Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Xantja am 09.08.2011, 21:54 Uhr

Ich wollte es eigentlich vermeiden, aber ...

kann meine Klappe jetzt nicht halten ...

Komisch an der ganzen Sache hier mit Le-a ist nicht, dass hier alles nochmal aufgewärmt wird, nein! Komisch ist, dass die größten Dumpfbacken, die wegen jedem Fliegenschiss - um es einmal ganz klar vulgär auszudrücken - zum FA rennen und den zigsten US machen lassen und das auf Kosten unseres Gesundheitssystems - hier soweit das Maul aufreißen, dass man nicht nur das Zäpfcehn sehen kann sondern bis zur Klitoris gucken kann. Die Betreffenden solllten sich schämen. So, jetzt ist es raus!

Euch viel Spaß beim Kommentieren!

 
57 Antworten:

Re: Ich wollte es eigentlich vermeiden, aber ...

Antwort von Mama5+1?, 26. SSW am 09.08.2011, 21:55 Uhr

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich wollte es eigentlich vermeiden, aber ...

Antwort von Kleines-Mäusebaby, 12. SSW am 09.08.2011, 21:56 Uhr

Boah jetzt fängst du auch noch qn. Dachte wenigstens du bist anders.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich wollte es eigentlich vermeiden, aber ...

Antwort von Kleines-Mäusebaby, 12. SSW am 09.08.2011, 21:56 Uhr

Boah jetzt fängst du auch noch qn. Dachte wenigstens du bist anders.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ja, genau ....

Antwort von Xantja am 09.08.2011, 21:56 Uhr

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich wollte es eigentlich vermeiden, aber ...

Antwort von marielchen, 19. SSW am 09.08.2011, 21:57 Uhr



Hallo Xantja,
seh ich genauso!
und ich wollt eigentlich auch nix sagen...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich wollte es eigentlich vermeiden, aber ...

Antwort von Xantja am 09.08.2011, 21:57 Uhr

Ja, bin ich auch, aber irgendwann ist doch mal gut, oder? (Meine bescheidene Meinung ...) Ich meine, Uschi versucht hier das Thema zu wechseln, aber ein paar Verbissene halten dran fest ... ist doch nicht normal ...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich wollte es eigentlich vermeiden, aber ...

Antwort von MaSchie26 am 09.08.2011, 21:58 Uhr

Na, da hat`s aber Jemandem gekribbelt in den Fingern, oder? Aber Recht haste ja....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich wollte es eigentlich vermeiden, aber ...

Antwort von Sunnya am 09.08.2011, 21:58 Uhr

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

@marielchen

Antwort von Xantja am 09.08.2011, 21:58 Uhr

Na dann: Hoch die Tassen!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ja, und wie das eben gekribbelt hat ...

Antwort von Xantja am 09.08.2011, 21:59 Uhr

da ist man mal ein Tag außer Haus und dann erkennt man sein Forum nicht wieder ....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich wollte es eigentlich vermeiden, aber ...

Antwort von Kleines-Mäusebaby, 12. SSW am 09.08.2011, 21:59 Uhr

Ja aber wieso reihst du dich jetzt in die Liste der Sinnlosposter mit ein?!? Versteh ich nicht, sorry.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

@Kleines-Mäusebaby

Antwort von Sabrina1402 am 09.08.2011, 22:00 Uhr

Du laberst doch hier auch überall mit!!Machst andere doof an, aber schreibst hier überall selber mit!!!!Echt unklug...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich wollte es eigentlich vermeiden, aber ...

Antwort von TammaF. am 09.08.2011, 22:01 Uhr

Hallo,

Also ich kann die Beiträge der Kritiker von Lolle wirklich nicht nachvollziehen. Wie kann man denn schon in der 12 SSW darüber nachdenken, ein Kind in die Babyklappe zu geben. Was soll das ? Habt Ihr eigentlich mal darüber nachgedacht, was Verantwortung im Leben bedeutet ? Wie sieht es bei Leuten aus, die Tiere einfach in einer Wohngegend aussetzen. Wie denkt Ihr dann darüber. Da müßtet Ihr ja genauso verständnisvoll sein oder. Aber wahrscheinlich meinen einige, dass man dies nicht vergleichen kann. Es ist doch klar, dass man für alles im Leben, was man tut, die Verantwortung tragen muss. Wenn man mit einem Partner schläft, kann es zu einer Schwangerschaft kommen, klar. Dann habe ich die Möglichkeit einer Abtreibung in diesem Staat oder ? Wenn ich mich aber aus moralischen Gründen entscheide, das Kind auszutragen, habe ich auch die Verantwortung für diesen kleinen, hilflosen Menschen oder ? Was ich damit sagen will, sie hatte die Wahl. Und scheinbar hat sie sich entschieden. Und da kann ich noch so viel auf eine Depression schieben. Soweit kann ich mein Handeln ja wohl beeinflussen und selbst wenn nicht, kann ich laut aufschreien und mich im Vorfeld mit diesem Problem in psychische Hilfe begeben. Dann, wenn es eben noch nicht zu spät ist. Natürlich ist es wichtig in diesen Foren zu helfen, nicht anzuklagen, aber in einigen Fällen- so wie in diesem- kann man kein Verständnis heucheln. Und bedenkt auch, dass sich so viele Frauen nichts sehnlicher als ein Kind wünschen und es ihnen nicht vergönnt ist...
Lolle, du kannst nicht die sein, die hier "angeklagt" wird.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich wollte es eigentlich vermeiden, aber ...

Antwort von Xantja am 09.08.2011, 22:01 Uhr

Naja, ganz so sinnlos sollte es nicht sein, ich über ja immerhin offen Kritik, ich hoffe, Diejenige fasst sich an die eigene Nase und merkt mal mit zweierlei Maaß sie misst ... aber allzu viel Hoffnung habe ich nicht ... aber wurscht jetzt ... Ich gucke jetzt "Unsere kleine Farm" - mein kleines Idyll am Abend ... hihi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @Kleines-Mäusebaby

Antwort von Kleines-Mäusebaby, 12. SSW am 09.08.2011, 22:02 Uhr

Ich hab noch nie jemanden dumm angelabert... Da musst du mich verwechseln.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich wollte es eigentlich vermeiden, aber ...

Antwort von Kleines-Mäusebaby, 12. SSW am 09.08.2011, 22:03 Uhr

Na dann viel Spaß :-) so Leute ändert man nicht durch Forumposts... Wäre ja zu einfach... Einfach ignorieren....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ein Baby in die Babyklappe zu stecken ist auch eine Art von Verantwortung ...

Antwort von Xantja am 09.08.2011, 22:03 Uhr

und das meine ich ernst .. ich denke, viele können es einfach nicht nachvollziehen was es heißt, Depressionen zu haben ... das ist nicht mal eine Missstimmung sondern etwas sehr Tiefgreifendes.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @Kleines-Mäusebaby

Antwort von Sabrina1402 am 09.08.2011, 22:04 Uhr

Nee tue ich nicht erzählst hier was vom Kindergarten und schreibst Leute an, weil die ihre Meinung vertreten.Das ist genauso ein kindisches Verhalten!Und diese Lawine kann man wohl eh nicht mehr bremsen....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @Kleines-Mäusebaby

Antwort von Kleines-Mäusebaby, 12. SSW am 09.08.2011, 22:05 Uhr

Ja ist gut, das ist deine Meinung! Viel Glück bei der normalen Geburt ;-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ja, mach ich ...

Antwort von Xantja am 09.08.2011, 22:06 Uhr

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

wenigstens ist hier mal action hahahahaah

Antwort von Sunnya am 09.08.2011, 22:06 Uhr

ohh man lasst das mädel doch machen WAS SIE WILL ES IST IHR KIND UND SIE HAT DIE VERANTWORTUG DAFÜR WAS JUCKT EUCH DAS KÜMMERT EUCH LIEBER UM EUERE EIGENEN KINDERN UND GUT IST

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

TammaF.

Antwort von Hailie am 09.08.2011, 22:06 Uhr

"Soweit kann ich mein Handeln ja wohl beeinflussen und selbst wenn nicht, kann ich laut aufschreien und mich im Vorfeld mit diesem Problem in psychische Hilfe begeben. Dann, wenn es eben noch nicht zu spät ist."

Hast du Erfahrung mit Depressionen oder anderen psychischen Erkrankungen? Scheint mir nicht der Fall, aber schön das du es dennoch alles so könntest wie du wolltest.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Unsere kleine Farm

Antwort von MaSchie26 am 09.08.2011, 22:06 Uhr

Hab ich letztens erst "wiedergefunden". Wusste garnicht, dass das noch läuft!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: und weiter gehts.....

Antwort von marielchen am 09.08.2011, 22:06 Uhr

aber ich muss jetzt ins Bett....
bin gespannt, was morgen noch alles zu lesen gibt!

Gebt alles, dann wird mir im Büro morgen wenigstens nicht langweilig!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Daumen hoch

Antwort von Kleines-Mäusebaby, 12. SSW am 09.08.2011, 22:07 Uhr

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ja, hat ein lieber Youtuber (UKF1000)

Antwort von Xantja am 09.08.2011, 22:08 Uhr

komplett eingestellt, ich schaue mir jetzt alles Staffeln hintereinander weg an ... hach!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Oh, das ist zu einfach ...

Antwort von Xantja am 09.08.2011, 22:09 Uhr

ich finde, Kinder zu haben und zu bekommen hat auch was mit einer gesellschaftlichen Verantwortung zu tun! Schießlich leben wir in einer Gemeinschaft und nciht als Einsiedler ...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Unsere kleine Farm

Antwort von MaSchie26 am 09.08.2011, 22:10 Uhr

Aber das läuft auch im TV! Ich glaube auf Kabel1!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Hab doch keinen Fernseher ...

Antwort von Xantja am 09.08.2011, 22:11 Uhr

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Oh, das ist zu einfach ...

Antwort von Kleines-Mäusebaby, 12. SSW am 09.08.2011, 22:11 Uhr

Ja aber fangt lieber vor eurer Haustür an und nicht im Internet in einem Forum.... Zumal hier dieser Lea nicht geholfen wird durch Postings oder Streitereien.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich wollte es eigentlich vermeiden, aber ...

Antwort von MaSchie26 am 09.08.2011, 22:12 Uhr

Man kann nur hoffen, das diese Frauen, nie wirklich krank werden und HILFE benötigen!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hab doch keinen Fernseher ...

Antwort von MaSchie26 am 09.08.2011, 22:15 Uhr

Achsoooooo, und deswegen du lieber? Mmh....

Aber zum Glück hast du ja einen !

So, ich geh jetzt aber auch

Viel Spass beim


Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich wollte es eigentlich vermeiden, aber ...

Antwort von Kleines-Mäusebaby, 12. SSW am 09.08.2011, 22:15 Uhr

Ganz ehrlich? Dann gehe ich im realen Leben zu einem realen Arzt. Und das diese Lea sich getraut hat und Bluni gefragt hat ist doch schon ein Schritt in die richtige Richtung. Wenn sie aber hier liest, dass ihr Hilferuf den tagelang zum Thema gemacht wird und sie hier nur Auszüge mitkriegt, traut sie sich das nächste Mal sicher nicht mehr. Also finde ich, einfach jetzt ruhig sein und gut ist. Bluni hat geantwortet und das wird ihr sicher mehr helfen als alle Posts hier.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

@ ALL

Antwort von MiniMami2007 am 09.08.2011, 22:16 Uhr

So langsam nervt es...macht doch alle ein post offen dann wird hier alles vollgemüllt mit silopos

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich wollte es eigentlich vermeiden, aber ...

Antwort von MaSchie26 am 09.08.2011, 22:16 Uhr

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich wollte es eigentlich vermeiden, aber ...

Antwort von Sunnya am 09.08.2011, 22:17 Uhr



Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hab doch keinen Fernseher ...

Antwort von Xantja am 09.08.2011, 22:17 Uhr

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ein Baby in die Babyklappe zu stecken ist auch eine Art von Verantwortung ...

Antwort von TammaF. am 09.08.2011, 22:18 Uhr

Ich glaube Du hast meinen Beitrag nicht richtig verstanden, wo fängt denn bei Dir Verantwortung an? Dann wenn es schon zu spät war?! In diesem Falle muss man auch ein entsprechendes Urteil über sich ergehen lassen. Wie bereits gesagt, Depressionen hin oder her... Sie hatte die Möglichkeit einer Entscheidung und hat sich scheinbar entschieden. Und es ist eine Entscheidung, die einen anderen hilfolsen Menschen (handlungsunfähig) mit betrifft. Mit einer Depression ist sie dennoch handlungsfäig, ansonsten wäre sie bereits in einer Klinik. Und dort hätte sie ja psychischen Beistand erhalten, so dass sie sich nicht in diesem Forum erst an einen Arzt wenden muss. Ich glaube das wir mit Verständnis für Alles vorsichtig sein sollten. Nichts ist leichter im Leben, als für alles rechtfertigende Gründe zu finden. Hast Du denn auch Verständnis für das was vor kurzem in Norwegen passiert ist??? Möglicherweise ist der Täter ja psychisch krank... Wie bereits mehrfach gesagt, man hat immer die Wahl, aber wenn man sich entschieden hat muss man auch die Konsequenzen tragen. Und Konsequenzen können sein: Kritik oder Anklage. Das musst Du mir schon zubilligen!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hab doch keinen Fernseher ...

Antwort von MaSchie26 am 09.08.2011, 22:18 Uhr

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

@kleines-mäusebaby

Antwort von Xantja am 09.08.2011, 22:18 Uhr

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: TammaF.

Antwort von TammaF. am 09.08.2011, 22:19 Uhr

Ja habe ich

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hab doch keinen Fernseher ...

Antwort von Xantja am 09.08.2011, 22:19 Uhr

Also ich meinte:

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: wenigstens ist hier mal action hahahahaah

Antwort von TammaF. am 09.08.2011, 22:20 Uhr

Es betrifft jeden hier, denn ein Baby abzugeben kostet dem Steuerzahler Geld.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ein Baby in die Babyklappe zu stecken ist auch eine Art von Verantwortung ...

Antwort von Xantja am 09.08.2011, 22:22 Uhr

Naja, also ich denke, ein Baby abzugeben ist besser als es zu töten ... aber das ist natürlich Ansichtssache ... Ich glaube nicht, dass Du weißt was es bedeutet, eine Depression zu haben ...Aber das musst Du auch nicht. es reicht, wenn Du anderen Menschen und ihren Entscheidungen gegenüber tolerant bist. Das ist schon genug!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich wollte es eigentlich vermeiden, aber ...

Antwort von TammaF. am 09.08.2011, 22:23 Uhr

Warum???

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hab doch keinen Fernseher ...

Antwort von MaSchie26 am 09.08.2011, 22:25 Uhr

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich wollte es eigentlich vermeiden, aber ...

Antwort von Zwergmase, 18. SSW am 09.08.2011, 23:10 Uhr

Wirds jetzt hier irgendwie normal, dass Leute motzen nur weil jemand was zu einem Thema postet worüber sie nichts (mehr) lesen wollen?

Lasst Xantja doch, ihr könnts doch einfach überlesen.
Das Forum ist doch da um sich auszutauschen und seine Meinung zu sagen.

Warum regen sich z.Z. alle so furchtbar auf? Ist wieder Vollmond?

So oder so:
lg ihr Kugelbäuche =)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich wollte es eigentlich vermeiden, aber ...

Antwort von Zwergmase, 18. SSW am 09.08.2011, 23:10 Uhr

Wirds jetzt hier irgendwie normal, dass Leute motzen nur weil jemand was zu einem Thema postet worüber sie nichts (mehr) lesen wollen?

Lasst Xantja doch, ihr könnts doch einfach überlesen.
Das Forum ist doch da um sich auszutauschen und seine Meinung zu sagen.

Warum regen sich z.Z. alle so furchtbar auf? Ist wieder Vollmond?

So oder so:
lg ihr Kugelbäuche =)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Du, um mich geht es hier überhaupt nicht ...

Antwort von Xantja am 09.08.2011, 23:18 Uhr

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Du, um mich geht es hier überhaupt nicht ...

Antwort von Zwergmase am 09.08.2011, 23:22 Uhr

Ist mir schon klar
Trotzdem find ichs unmöglich, dass du "angemacht" wirst nur weil du zu dem Thema einen Thread eröffnest.
Geht mir auch nicht um dich an sich, sondern im allgemeinen, weiter unten wars bei anderen das Gleiche.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Du, um mich geht es hier überhaupt nicht ...

Antwort von Xantja am 09.08.2011, 23:25 Uhr

Ah, hab' Dich eben mißverstanden ...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Du, um mich geht es hier überhaupt nicht ...

Antwort von Zwergmase am 09.08.2011, 23:28 Uhr

Kein Thema, manchmal schreib ich fast so chaotisch wie ich denke hihi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Du, um mich geht es hier überhaupt nicht ...

Antwort von Xantja am 09.08.2011, 23:29 Uhr

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

..............

Antwort von Tyrolean, 12. SSW am 09.08.2011, 23:35 Uhr

Nacht Mädels und schaltet mal die heißgelaufenen Gemüter aus. Sonst beißt ihr heute Nacht im Traum doch noch ins Kopfkissen und wundert euch morgen früh, warum euer Mund voller Federn ist....





VLG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich wollte es eigentlich vermeiden, aber ...

Antwort von insaaf, 18. SSW am 10.08.2011, 2:06 Uhr

Frieden.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich wollte es eigentlich vermeiden, aber ...

Antwort von anja&die****, 21. SSW am 10.08.2011, 8:40 Uhr

Habt ihr leas Beitrag eigentlich richtig gelesen? Sie ist AUSTHERAPIERT....passt dieser Begriff in euren Wortschatz oder muß ich ihn erklären?
Sie wurde und wird sicherlich noch medikamentös+psychisch betreut,aber auch ein Theraput weiß nicht alles.Möglicherweise hat sie nach einer weiteren Lösung gesucht,weil sie sich eben der Verantwortung ihrem Kind gegenüber bewusst ist.Und ja,vielleicht hat sie auch deshalb nicht abgetrieben,trotz ihrer Krankheit.
Meine Güte,ich hab es eben noch auf coolekatzes Antwort im 1.Thread geschrieben...wer keine Ahnung von dieser Erkrankung hat,soll bitte ganz schnell die Finger stillhalten.Genauso wie ihr nix weiter schreiben würdet,wenn jemand an einer Krankheit erkrankt die ihr nicht kennt oder worüber ihr nur ein klein wenig gelesen habt.
Genauso ist es hier...dieses scheinheilige Aufregen über das Ungeborene Kind-denn das ist es noch(und ja, dieses Leben ist heilig)und die Verantwortung....der ist sie doch bisher im vollen Umfang gerecht geworden.
Sie hat NICHT abgetrieben,sie überlegt wie sie ihr Leben so verbessern kann um ihren Kind einen möglichst guten Start zu sichern.
Aber nein,da werden eben mal ein paar Sätze rausgepickt und durch den Kakako gezogen.
Ihr widert mich mit eurer Selbstgerechtigkeit an.Eigene Meinung hin oder her.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich wollte es eigentlich vermeiden, aber ...

Antwort von Xantja am 10.08.2011, 13:48 Uhr

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft

Schwanger werden. Folge Probleme solltet Ihr vermeiden!

Hallo Zusammen, nachdem ich gestern über die zweite Schwangerschaft geschrieben habe jetzt unsere unglaubliche Geschichte der ersten Schwangerschaft. Also bei mir wurde vor der ersten Schwangerschaft eine Schilddrüsenproblem festgestellt. Zwei warme Knoten. Der ...

von Lampewo 11.05.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: vermeiden Forum: Schwanger - wer noch?
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.