Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von MAMAundPAPA2013 am 22.01.2015, 15:47 Uhr

Ich will essen!

Ständig!

Das kenne ich von meiner ersten Schwangerschaft gar nicht.
Mir ist den ganzen Tag unterschwellig schlecht und zusätzlich habe ich ständig Hunger.
Mein Mann muss mir nachher einen Döner mitbringen, ich mag gar keinen Döner

 
9 Antworten:

Re: Ich will essen!

Antwort von wir6 am 22.01.2015, 16:10 Uhr

huch, du bist schwanger?

habe ich gar nicht mitbekommen.

Herzlichen Glückwunsch

in meiner 3. Schwangerschaft habe ich meinen Mann um 23 Uhr "losgejagt" eine fettige Pommes mit Currywurst zu holen, so dass das Papier trieft *grusel*

und ja, manchmal habe ich auch gegen die Übelkeit angegessen.

Aber dennoch habe ich immer recht schnell zu meinem alten Gewicht zurückgefunden.

Okay, jetzt kämpfe ich noch ein bisschen, aber gut Ding will weile haben

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich will essen!

Antwort von MAMAundPAPA2013 am 22.01.2015, 16:31 Uhr

Ja, die Schwangerschaft ist noch ganz frisch.
Habe es noch nicht groß erzählt

Den Döner hab ich verputzt.... Pommes wären auch nicht schlecht!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich will essen!

Antwort von SteffiMommi am 22.01.2015, 18:27 Uhr

Bei mir ist es einmal so dass ich nach paar Minuten nach dem essen auch wieder Hunger habe.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich will essen!

Antwort von Isa2012 am 22.01.2015, 20:08 Uhr

Willkommen im Club.
Bin auch nur am essen.
Aktuell warte ich gerade auf Camembert auf Ofen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich will essen!

Antwort von M.S. am 22.01.2015, 21:13 Uhr

Auf mich wartet gleich in dickes, fettes Eis
Und gestern musste es unbedingt ne Peperoni-Pizza sein...mag ich eigentlich auch nicht.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich will essen!

Antwort von Blume2 am 22.01.2015, 21:33 Uhr

Huhu...wir waren doch zusammen im Oktober 2013 Bus!
Wir bekommen nun voraussichtlich im September unseren 3. Krümel.
Wie weit bist du denn?
Lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich will essen!

Antwort von MAMAundPAPA2013 am 22.01.2015, 22:07 Uhr



Noch ganz am Anfang.
4. Woche oder so.
Hihi,dann sehen wir uns im nächsten Bus!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich will essen!

Antwort von Blume2 am 22.01.2015, 22:34 Uhr

Dann mal noch ganz herzlichen Glückwunsch!
Ich müsste in SSW 5 sein, aber FA Termin ist frühstens nächste Woche.
Dann sehen wir uns im Bus!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich will essen!

Antwort von Janine1991, 29. SSW am 23.01.2015, 21:30 Uhr

Bin esse auch sehr viel. Auch wenn ich keinen Hunger habe treibt mir der Heißhunger das Essen rein. Meist ist es dann auch noch Müsli (das Süße), Toast mich Nutella oder Marmelade, gaaaanz viel Obst (keine 5 Portionen am Tag sondern mehr) und das fast ununterbrochen. Wenn ich mal unterwegs bin und nicht zu Hause sitze esse ich weniger weil ich dann abgelenkt bin.

Hab es auch mal wieder geschafft innerhalb 2 Wochen 4 Kilo zuzunehmen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft

Salat auswärts essen?

Esst ihr während der Schwangerschaft in einem Restaurant auch Salat? Irgendwie fände ich es übertrieben, dies nicht zu tun, andererseits liest man die Empfehlung, keinen abgepackten Salat zu essen und wie weiß ich, ob der Salat im Restaurant abgepackt war und gut gewaschen ...

von edina, 12. SSW 13.01.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: essen Forum: Schwanger - wer noch?

Essen, essen, essen...

Hallöchen zusammen. Ich bin seit 5 Wochen bereits zu Hause weil ich krankgeschrieben bin. Seit dem bin ich nur am futtern. Wird die Langeweile sein. Dementsprechend habe ich auch in kurzer Zeit 3 kg noch drauf bekommen. Die Arzthelferin beim Frauenarzt sagte mir auch ich ...

von Janine1991, 23. SSW 20.12.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: essen Forum: Schwanger - wer noch?

Essensfrage in Stillzeit!??

Hallo an Alle, ich habe mal eine Frage bezüglich Mettbrötchen bzw Tatar in der Stillzeit. Darf ich das jetzt wieder normal essen. Meine Tochter ist fast 2 Wochen alt und ich stille voll. Ich bin Toxoplasmose negativ. Kann ich mein Baby jetzt auch noch anstecken? Vielen ...

von Rose22 27.11.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: essen Forum: Schwanger - wer noch?

"Essensregeln"

Hallo :) Ich wollte mal eine kleine Umfrage starten, wie "streng" haltet ihr das mit diesen ganzen Essensregeln? Ich achte schon darauf kein rohes Hackfleisch oder Sushi , Rohmilchprodukte etc zu essen, aber mal ne Scheibe Salamie oder Bifi ess ich schon mal :o Ich geh auch ...

von Sinamaria, 37. SSW 22.11.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: essen Forum: Schwanger - wer noch?

Schmerzen nach dem Essen/Trinken (rechts/links)

ich habe nach den Mahlzeiten (im Sitzen eingenommen) oft starke Schmerzen rechts und links, unter den Rippen, die gesamte Seite (bis in den Rücken) hat das noch jemand? nach ein paar Minuten lässt es oft nach, kommt aber ab und an wieder... ca 30min nach dem ...

von Keksraupe, 31. SSW 01.08.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: essen Forum: Schwanger - wer noch?

Nagellackentferner an den Fingern - Essen...

Puh, ich mache mir gerade voll Sorgen...was meint Ihr dazu: ich habe vorhin den Nagellack meiner Finger abgemacht und im Anschluss die Hände gewaschen. Daraufhin habe ich Kuchen mit den Händen gegessen und nach ein paar Bissen gemerkt, dass die Hände immer noch ziemlich nach ...

von Rosa-Zebra 20.07.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: essen Forum: Schwanger - wer noch?

ich war gerade essen..

Und ich habe Lamm bestellt und LEBER bekommen. Ich bin völlig fertig. Hab einen spieß gegessen und hab dann in der Küche nachgefragt, dann rückten sie mit der Sprache raus. Und ivh hab's erst nicht bemerkt weil ich so gelacht und gequatscht hab mit meiner Freundin und irgendwie ...

von ejn2000, 17. SSW 08.04.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: essen Forum: Schwanger - wer noch?

geht Ihr noch Auswerts essen????

bin nun Sonntag zum Griechen eingeladen..... Gyros ist so gar nicht mein Fall ;( was kann mna denn da noch so essen außer Pitabrot??? als ich das meinem Mann sagte guckte er nur blöd. Sein Vater hat uns "3" eingeladen ich kenne Ihn noch gar nicht und mein Mann hat Ihn 15Jahre ...

von LöwenBaby2014, 23. SSW 21.03.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: essen Forum: Schwanger - wer noch?

Dauerübel, während dem Essen noch schlimmer

Hallo, ich bin ganz neu hier und zum allerersten mal Schwanger. Bin morgen in der 10.SSW, die Übelkeit fing in der 5. Woche an und es will einfach nicht Nachlassen. Mittlerweile hat sich die Übelkeit auf Morgens uns Abends verschoben. Ich bin am Verzweifeln, immer wenn ich was ...

von Katinka86, 9. SSW 09.12.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: essen Forum: Schwanger - wer noch?

Ekel vor Essen

Ich bin heute 7+0 und seid gestern kann ich kein essen mehr sehen. Wir ist sowas von schlecht wenn ich nur dran denke irgendwas essen zu müssen. Versuche mich jetzt an Obst und Gemüse zu halten. Aber alles warme: Bäh.... Wem ging/ geht es ähnlich. Ich glaube schon in spinne. ...

von Lockenkopf83, 7. SSW 25.10.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: essen Forum: Schwanger - wer noch?
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.