzten Metern, NAMENSWAHL

Antwort von MaikeB, 23. SSW am 18.04.2007, 13:41 Uhr

ich finde Nr. 1 am schönsten, würde aber Leni Sophie noch schöner finden:-)

Lg
Maike

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ihr dürft entscheiden :-) Auf den letzten Metern, NAMENS

Antwort von Linda761, 33. SSW am 18.04.2007, 13:41 Uhr

Ich finde 3 am schönsten, 2 wäre auch okay.

Leni käme für mich nicht in Frage. Das ist für ein kleines Mädchen ein toller Name, aber das kleine Mädchen wird ja auch mal erwachsen. Und je nachdem was sie für ein Typ wird, passt so ein Kindername dann einfach nicht.

LG
Linda

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ich finde Leni für ein kleines Mädchen zwar ganz niedlich..

Antwort von snille am 18.04.2007, 13:42 Uhr

.. für eine erwachsene Frau allerdings nicht so toll. Von daher würde ich Lenia nehmen - könnt es ja immer noch Leni abkürzen wenn ihr wollt :-).

lg,
Andrea

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ihr dürft entscheiden :-) Auf den letzten Metern, NAMENSWAHL

Antwort von shawney22j, 7. SSW am 18.04.2007, 13:43 Uhr

also mir gefällt leni cheyenne am besten. und der zweitname gefälltm ir sehr gut ;O) unsere mittler tochter heisst delane chayenne jada lee rufname chayenne aber spitzname chini .

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Der erste...

Antwort von Kathi26 am 18.04.2007, 13:45 Uhr

...Name ist super schön, aber Lenia würde ich dann für eine erwachsene Frau auch schöner finden. Auf jeden Fall, super Namen!!!

LG Kathi

PS: Und lass uns wissen, wie Ihr Euch entschieden habt!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: I@shawney

Antwort von Arwen.Bluemchen, 15+0. SSW am 18.04.2007, 13:45 Uhr

man das ja ein langer name, mein lieber man *g*

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Lenia und zwar...

Antwort von lenamama99 am 18.04.2007, 13:45 Uhr

vor allem weil die tochter von der Heidi Klum Leni heißt und es dann genug Leute geben wird, die sagen ach wie die Tochter....

LG Ute

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Lenia und zwar...

Antwort von Tine1703, 18. SSW am 18.04.2007, 13:47 Uhr

wenn ich ne tochter krieg wird sie auch leni heißen. allerdings ohne zn

das die leute immer mit dem heidi klum vergleich anfangen *kopfschüttel*

finde aber deine 3 vorschläge nicht sooo toll!

leni sophie finde ich am besten!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Klarer Favorit Leni

Antwort von Franzi1985, 32. SSW am 18.04.2007, 15:17 Uhr

wir werden unsere Kleine auch so nennen, also geht meine Stimme klar an diesen Namen.

Liebe Grüße

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Klarer Favorit Leni

Antwort von anwo, 11. SSW am 18.04.2007, 16:07 Uhr

ich finde die nr.1 auch am besten. ich denke, leni passt auch im erwachsenenalter. es ist alles eine sache der gewohnheit. da finde iich namen wie mercedes oder städtenamen unpassender und selbst daran gewöhnen die leute sich mittlerweile. außerdem wird man von unbekannten personen und im beruf eh erstmal mit nachnamen angesprochen. alles keine gründe, wie ich finde, sich gegen den namen zu entscheiden. ich sag nur, wer gründe brauucht, sucht und findet sie auch!


lg anwo

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Klarer Favorit Leni

Antwort von Anna S, 9. SSW am 18.04.2007, 17:40 Uhr

Find den 1. auch am Besten!!!

Sorry aber Leni Sophie hört sich irgendwie doppelt süß an! so schnulzig!
Einzeln find ich beide Namen top, aber zusammen, no go! Sorry! Nix für mich.

LG
Anna

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.