Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von 2Mäuse, 39. SSW am 11.08.2005, 10:11 Uhr

Ihhh ist mir schlecht

Hallo,

gehts Euch auch so schlecht? Mir wird immer schlecht, alles tut mir weh, gestern ging es mir als kriegte ich die Grippe, der Bauch tut unten oft weh, der Rücken schmerzt, Toilettengänge nerven....

Manchmal komme ich mir mehr krank vor als Schwanger :-(

 
3 Antworten:

Re: Ihhh ist mir schlecht

Antwort von nadine n, 27. SSW am 11.08.2005, 10:20 Uhr

du arme! Aber du hast es ja bald geschaft. mir ging es von Anfang an sehr gut, hatte eine 2wöchige depriphase im 4. aber sonst war immer alles sehr angenehm. Ich wünsch dir gute Besserung

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ihhh ist mir schlecht

Antwort von Annelie15, 39+3. SSW am 11.08.2005, 10:21 Uhr

Hallo !!!

Da kann ich nur sagen :wilkommen im Club ! Hab seit 3 Tagen ne fette Grippe mit komplett dichter Nase und tierischen Kopfschmerzen ! Mein Vorteil daran ist tatsächlich das ich dadurch meine Schwangerschaftsbeschwerden nicht merke !
Allerdings sitz ich hier wie auf Kohlen denn mein MUMU ist wie ich Di erfahren habe schon 2cm offen und Wehen hab ich hier und da auch ab und zu nur nicht regelmässig ! Und durch die Grippe kann ich mich auch kaum auf die Strasse trauen weil mein Kreislauf dann verrückt spielt ! Dabei soll ich laufen damit die Wehen kommen !
Toll Was ???

Wünsch´dir das du keine Grippe bekommst ist so kurz vor der Geburt echt Kräfteraubend !Aber leider geht Grippe durch das tolle Wetter ( am Bodensee zumindest ) gerade voll rum !

Gruss Annelie

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ihhh ist mir schlecht

Antwort von zalenlaya, 38. SSW am 11.08.2005, 12:07 Uhr

Bei manchen Frauen geht die Geburt so los...
Würd auch nen schönes Melissenbad nehmen und abwarten.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft

Wird meinem Baby schlecht in ihrer Schaukel?

Hallo, also es ist eine dumme Frage,aber ich habe eine Fisher Price Aquarium Schaukel und meine 4 Monat alte Tochter liegt sehr gerne darin. Morgens nach dem Fläschchen geben schläft sie darin zwei Stunden noch und Tags über wenn sie nicht zu beruhigen ist. Nun die dumme ...

von Leonie111112 06.03.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schlecht Forum: Schwanger - wer noch?

Kaiserschnitt -Ich fühl mich schlecht

Ich kahm mit Schwangerschaftsvergiftung ins Krankenhaus. Nach 2 Tagen hieß es die Geburt wird eingeleitet. Doch die Kreißsäle waren alle voll deswegen wurde noch gewartet. Abends dann kahm ich in den Kreißsal wo mir dan mitgeteilt wurde das meine werte so schlecht sind, ...

von Tamimaus 18.05.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schlecht Forum: Schwanger - wer noch?

Eine gute und eine schlechte Nachricht

Welche zuerst??? Die die zuerst kam... Die Gute: Ich habe gestern die Zusage fürs Referendariat in Thüringen bekommen. Am 1. Februar ist Vereidigung...juhuuu...ich freu mich total!!! Die schlechte Nachricht: Gestern Abend ist mein Schwiegervater nach langem Leiden im ...

von Anne_R 06.01.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schlecht Forum: Schwanger - wer noch?

Kinderwunsch mit 20 - Situationsbedingt schlecht

Hallo ihr lieben Ich bin neu in diesem forum , und möchte gern gleichgesinnte treffen. Ich werde im März 20 Jahre alt und habe bereits eine Tochter im alter von 17 Monaten. Seit einigen Monaten hege ich einen starken Kinderwunsch , seit einiger zeit mein partner auch. Das ...

von Kinderwunsch92 05.01.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schlecht Forum: Schwanger - wer noch?

zu GroßerWagen..Ich finde ihre Fragen nicht schlecht und auch angebracht!

So bevor ihr mich auch zereist...Ich bin mit 18 Schwanger geworden und mit 19das erste mal Mutter,gehöre also zu euch. Mein erster war kein unfall,war nicht gewollt einfach jugendliche Blödheit----Ich liebe alle! Meine Kids (4stück) sehr bin immer noch mit Dem Papa des ersten ...

von Mama-25 02.09.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schlecht Forum: Schwanger - wer noch?

Schlechtes Gewissen - Arbeit

Huhu, bald ists es soweit, meine Kleine wird ein Jahr alt, somit ist meine Elternzeit zu Ende. Ich muss also wieder ran an die Arbeit! Einerseits freue ich mich drauf, klar, Aber andererseits tut es schon weh, dass ich meine Kleine somit auch Vollzeit zur Tagesmutti bringen ...

von Dabini 25.03.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schlecht Forum: Schwanger - wer noch?

Schlechtes Gewissen....

... so, muss mal jammern... Einer meiner besten Freunde hat mir letztes Jahr (ich weiß nicht mehr wann) ganz stolz erzählt: Er ist nun verlobt und wird im März 2010 Papa! Ich habe mich super für ihn gefreut, auch wenn er "erst" 20 war... danach brach der Kontakt etwas länger ...

von AugustBaby2010, 34. SSW 05.07.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schlecht Forum: Schwanger - wer noch?

mein schlechtes gefühl hat sich ebstätigt :-(

ich hatte ja heut organ ultraschall und ja es betseht der verdacht,dass die kleine einen herzfehler hat. es ist noch nichts sicher. schwer zu erklären,aber man sieht am us so eine art abstand der wohl etwas zu gross aussieht. in einer woche habe ich nochmal termin und da is dann ...

von Vanessa, 23. SSW 19.05.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schlecht Forum: Schwanger - wer noch?

Icsi, schlechte Eizellqualität, Chancen

Hallo Ihr Lieben, dies ist mein 3. ICSI-Versuch. Am Montag hatte ich Puntion, am Mittwoch Transfer einer befruchtetn Eizelle mit Qualität C bis D. Mein Arzt meinte kurz vor dem Transfer zu der befruchteten Eizelle \"besser als nichts\". Gibt es hier jemanden der mit so einer ...

von elameh 26.03.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schlecht Forum: Schwanger - wer noch?

Kinderwunsch trotz schlechter Werte

Hallo , ich bin 43 Jahre alt und habe seit ca einem Jahr mit meinem Partner den Wunsch nach einem gemeinsamen Kind . Im Juli 2021 bin ich zu einer Kinderwunschklinik gegangen . Die Werte waren laut meiner Ärztin soweit ok . In der Zeit bis heute hatte ich zwei ...

von Ginni 22.03.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schlecht Forum: Schwanger - wer noch?
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.