Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von steffi_leo am 18.12.2011, 13:55 Uhr

???Ideen gesucht!!!!

Hallo!
Ich bin jetzt gerade in der 5 ssw und möchte es am 24.12. der familie sagen. habt ihr ideen wie wir das anstellen können? hoffe so lange den mund halten zu können.

 
6 Antworten:

Re: ???Ideen gesucht!!!!

Antwort von S@lly am 18.12.2011, 14:01 Uhr

Klar: Fröhliche Weihnachten, ich bin schwanger...wird wohl reichen hihi

Ich denke das du es nicht allzu spannend machen solltest, du könntest aber auch den angepullerten Schwangerschaftstest auf den Essenstisch legen

Ne :-) für meinen Mann wüsste ich da schon ein Paar Ideen,aber für die ganze Familie?! Mhhhh...

Gebe es einfach beim Essen bekannt :-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ???Ideen gesucht!!!!

Antwort von oi!89_90, --. SSW am 18.12.2011, 14:57 Uhr

stell doch einfach ein ultraschallbild untern weihnachtsbaum...
...so hams der sohn und die schwiegertochter von meinem musiklehrer gemacht...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ???Ideen gesucht!!!!

Antwort von finchen1803, 32. SSW am 18.12.2011, 23:24 Uhr

Hey
Bastel doch für jeden eine weihnachtskarte wo der Name also zukünftige Oma oder Opa drinn steht mit dem ersten Ultraschallbild.. noch nen bisschen mit weihnachtsbilchen oder so is bestimmt auch was tolles und jeder hat gleich ein erstes Bildchen von dem kleinen fratz..

GLG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ???Ideen gesucht!!!!

Antwort von sallymaus84, 5. SSW am 19.12.2011, 8:51 Uhr

z.b. ein Buch oder auch 2 kaufen wo drauf steht (wenn für die Großeltern)

" Endlich, Oma" oder "Hilfe, ich werde Opa" verschenken und viell. kleines Kärtchen mit "wir lernen uns in 9 Monaten kennen"

so machen wir das,oder ganz klassisch: Babyschuhe verschenken!

lieben gruß sallymaus

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ???Ideen gesucht!!!!

Antwort von sabrina w am 19.12.2011, 21:17 Uhr

Hallöschen!

Also wir haben bei der 1. SS den zukünftigen Großeltern ein paar Babyschuhe eingepackt und unter den Weihnnachtsbaum gelegt.

Das kam richtig gut an.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ???Ideen gesucht!!!!

Antwort von Virginiagirl am 21.12.2011, 0:31 Uhr

Ohne jetzt die anderen Antworten gelsen zu haben.

Ich würde Plätzchen backen, sie auf einem Teller nebeneinander anreihen und auf jedes 1-2 Buchstaben mit Dekorfarbe schreiben, so dass es zusammengelesen den Text ergibt "Wir bekommen ein Baby"

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft

In dieser Wartezeit kommen einem doch nur doofe Ideen...

...wir haben uns ja schon vor Monaten auf "Maja" geeinigt (zu dritt, mein Sohn durfte miteintscheiden). Jetzt werde ich immer skeptischer, überlege mir doch ständig zweite Namen dazu...aber der Große hat auch nur einen, eigentlich sollte die Mini dann auch nur einen ...

von tomorrow, 38. SSW 10.10.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Ideen Forum: Schwanger - wer noch?

Ideen für bemalung des gipsabdruckes?

hi! hat hier jemand ne schöne idee, wie ich den gipsabdruck meines bauches bemalen könnte? ich hab im kinderzimmer ein motiv vom "kleinen prinz" an die wand gemalt. vielleicht etwas in dieser richtung? allerdings soll der gips ja ins schlafzimmer.... wie habt ihr eure so ...

von Tuffie23, 35. SSW 28.03.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Ideen Forum: Schwanger - wer noch?

würde gerne den bauch bemalen, habt ihr ideen?

hab mir jetzt fingerfarben geholt und so stifte für gesichts makeup, die müssten gehen. ausser ne sonne oder so fällt mir aber leider nicht ein, was gibts denn sonst so für motive? das bild macht mein mann, da ich ja schlecht selber malen kann. aber wir sind da so unkreativ ...

von Bibi_33, 38. SSW 11.01.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Ideen Forum: Schwanger - wer noch?

Besonderes Geschenk für den Mann- wer hat Ideen?

Hallo zusammen, mal eine andere Frage. Möchte meinem Mann etwas ganz besonders schenken und mir fällt einfach nichts ein. Hat von euch jemand eine schöne Idee? Auf Wellness oder so steht er schonmal nicht. Vielleicht irgendwie so einen kleinen Traum, den jeder Mann ...

von Lucy3010 08.12.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Ideen Forum: Schwanger - wer noch?

Habt ihr zufällig Ideen?

Passt vielleicht nich so ganz hierher aber was anderes fällt mir im Moment nicht ein... Wir wollen nächsten Monat den 40. Geb. meines Freundes feiern. Wir machen eine große Party mit allem drum und dran... Nun wissen wir nicht so recht was wir in die Einladungen schreiben ...

von Mullii, 27. SSW 25.10.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Ideen Forum: Schwanger - wer noch?

Überraschung für werdende Großeltern, habt ihr tolle Ideen ?

Hallo ihr lieben ! Ich habe am 20.10.10 genau am 2. Geburtstag meines Sohnes einen positiven Schwangerschaftstest in den Händen gehalten. Heute bei 4+4 wurde mir das durch den FA bestätigt. Eine kleine Fruchthöhle war auch schon zu sehen. Vor der Schwangerschaft hatte ...

von Frances1980, 5. SSW 22.10.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Ideen Forum: Schwanger - wer noch?

Ideen Geschenk zur Geburt v. Arbeitskollegin

Meine Arbeitskollegin wird im Dezember Mami und wir als Kollegen haben uns überlegt ihr einen Present-Korb mit vielen "Baby-Sachen" zu überreichen. Was würdet ihr alles reintun? Windeln Pflegeprodukte Baby Haarbürste + Nagelschere Schnulli + Kette was fällt euch noch ...

von Joelinchen2000 10.09.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Ideen Forum: Schwanger - wer noch?

Brauche eure Ideen..

Hallo, ich hab so langsam Lust,mich mit bunten Bildern (Katalogen) zuschütten zu lassen. Sagt mir doch mal ein paar web Adressen,mir fällt grad echt nur babybutt ein... Was mich übrigens grad am meisten interessiert sind Babybetten,habt ihr da schon ...

von jan74, 17. SSW 18.05.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Ideen Forum: Schwanger - wer noch?

Ideen: Wie dem Partner mitteilen, dass ich schwanger bin ?

Hallo. Wie habt ihr eurem Partner und euren Eltern bzw Schwiegereltern mitgeteilt, dass ihr schwanger seit? Ich möchte ihnen nicht einfach sagen: ich bin schwanger! Bei meinen Eltern wird es das 3. Enkel sein (meine Schwester hat bereits einen 4 jährigen und ist gerade ...

von Daniela21400 26.01.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Ideen Forum: Schwanger - wer noch?

Ideen für Geburtsanzeige...!?

Hallo Mädels, die Wochen jagen dahin und bald schon dürfen auch wir die Geburt unseres Zwerges bekanntgeben. Und somit mache ich mich jetzt schon mal auf die Suche nach einem schönen Text für Geburtsanzeige. Bei Nr.1 hatten wir: "Es gingen vier Füße, groß und ...

von Sommerblume81, 28. SSW 11.01.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Ideen Forum: Schwanger - wer noch?
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.