Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Finnja2005, nix mehr. SSW am 04.11.2006, 13:35 Uhr

ich wieder *g* Hab auch noch ein RIESEN Babypaket 100 Teile

Hallo nochmal!

Bitte überlesen, wenn es nervt *sorry*

Da mein Kleiner bei der Geburt knapp 60 cm lang war habe ich viele Sachen fast gar nicht nutzen können und habe nun wo der kleine mit 7 Monaten schon Gr. 80 braucht !!! jede Menge Babysachen abzugeben.

Strampler, Bodies, Socken, Strumpfhosen, Pullis, Sternentaler Esel-Schlafsack, Schalfanzüge, Badeeimer Tubby Tub, Hosen und und und.

Es sind über 100 Teile, auch einige Sachen von Esprit, S.Olliver und Kranz sind dabei.

Damit habt ihr wirklich für die ersten Monate ausgesorgt, zumal alle Bekannten und verwandten auch noch mit Geschenken für Baby kommen ;-)

Wer Interesse hat, kann sich ja melden und bekommt Fotos(wie gehabt )

So nun hör ich aber auch auf Euch mit meinen Werbepostings zu nerven *fg*

GLG Finnja mit ihrem Riesen - Lennard

 
8 Antworten:

Re: ich wieder *g* Hab auch noch ein RIESEN Babypaket >100 T

Antwort von seerose1979, 39+4. SSW am 04.11.2006, 15:14 Uhr

hallo,
ich hätte interesse, wenn wir nicht so viel noch zur geburt geschenkt bekommen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Gibst Du mir deine email addy?

Antwort von Finnja2005, --. SSW am 04.11.2006, 15:29 Uhr

dann kann ich dir die Bilder schicken....

LG und Daumendrück, dass es bei Dir bald losgeht! toi toi toi

Finnja

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Gibst Du mir deine email addy?

Antwort von anjamarcel, 29. SSW am 04.11.2006, 17:13 Uhr

Hi....

sind das unisex sachen oder für Jungen/Madchen?Hätte auch interesse...

Glg Anja

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Wir haben einen Jungen..

Antwort von Finnja2005, --. SSW am 04.11.2006, 17:19 Uhr

Hallo!

Sind schon viele blaue Sachen hellblau und so dabei. Aber jetzt nicht super auf Junge getrimmt. Halt keine rosa Sachen dabei.

Ich kann Dir gerne die Bilder senden, wenn Du magst, dann kannst Du selber schauen.
LG Finnja

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wir haben einen Jungen..

Antwort von anjamarcel, 29. SSW am 04.11.2006, 17:38 Uhr

Hi.
Jungensachen bzw kein rosa ist immer gut.
Würde mir die sachen gerne anschauen.Könntest du mir mal Fotos schicken und dazu schreiben, was du haben wollen würdest?Wäre super nett.
Email ist:

anja.riedner@gmx.de


Dankeschön Lg Anja

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die Sachen sind ja bei e bay

Antwort von Finnja2005 am 04.11.2006, 18:45 Uhr

unter verkäufer vivienne_lucy nachschaeun, da sind dann auch die Fotos zu sehen! LG Finnja

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Die Sachen sind ja bei e bay

Antwort von anjamarcel, 29. SSW am 04.11.2006, 19:02 Uhr

Bei ebay finde ich nur umstandsmode:-(

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Die Sachen sind ja bei e bay

Antwort von Finnja2005, --. SSW am 04.11.2006, 21:06 Uhr

Schau mal unter andere artikel des Veerkäufers, ist beides drin hab Riesen baby paket geschrieben :-)

LG Finnja

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.