Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Mamma_Mia, 18. SSW am 30.04.2010, 12:40 Uhr

Ich wurde heute gefragt wann das Baby denn kommt

*lach* weil mein Bauch schon so groß ist dachte die Kassiererin von Netto dass das Baby ja nun bald kommen müsste Dauert ja aber noch bis Oktober.

 
8 Antworten:

Re: Ich wurde heute gefragt wann das Baby denn kommt

Antwort von unserbaby09 am 30.04.2010, 12:52 Uhr

Ohweia, zeig doch mal dein Bäuchlein!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich wurde heute gefragt wann das Baby denn kommt

Antwort von Mamma_Mia am 30.04.2010, 12:53 Uhr

hab ich letztens schon gezeigt, aber hier nochmal ;o) :

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich wurde heute gefragt wann das Baby denn kommt

Antwort von unserbaby09 am 30.04.2010, 12:59 Uhr

Schau mal das war mein Bauch in der 22SSW allerdings mit Kind Nr.2

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich wurde heute gefragt wann das Baby denn kommt

Antwort von Mamma_Mia, 18. SSW am 30.04.2010, 13:18 Uhr

Es ist mein 3. Baby und bei meinem ersten Kind konnte man in dieser ssw gerade mal erahnen dass ich schwanger bin Bei meiner Tochter sah man es auch schon in der 12. Woche aber dafür wurde der Bauch nicht so groß wie bei meinem Sohn, der blieb stetig so dass ich aussah wie im 5. Monat. Bin gespannt wie es diesmal ist. Eigendlich ist son kleiner Bauchi ja etwas praktischer *gg*

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich wurde heute gefragt wann das Baby denn kommt

Antwort von unserbaby09 am 30.04.2010, 13:28 Uhr

Achso, dann ist mir alles klar.-)
War beim meinem Sohn (1.Kind) auch so. In der 16 SSW fing es so ganz langsam an mit dem Bauch und er war auch eher klein bis zum Schluß und bei meiner Tochter hat mich jeder schon in der 9 SSW angesprochen.
Na dann alles Gute fürs 3. Baby!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Wurde ich auch schon ein paar mal gefragt!!

Antwort von PizzaConnection, 27. SSW am 30.04.2010, 13:33 Uhr

Hier mein Bauch bei 26+0....

GLG Steffi mit Bauchprinz

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wurde ich auch schon ein paar mal gefragt!!

Antwort von unserbaby09 am 30.04.2010, 13:36 Uhr

Finde ich auch ganz normal, vielleicht tendenziell eher etwas größer für die Woche aber nicht außergewöhnlich. Die Leute fragen halt gerne wie lange es noch dauert.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wurde ich auch schon ein paar mal gefragt!!

Antwort von olki, 30. SSW am 30.04.2010, 17:02 Uhr

Und ich werde komisch angeschaut wenn ich sage das ich schwanger bin, dann kommt immer das Kommentar "echt man sieht ja noch garnichts" und wenn ich sage das es in 8 wochen soweit ist dann ist es ganz vorbei.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.