Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von susa04, 19. SSW am 28.11.2006, 15:15 Uhr

Ideen für Reise mit Kleinkind...

Hallo,

ich würde gerne mit meinem Sohn (2 Jahre) im Dezember für ein paar Tage wegfahren. Es sollte nicht zu weit sein (Deutschland mit Auto), da ich dann ja im 6. Monat bin und nicht zu lange Autofahren will.
Der Papa kann leider aus geschäftlichen Gründen nicht mit, zudem braucht er seinen Urlaub für die Geburt unseres Babies.

Habt ihr Ideen, was man mit einem 2-jährigen machen könnte, wo es für ihn interessante Dinge zu entdecken gibt. Zu teuer darf es natürlich (wie sollts auch anders sein *grins*) auch nciht sein.

Wäre über Ideen und Adressen sehr dankbar.

LG Susa

 
9 Antworten:

Re: Ideen für Reise mit Kleinkind...

Antwort von SteffiH., 13. SSW am 28.11.2006, 15:23 Uhr

Wie wäre es mit Urlaub auf dem Bauernhof, da findest du viel im Internet :-)! Oder fahr auf eine schöne deutsche INsel, oder einfach an die Nordsee :-)!
Was ich mir auch noch vorstellen könnte wäre ein Bungalowpark wo man dann viel schwimmen und spielen kann

Viel Spaß....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ideen für Reise mit Kleinkind...

Antwort von Pelagia, 37. SSW am 28.11.2006, 15:27 Uhr

Hallöchen,
na es gibt doch diese Erlebniscenter oder wie das heisst, wo immer Sommer ist und du baden kannst ect.!!
Meine Kollegen schwärmen immer so von der "Bisbinger Heide". Aber ich denke, das ist schon ziemlich teuer, oder?
http://www.bispingen.de/pages-urlaub/center-parcs.htm
LG und viel Glück!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ideen für Reise mit Kleinkind...

Antwort von ALICIA1996, 14. SSW am 28.11.2006, 15:30 Uhr

Hey
Wir sind ja absolute Wohnwagenfahrer,vor zwei Jahren waren wir im Harz,da waren bekannte mit ihrer drei Jährigen Tochter mit,die waren aber in einer Pension,mitlerwiele haben die auch einen Wohnwagen.Im Harz war es echt super mit der kleinen,Schnee so wiet das Auge reicht,super Spazierwege usw.

LG Natlie

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ideen für Reise mit Kleinkind...

Antwort von marenmaus25, 13. SSW am 28.11.2006, 15:42 Uhr

Wie wärs denn mit Urlaub an der Ostsee, ist vom Klima nicht ganz so rau wie Nordsee und im Winter auch superschön. Jetzt in der Nebensaison bekommst du sicher eine günstige Unterkunft, kann die Halbinsel Fischland Darß sehr empfehlen, vor allem Zingst ist sehr schön. Und der Zoo in Rostock ist auch einen Besuch wert, waren im Sommer mit unsere Großen da (18 Monate), hat ihr supergut gefallen.

LG und viel Spass im Urlaub
Maren

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ideen für Reise mit Kleinkind...

Antwort von Tingeltangelbob, 20. SSW am 28.11.2006, 15:42 Uhr

Hallo,

hier bei uns sind viele von Urlaub auf dem Baurnhof begeistert und ihre Kidner wohl auch, weil die Kinder dort mit Tieren zu tun haben und auch ne Menge lernen können.

Leider habe ich aber keine Adressen für Dich, aber im Internet wirst Du sicher was finden.

Ansonsten hab ich noch an CenterParks gedacht, aber das ist sicher auch nciht so ganz billig.

Liebe Grüße
jeanette

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Danke für die schnellen Antworten

Antwort von susa04, 19. SSW am 28.11.2006, 15:52 Uhr

Hätte nicht gedacht, so schnell Antwort zu bekommen, danke an alle.

Hatte vergessen zu schreiben dass wir aus Ba-Wü kommen und da ist mir allein mit dem Auto die Ost- oder Nordsee zu weit (8-10 h Fahrt). Aber BAuernhof klingt gut, da werde ich mich mal im Internet schlau machen und bisschen suchen.

Bin trotzdem dankbar für weitere Ideen und Adressen

LG Susa

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ideen für Reise mit Kleinkind...

Antwort von Doreen 72, 10. SSW am 28.11.2006, 15:55 Uhr

http://www.fewo-direkt.de/Deutschland/Friesland/urlaub-Ferienwohnung-Varel/Dangast/p45082.htm&uni_id=134785#further

Guck mal, hier fahren wir nächsten Sommer hin, die haben auch kleine Wohnungen für 2 Personen und sind somit ziemlich günstig. Ruf doch da mal an.

LG Doreen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Bauernhofurlaub www.Ferienhof-Ritzer.de

Antwort von Mama30 am 28.11.2006, 15:57 Uhr

Hallo
hab eine tolle Adresse für dich.
viel Spaß bei der Auswahl.
lieben Gruß

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ideen für Reise mit Kleinkind...

Antwort von jooni, 37. SSW am 28.11.2006, 16:45 Uhr

Hi

Wie wäre es denn mit Center-Parcs??
Da fahren wir mit unserer Tochter hin seitdem sie 2 Jahre alt ist, auch in der SS waren wir schon da, und sind immer wieder begeistert!
Man kann es auch last Minute im Internet Buchen dann ist es nicht so teuer

LG Nicole

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.