Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Niki100706, 22. SSW am 04.06.2007, 20:03 Uhr

Idee gesucht - Schwanger + geburt

Suche dringend süße ideen wie man jemanden sagen kann, das man schwanger ist oder geburtssprüche.

habe schon diesen :

Fristlose Kündigung (wenn kind schon da ist)
Brief Betsellung von Storch (wenn man es dem papa sagen will)

naja und als Idee für die ss nur :

Babybauch gipsabdruck.


Habt ihr noch ne idee .. was macht ihr bzw. habt ihr gemacht ???

Grüße
Diana

 
3 Antworten:

Re: Idee gesucht - Schwanger + geburt

Antwort von schnecke1, nix mehr seit 23.10.. SSW am 04.06.2007, 20:26 Uhr

Hallo!

Ich hab mich teils zusammen mit meinem Mann von einer Freundin von uns, die super fotografieren kann, hochschwanger fotografieren lassen. In verschiedenen Posen, auch nur Brust und Bauch und so... Ist eine tolle Erinnerung!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Idee gesucht - Schwanger + geburt

Antwort von Lucylu am 04.06.2007, 20:49 Uhr

Babybauchbilder beim Fotograf haben wir auch machen lassen und mein Mann hat mein Bauch ganz süß mit Fingerfarbe angemalt (als Weltkugel, Sonnenblume, Marienkäfer...) und das haben wir dann auch fotografiert!

Für die Geburtsanzeige in der Zeitung haben wir es wie ein Lieferschein geschrieben. Also oben unsere Adresse, dann ihre Bestellung vom... Modell...Maße.... und unten ein Bild vom Storch;-)

LG Lucy

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Idee gesucht - Schwanger + geburt

Antwort von lucalara, 26. SSW am 04.06.2007, 20:49 Uhr

Hallöchen,

schau mal hier habe ich was schönes, was ich selbst mache:

http://www.rund-ums-baby.de/auktion/item.php?id=67d036011468c6f4094cb93b85588a73#start


Der Spruch:
"Lieferzeit 9 Monate" wäre sicher passend!

LG JOhanna mit David inside

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft

Schwangerschaft mit 45 - suche Ideen

Hallo, ich schreibe für meine Schwester, die seit fast 3 Jahren versucht, schwanger zu werden. Es gab mehrere Versuche auch in der Kinderwunschklinik und eine Fehlgeburt. Ich möchte ihr so gern helfen, denn ich fühle ihren Schmerz. Welche Optionen, ausser künstlicher ...

von twin78 24.04.2023

Frage und Antworten lesen

Stichworte: schwanger, Idee Forum: Schwanger - wer noch?
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.